5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
3 Tage / 3 Nächte - Plan
Vom 1.Altitude hast Du einen umwerfenden Blick auf Singapur, das Marina Bay Sands liegt Dir praktisch zu Füssen. Reservieren brauchten wir nicht, am besten gleich gegen 18:00 Uhr dort sein, den Dresscode beachten und dann geniessen!
Taxikosten in KL
Wie teuer ist es in etwa mit einem Taxi vom Flughafen zum Impiana Hotel zu fahren??
Gibtes bei den Taxis etwas worauf man achten muss?
Etwa die Farbe, so wie in Singapur. Da sind die blauen immer günstiger.
Reiseroute Thailand / Malaysia / Singapur
Das ist auf jeden Fall nicht in unserer Preisklasse 😅. Wir bräuchten auch nicht so eine lange Tour, wenn dann wäre eine Kreuzfahrt in eine Richtung praktisch von Phuket oder Langkawi nach Singapur oder andersrum, aber sowas hab ich bisher nicht gefunden.
Mehr als 20-30€ pro Tag sollte die Reise eigentlich nicht kosten pro Tag. Deshalb haben wir uns ja auch die Region ausgesucht weil die Unterkünfte und das Essen sehr billig sind.
Koh Panghan
also ich habe ein sehr schönes WE ,weil ich morgen nach Bali fliege
Nach 3 mal Thailand nun doch mal Bali-Lombok -Singapur.
Ich habe keine weitere Fragen mehr.....
By By Happy Weekend Mellimike
Transfer Flughafen Koh Samui-Chaweng
Danke für die Antwort,
Wir fliegen aber über Singapur, deshalb die Frage ob man auch am Flughafen auf Koh Samui Geld tauschen kann?
Wären dankbar wenn uns jemand was dazu sagen könnte.
Schönes Wochenende noch an Alle,
Gruß Siggi
Flüge nach Australien
Also besonders günstig ist nach Sydney meist China Airlines (via Taipeh), Thai Airways (via Bangkok) und Etihad (via Abu Dhabi).
Die australische Qantas und Singapore Airlines (beides via Singapur) sind natürlich auch sehr gut aber meist auch sehr teuer!
Vietnam zum ersten mal!!!!!!
SGN - HKT geht schon, mit mehreren Airlines und Stop z.Bsp. in Singapur, Bangkok oder Kuala Lumpur.
Allerdings habe ich auch keinen Nonstop gefunden.
Wegen Bausteinen für Vietnam frag mal chriwi, er hat es letztes Jahr über Bangkok so gemacht
Abercrombie
Weis jemand ob es mittlerweile einen A&F Store in Singapur gibt.Dieser Thread ist ja nun schon fast 2 JAhre alt.Bin nämlich selbst im Mai in Singapur.Wäre echt toppi wenn jemand wüsste ob es dort nun einen Store gibt.
Einreisekarte
Hallo Berry,
es ist alles digital.
Bei der Einreise liest Du Deinen Pass dann automatisch ein. Das geht in Singapur sogar schon bei Kindern. Da tun sich andere Länder noch etwas schwer. Nur die Brille absetzen nicht vergessen. Daran bin ich letzte Woche fast gescheitert... 😁
Die Einreise Karte ist im System Deinem Pass schon zugeordnet und Du bekommst nur noch eine Mail als Bestätigung. Gibt auch keinen Stempel mehr im Pass oder so.
Internet check-in Singapore Airlines
Hallo zusammen,
wir fliegen nächste Woche ab Frankfurt nach Singapur mit Singapore Airlines. Hat von euch schon jemand den Internet check-in ausprobiert.
Kann ich auch den Check-in für meine Freundin im gleichen Zug machen.
Danke für die Beiträge