Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

6 Nächte Singapur - 2 Hotels - welches 2.?

Ganz das Gegenteil liegen beide in den von mir genanten Quadrant

Ruf auf google maps Singapur auf und ziehe eine Linie zu den einzelnen von mir genanten MTR Stationen.Das ist dann in etwa der Stadtkern.

Mehr lesen

Berjaya-Air

das mit den kleinen, älteren fliegern habe ich schon gelesen  :laughing:

fliegen von singapur und dann von tioman nach 8 tagen weiter nach

kuala lumpur.

ich komme mit der tabelle nicht ganz klar  :frowning:

könnt ihr mir helfen?

lg

denise

Mehr lesen

Urlaub in Hainan - wohin?

lol

gestern bei der silvesterparty unser bekannter aus Singapur:" Hygiene und Chinesische Kueche passen einfach net zusammen" :)

ich wollte mit meinen Beitrag nur nochmal betonen das DEUTSCHE chinesische Restaurants GAR nix bis FAST gar nix mit chinesischer Kueche zu tun haben.

Mehr lesen

Preise in Supermärkten

Hallo!!! Kann mir aktuell jemand sagen, wie so die Preise in den Supermärkten sind für Knapperzeug, Getränke(Flaschen an Cola Light z.B.)+ Spirituosen (Baileys, Gin, Amaretto usw.)???? Bzw. welche Produkte gibts in Singapur, eher Einheimische oder allgemein Bekanntes???

LG Silvia

Mehr lesen

Jetlag Singapur

Hallo,

vielen Dank für Euere Ratschläge . Da wir nach zwei Tagen Singapur  nach Sydney fliegen und die Zeitverschiebung somit weitergeht, werde ich mal Verschiedenes ausprobieren, in der Hoffnung das sich die Symptome des Schlafentzugs etwas milder gestalten.

LG aus Franken

Karin

Mehr lesen

Rundreise Malaysia

Machbar schon, aber vielleicht etwas stressig. ;)

Für das Routing Singapur (Johor Bahru) > Melakka > KL > Cameron Highlands > Penang bietet sich eigentlich ein Leihwagen an.

Für Inlandsflüge schau auch mal bei www.berjaya-air.com/ und www.fireflyz.com.my/ ausserdem natürlich Air Asia und Malaysia Airlines.

Mehr lesen

Flug FRA - BKK für Januar 2011 jetzt buchen oder warten?

Hallo,

wir fliegen am 06.01.11 auch zum ersten Mal nach Thailand.

Wir haben bereits im März gebucht, da wir einen Gabelflug haben und diese immer teurer sind.

Hinflug FRA - BKK

Rückflug  Singapur - Dubai (3 Tage Stopp) - FRA

Gesamt 700,00Euro pro Person.

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Es gibt einen sehr ausführlichen Reisebericht genau zu dieser Route. Dort sind auch Tipps für die jeweiligen Häfen enthalten. Guckst Du hier.

Grüße und viel Spaß bei der Reise

Mehr lesen

Einfuhrsteuer für Zigaretten

Hallo,ich fliege im April über Singapur ( mit 2 Tagen Aufenthalt) nach Bali.Habe jetzt etwas von einer Einfuhrsteuer für Zigaretten gehört.D.h. also,dass ich für die eine Schachtel die maximal 17 Zigaretten enthalten darf,eine Einfuhrsteuer vor Ort zahlen muß?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!