5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Berjaya Airline in Malaysia
Hallo, bin im Mai für 2,5 Wochen in Malaysia, dafür sind dann nach der Rundreise noch 7 Tage auf der Insel Redang eingeplant. Da ich über Singapur fliege, und dort noch ein Aufenhalt von 1-2 Tagen geplant ist, stellt sich mir nun die Frage, ob es besser ist von Kuala Terengganu über KL nach Singapur zu fliegen oder direkt von der Insel mit der Berjaya Airline (macht ja zeitlich doch schon ganz viel aus...). Kennt jemand die Airline bzw. ist schon mit der geflogen und was sind die Erfahrungen, auch in Bezug auf Sicherheit etc.?
Flug nach Bali nun über Hongkong statt Singapore
Hallo Anke,
die Frage wäre auch, ob Ihr einfach eine Pauschalreise gebucht habt. Da ist ein Wechsel der Fluggesellschaft in der Regel möglich. Ohne Anspruch auf Änderung.
Eine weitere Wahrscheinlichkeit wäre, daß eben Eure Pauschalreise schon lange im Voraus gebucht wurde und der Anschluss ab Singapur im Codeshare mit der Garuda geflogen werden sollte. Da diese Airline (wie alle anderen Indonesischen) in der EU ein Einflugverbot hat, wird Euch auch kein Veranstalter damit befördern.
Hättet Ihr denn Aufenthalt in Singapur gehabt, daß Ihr unbedingt dort Eure Zwischenlandung haben wollt? Warum lehnt Ihr Hongkong überhaupt ab?
Gruß
Berthold
Lombok - Flüge, Bali, Resorts
Liebe Heike!
Mist, das wußte ich nicht. Das macht mir natürlich meine ganzen toll zurecht gedachten Pläne zunichte. Wenn ich von Singapur aus fliege, landen die dann auch erst abends alle in Lombok? Weil wir ja noch vorher 2 Tage in Singapur sind.
Ach das ist doch zum Mäusemelken. Ich hab meine Reisetante jetzt angefragt, ob wir überhaupt noch rüberkommen auf die Gilis am Ankunftstag. Weil ich diesen Tipp bekommen habe. Ärgerlich. So wäre es fast super gewesen... :(
Dann hätte ich nur noch die Qual der Wahl gehabt, welches Hotel oder welche Gili- Insel ich nehmen soll
Tageshotel - Zimmer schon vor 15 Uhr ?
Hallo,
auch wir hatten das Problem in Singapur, es kommt darauf an, wie das Hotel gebucht ist, ist es voll, wird es schwierig, da die Gäste ja meißt bis 11. Uhr im Zimmer bleiben können, dann die Reinigung etc.
Ich würde direkt beim Hotel per mail nachfragen und wenn gar nichts geht, dann eben das Hotel einen Tag vorher schon buchen, mache ich oft wenn ich mitten in der Nacht in Dubai oder Singapur ankomme, die Kreuzfahrten sind ja meißt nicht ganz billig, da dürfte eine Nacht mehr im Hotel nicht so zu Buche schlagen und man hat keinen Stress.
Gabi 2001 ( Franz )
Air Asia
Hallo zusammen,
ich habe mit AirAsia 2 Flüge gebucht und zwar:
1. Flug: Singapur - Bandung
2. Flug: Bali - Singapur
So nun haben sich leider meine Reisepläne etwas geändert. Und zwar würde ich gerne meine Indonesien in Yogyakarta strten und nich wie bisher geplannt in Bandung.
Mir ist klar das ich den ersten Flug nicht umbuchen oder stornieren kann. Nun überlege ich mir den ersten Flug nicht anzutreten und am selben Tag einen AirAsia Flug nach Yoga zu buchen (der würde ca 2-3std später gehen als der Bandung Flug). Kann das zu Problemen führen?
Gruß und danke schonmal für die Hilfe
Allgemeine Frage zur Anreise Bali
Hallo zusammen,
meine Frau und ich gönnen uns unsere erste Fernreise.
Wir fliegen ab Frankfurt mit Singapur Airlines nach Bali.
Dazu hätten wir ein paar Fragen.
Man kann soweit ich weiss, 48h sich die Boardingkarten ausdrucken lassen.
Gilt das auch für die Rückreise ? Wie verläuft das mit dem Umsteigen in Singapur ?
Das Gebpäck findet ja hoffentlich alleine seine Weg .
Also raus aus dem Sicherheistbereich Visa beantragen (wie am besten ??) und dann
wieder mit seinen vorher "online" erstellten Boardingkarten Einschecken ?
Kann also jemand mir im Detail erklären wie das mit dem Umsteigen in Sinagpur abläuft.
Danke für eure Hilfe
Stefan
Singapore Airlines
Hallo
Du sprichst wohl von den Flügen London-Singapur- oder?
Aber ich kann nicht ganz verstehen, was daran sooo super sein soll? In der Eco ändert sich fast gar nix und von Luxus nach wie vor keine Spur. In Business ändert sich ein wenig was, aber sicher nicht genug um den Aufpreis zur gewöhnlichen 777 zu rechtfertigen. Nur die First ist wirklich neu, aber zu diesem Preis wirst du ja kaum unterwegs sein. Also für den gewöhnlichen Touristen wie gehabt - wenig Platz, wenig Komfort, gar kein Luxus.
Gruss Markus
oder arbeitest du bei der Marketingabteilung von Singapur?
Sitzplatzreservierung Singapore Airlines (SQ)
Hallo,
wir fliegen demnächst mit Singa von Frankfurt nach Bali. Zwischenstopp mit Umsteigen ist in Singapur. (Abendflug mit 777-300 ER/ca. 2 Std. in Singapur bis zum Anschluss)
Kann ich auf der Singa-Homepage auch lediglich die Sitzplätze reservieren oder funktioniert dass nur in Verbindung mit dem Online-Checkin? Wenn ja, drucke ich direkt die Boardkarten für beide Hinflüge aus? Gibt es in Frankfurt dann einen separaten Schalter wo ich dann nur noch das Gepäck aufgeben muss?
Im voraus vielen Dank für eure Hilfe!!!
P.S. Freigepäck 20 kg oder 30 kg in Eco?
BG
Sascha
Flughafen Dubai
Hi Amouage,
dass nimmt sich leider nichts den selbst wenn ich direkt nach SYD komme,
muss ich immer noch weiter nach Brisbane.
Und ob ich in Singapur oder Sydney umsteige ist dann auch egal.
Aber danke für eure Hilfe!
Taxi in Singapore
kann dem nur zustimmen, Taxi ist sehr günstig und alle mit Taxometer. Wir sind aber fast nur MRT (Metro ) gefahren, einfach genial, schneller gehts nicht von A nach B in Singapur. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind mit MRT zu erreichen.