• Markus Keil
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1216278818000

    Hallo!

    Da wir nächstes Jahr im April nach Malaysia fliegen möchten, wollte ich Euch fragen welche Airline Ihr mir empfehlen könnt und warum?

    Nonstop oder Direkt von München oder Frankfurt

    Danke im Voraus

    LG Markus

  • tigernini
    Dabei seit: 1132099200000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1216281031000

    Ich denke da fliegt nur Malaysian und evtl. Lufthansa. Wir sind mit Malaysian nach Kuala Lumpur geflogen, echt super. Wenn der Preis stimmt würde ich sowieso jederzeit die asiatischen Airlines (MH, SQ, TG...) den europäischen vorziehen, allein schon wg. der Beinfreiheit.

  • susi63
    Dabei seit: 1199577600000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1216284636000

    Hallo Markus,

    nach Kuala Lumpur fliegt Emirates täglich ab mehreren deutschen Städten via Dubai.

    Der Service bei EK ist super und das Platzanngebot auch für größere Leute ok.

    Viel Spaß bei der Planung der Reise.

    Gruß

    Angela

  • wolfmisc
    Dabei seit: 1207440000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1216303186000

    Nonstop und nur ab Frankfurt fliegt ausschliesslich Malaysian Airlines. Wie schon oben gesagt, sind die durchaus zu empfehlen. Mit Stopp in Bangkok geht es mit Lufthansa und Thai. Und über Singapur mit der Singapore Airlines. Die Emirates wurde ja schon genannt.

    Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!