5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Wir stechen wieder mal in See!!
Mit der Quantum of the seas fahren wir "fünf Personen" von Dubai nach Singapur ☀️
die Reise beginnt am 29.05.15 und endet am 12.06.15
ist vielleicht noch jemand zur selben Zeit an Bord!!!
Iberostar Alantur, wart ihr schon da?
Wir waren auf Bali/Lombok und dann in Singapur. War wirklich toll *schwärm*. Diesen Herbst wollen wir nach Rumänien, mal ganz exotisch
Viele Strände in der Türkei sind leider recht kieselig. Auch am Alantur. Deshalb am besten Badeschuhe mitnehmen!
Gruss,
Petra
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar,Surinam.,Sahara,Süd-Korea, Sulawesi
Suntrips, Transorient oder wer ?
Hallo zusammen,
meine Frau und ich (26 und 29) wollen im Mai nächsten Jahres eine Indivudualreise auf Bali unternehemen. Stopover Singapur, Bali und Lombok - jeweils 1 Woche.
Kennt einer von Euch die oben genannten Reiseveranstalter oder gibt es vielleicht einen Geheimtip ?
Impfung für Australien
dann treff die lieber im Zoo.
Der Zoo in Singapur (unbedingt auch nachtsafari machen) und auch der Zoo in Sydney (mit der Fähre hinfahren, mit der Gondel rauffahren, durch den Zoo hinunterlaufen und wieder mit der FÄhre zurück) sind toll!
Airline nach Malaysia?
Nonstop und nur ab Frankfurt fliegt ausschliesslich Malaysian Airlines. Wie schon oben gesagt, sind die durchaus zu empfehlen. Mit Stopp in Bangkok geht es mit Lufthansa und Thai. Und über Singapur mit der Singapore Airlines. Die Emirates wurde ja schon genannt.
Gesichter Asiens im 3 SAT ( Fernsehen )
Servus mitnanda ,
wer gerne heute am Sonntag 13.07.2008 die " Gesichter Asiens" im 3 SAT ( Fernsehen ) ansehen möchte , kann das um ca. 14:50 > 15:15 Uhr .
Es sind mehrere beiträge dabei ...von Laos > Vietnam > Singapur > Papu Neiguinea
mfg GanzuroiderMo :rofl:
Asien Reiseveranstalter
Hallo Barbara,
also wir haben gute Erfahrungen mit id-reisewelt gemacht. Wir haben 2 Individualreisen mit denen gemacht, einmal Malaysia und Borneo und einmal Singapur mit Bali. Mein Bruder war mit denen in Thailand und auch sehr zufrieden.
LG Diana
Cathay Pacific
Hallo,
bin ein verwöhnter Singapur Airline Flieger.
Nun fliege ich zum ersten mal mit Cathay Pacific ab London.
Ist Cathay genauso gut bestückt mit Filmen?
Auch in Deutscher Sprache?
Wie ist so das Essen in der Economy Class?
Gruß
penti