Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Einfuhrsteuer für Zigaretten

Hallo,ich fliege im April über Singapur ( mit 2 Tagen Aufenthalt) nach Bali.Habe jetzt etwas von einer Einfuhrsteuer für Zigaretten gehört.D.h. also,dass ich für die eine Schachtel die maximal 17 Zigaretten enthalten darf,eine Einfuhrsteuer vor Ort zahlen muß?

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Es gibt einen sehr ausführlichen Reisebericht genau zu dieser Route. Dort sind auch Tipps für die jeweiligen Häfen enthalten. Guckst Du hier.

Grüße und viel Spaß bei der Reise

Mehr lesen

6 Nächte Singapur - 2 Hotels - welches 2.?

Ganz das Gegenteil liegen beide in den von mir genanten Quadrant

Ruf auf google maps Singapur auf und ziehe eine Linie zu den einzelnen von mir genanten MTR Stationen.Das ist dann in etwa der Stadtkern.

Mehr lesen

4 1/2 Tage in Dubai - Was erleben?

Ach so. Aquarium ist nett, aber auch innen nicht so viel beeindruckender als sealife in Deutschland. Würde ich nur das riesen Aquarium von außen mitnehmen. Das ist ja wohl bei der Tour sogar dabei.

Dann lieber den Nachtzoo in Singapur anpeilen.

Mehr lesen

Urlaub 2010

Hallo !

Wir fliegen am 13.04.2010 bis 01.05.2010 nach Langkawi (casa del mar) über Singapur und am

22.10.2010 bis 28.10.2010 mit Freunden nach Kreta, freuen uns schon sehr auf beide Urlaubsreisen. Wobei Asien unser Lieblingsziel ist.

Wir grüßen alle Asienfans!

Mehr lesen

Business Class nach Asien

Da bleiben als Tip Lufthansa und Singapur Airlines, beide haben flache Liegesitze und einensuper Service.

Thai rüstet seine Business um und hat die neue Business noch nicht auf allen Strecken. Bei Fragen kannst Du sonst gerne ne mail schicken.

Mehr lesen

Bali mit Kombination Singapur

Hallo

waren anfang Juli 3 Tage in Singapur im Swissotel Stamford.Das Hotel liegt sehr zentral,also vieles zu fuss erreichbar.Habe das Hotel gesondert bei Expexdia gebucht,da es über DerTour auf dem Rückflug nicht machbar war.

Sonnige Grüsse

Barbara

Mehr lesen

Thailand und Malaysia Reise Planung

Nach Taman Negara (Blutegelalarm!) kannst du die Cameroon Highland dir sparen.

Vor lauter Plasikgewächshäusern und Betonhotelbunkern siehst du von der Landschaft so gut wie nichts mehr.

Bleib lieber einen Tag länger in Singapur: Zoo und Botanischer Garten sind sehenswert.

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Hallo,

wir wollen im Nov. nach Singapur fliegen. Ist schon mal jemand mit Emirates Business

Saver geflogen, gibt es Unterschiede zur normalen Business class, abgesehen von den Meilen?

Infrage kommt auch Singapure Airlines Premium Economy, was wäre vorzuziehen?

Lg

Mehr lesen

Wie läuft's am Flughafen Hurghada?

NEIN... in den USA sind die Mitarbeiter am Airport sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Wir sind schon öfters ab verschiedenen Airport abgeflogen / gelandet. Egal ob Los Angeles, Atlanta, San Franzisko..... auch in Doha, Dubai, Singapur, Salalah, Mombasa....top Personal

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!