5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 15.04.2019
13.20 - 14.50 (3sat)
Traumziel: Tokio - Singapur - Bangkok
18.30 - 20.00 (phoenix)
Eisenbahn-Romantik
Glacier-Express... (Wh.)
19.25 - 20.15 (ZDF)
WISO
Wohnwagen gebraucht kaufen: Schnäppchen oder Kostenfalle?
21.00 - 21.45 (NDR)
Die Tricks der Hotels und Restaurants - D 18 (Wh.)
Singapur oder Hongkong?
Ach, sorry!
Ich meine Singapur und Hongkong! Frag mich bitte nicht warum, aber ich sage andauernd zu Hongkong Bangkok
Mich hat wohl das Reisefieber gepackt und Fieber verursacht
Über deine/eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar
NY Flüge auf einmal so teuer?
Es hängt ganz sicher mit dem Flugdatum zusammen. Bin letzten Oktober mit Singapur Airlines von FFM nach JFK geflogen, hin und zurück für 269€. Leider kann man sich nicht immer den Reisezeitraum aussuchen, damals hatte ich einfach Glück gehabt.
Berjaya Airline in Malaysia
Danke erst mal für die Antworten... werde jetzt aber wohl mit Malaysia Airline fliegen, dann von Kuala Terengganu über KL nach Frankfurt. Da fällt dann wohl Singapur weg, aber ist insgesamt unstressiger und hab auch nen gutes Gefühl dabei
von Singapur zum Badeurlaub
Hallo Weltenbummlerin,wie wäre es mit Bali. Es sind ca 2 Flugstunden . Der Strand am Legian Beach ist sehr schön. Hast du schon ein Hotel in Singapur?Das Parkhotel Clarke Quay ist ein schönes,central gelegenes Hotel .
LG Renate
Städtetrip von Koh Samui nach Bangkok
Hallo und vielen Dank für den Link. Leider müssen wir doppelt fliegen da wir seltsamerweise über Singapur fliegen. Aber wir wollten auch direkt am Anfang nach Bangkok um für Koh Samui und seine Umgebung nocch genug Zeit zu haben
Impfung für Australien
Meinst du vielleicht Quatar air? sonst fällt mir keine mit Q ein...
Aber du kannst auch mal schauen was es mit Singapore airlines oder emirates kostet. Du machst so oder so einen zwischenstopp in Singapur, Bangkok oder Dubai.
Taxikosten in KL
Wie teuer ist es in etwa mit einem Taxi vom Flughafen zum Impiana Hotel zu fahren??
Gibtes bei den Taxis etwas worauf man achten muss?
Etwa die Farbe, so wie in Singapur. Da sind die blauen immer günstiger.
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Zitat von Franz:
Ab Phuket geht es dann ohne Seetag täglich in einen
neuen Hafen bis Singapur.
Noch 6 Tage das ist noch fast eine Woche!
Da sehen und erleben sie bestimmt noch sehr viel!