5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Taxi in Singapore
kann dem nur zustimmen, Taxi ist sehr günstig und alle mit Taxometer. Wir sind aber fast nur MRT (Metro ) gefahren, einfach genial, schneller gehts nicht von A nach B in Singapur. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind mit MRT zu erreichen.
Malaysia Airlines
Ich kann mich auch nur positiv über die Malaysia Airlines äußern. Sie steht der Singapur Ail. nicht viel nach,Das Essen war super auch gibt es Wein und Sekt, Bier alles umsonst. Na dann mal guten Flug
l.G Martina
Touristpass
Hallo Singapurtouristen,
wer hat sich in Singapur schon mal einen Touristpass für einen oder mehrere Tage ausstellen lassen; aber so, dass das Gültigkeitsdatum nicht ab sofort (also gleich Datum des Kaufs )ist. Oder geht das wirklich nicht?
WoschII
Malaysian Airlines vs. Singapore Airlines
Wir wollen in der Economy enweder nach Singapur oder Kuala Lumpur fliegen. Was sind Eure Erfahrungen mit den o.g. Airlines und welche würdet ihr vorziehen???
Unsere Kriterien sind hier:
- Sitzabstand
- Essen an Bord
- Service an Bord
- Unterhaltungselektronik
- Pünktlichkeit
Stopover Holiday von Singaporair
Merlion27:
Du kannst die Vergünstigungen von verschiedenen Sehenswürdigkeiten während deines gesamten Singapore-Aufenthaltes nutzen.
Das wäre genial. Denn wir haben noch eine Nacht auf dem Schiff im Hafen. Somit 2.5 Tage in Singapur.
Danke für die Info.
Manni
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Das wäre eine Tour die ich gerne machen würde. Mit Übernachtung ind Singapur und vorübernachtung in Sydney .RCCL Explorer Australien & Südsee mit und ohne AI & Bordbonusab 2.599,- EUR
Hier zu buchen oder auch bei Holidacheck oder im Leiblingsreisebüro
Erfahrungen mit Silk Air
Hallo alle miteinander !
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit ,, Silk Air ,, gemacht?
Fliegen Ende Juli mit der Airline von Singapur nach Lombok.
Würde mich freuen wenn mir jemand über seine Erfahrungen berichten kann.
Vielen Dank schon.
Bangkog - Nicht gut?
Danke,danke euch alle für die nette nachrichten.
Ja genau ich mag magische orte wie luxor,assuan und andere grösse stäte wie La,Hongkong,Singapur.
Ich denke das bangkog ist Stat der Engel und sicher ist sehr magisch.
Adriana
Air Asia
sehe ich ähnlich.daher wollen wir ja am hinflug 2 nächte in singapur bleiben.
am rückflug wäre eben die "gefahr" mit der landung um 20:10 und dem direkten weiterflug um 23:00.
ihr erleichtert mir nicht gerade die entscheidung