Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Thailand - welcher Veranstalter

.....habe zwar noch keine persönlichen Erfahrungen mit den folgenden Veranstaltern gemacht, aber sie haben ebenfalls interessante Angebote:

suntrips.de

id-reisewelt.de

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. In 3 Wochen schafft man eine kleine Rundreise, 3 Nächte Bangkok oder Singapur oder Kuala Lumpur, 3 Nächte Dubai und eine Woche Strandurlaub.

Bei Stopover in Dubai oder Singapur oder Kuala Lumpur sind die Stopover-Angebote der Airlines interessant, da meistens auch die Transfers (Hotel- Flughafen und retour) enthalten sind.

Flüge (eigene Organisation)  innerhalb von Thailand sind mit diversen Airlines günstig möglich:

Bangkok Airways

Phuket Air

Nokair

Airasia

Gruß hip

Mehr lesen

Mit dem Bus von Singapur nach Tioman!

Hallo Sasi,

so wirklich helfen kann ich Dir nicht..

Mit dem Bus werdet Ihr ab JohorBahru fahren können. Es gibt mir Sicherheit eine Tourist-Info in Singapur, wo Ihr nachfragen könnt und die Tour evtl. auch buchen könnt.

Wir sind im letzten Jahr mit dem Auto von Singapur nach Kuantan gefahren -> ca. 1 halber Tag. Diese Zeit würde ich aber mit dem Bus auch rechnen, auch wenn Mersing auf halber Strecke liegt.

Die Busse sollen sehr unterschiedlich sein. Wenn ihr Pech habt, habt ihr nicht mal eine Air Con. Es gibt aber auch sehr moderne Busse....

Falls Du noch Fragen hast, frag ruhig

Mehr lesen

Railey Beach und Umgebung

Hallo Thailand Spezis,

da ich in 2 Wochen in Singapur bin, habe ich vor noch 10 Tage Thailand dranzuhängen. Phuket, Ko Samui und Ko Pangan kenne ich bereits. Ich würde gern was neues sehen, was auch von Singapur aus gut erreichbar ist. Da kam ich auf Krabi bzw. den Railey Beach.

Kann mir jemand seine Erfahrungen vom Railey Beach und Umgebung (Inselhopping, Natur usw) schildern.

Ich würde gern relaxen (gerne auch unter Backpackern), tauchen/schnorcheln und Inselhopping. Gerne auch Beachbars.

Evtl. auch später in den Khao Sok Nationalpark.

Bin ich dann dort richtig?

Viele Grüße

jarekinho

Mehr lesen

Qantas

Wir sind im letzten Jahr auch mit Qantas nach Australien geflogen. Hinflug mit Stopover in Singapur, Rückflug in einem Rutsch von Sydney über Singapur nach Frankfurt. Der Sitzabstand auf der Langstrecke war für uns völlig ausreichend. Bevor wir von Sydney wieder zurück nach FRA flogen, hatten wir noch zwei Inlandsflüge, einen von Cairns nach Ayers Rock und einen von Alice Springs nach Sydney. In Sydney haben wir uns allerdings noch eine Übernachtung gegönnt vor dem langen Heimflug. Mit Qantas kannst du nix falsch machen, sowohl mit der Langstrecke als auch mit Inlandsflügen waren wir sehr zufrieden.

Mehr lesen

3 Wochen Südostasien

hallo maliabeach,

mal abgesehen vom Wetter, mir kommen die Routen sehr zick-zack-mäßig vor, eher so wildes Rumgefliege von hier nach da..

Was wollt ihr 1 Tag in Bangkok bei Route 1 um gleich weiter nach kuala Lumpur zu fliegen..., alle Großstädte mehrmals drin, so gestückelt KL  z.b. in Route 2?

Die Idee mit Bali ist ja schon gut für diese Monate - warum konzentriert ihr euch nicht auf Indonesien? Hin über Singapur/ vielleicht Abstecher Binthan, weiter nach Jakarta dann weiter z.b. quer durch Java, Bali, Lombok, rück über KL oder nochmal Singapur,

da sind 3 Wochen nicht zuviel.

Gruß Uwe

Mehr lesen

Bali+Singapore oder evtl. Ubud

Ein gutes Hotel mit zentraler Lage in Singapore? Schwierig, schwierig - vor allem, wenn's auch noch bezahlbar sein soll. Wenn's vor allem um eine ordentliche Unterkunft gehen soll, kommt das Hotel Supreme (rd. 70 Euro pro Zimmer und Nacht) möglicherweise infrage, wenn ein vertretbares Preis-Leistungs-Verhältnis auf höherem Level im Vordergrund steht, könnte vielleicht das Pan Pacific (rd. 200 Euro pro Zimmer und Nacht) interessant sein.

Aber zu Singapur gibt's ja auch noch ein eigenes Forum.

Gruß

Peter

Mehr lesen

Formel 1

noch ne Woche zum F1 Start.

29.03.2009

GP von Australien

Melbourne

05.04.2009

GP von Malaysia

Sepang

19.04.2009

GP von China

Schanghai

26.04.2009

GP von Bahrain

Manama

10.05.2009

GP von Spanien

Barcelona

24.05.2009

GP von Monaco

Monte Carlo

07.06.2009

GP der Türkei

Istanbul

21.06.2009

GP von Großbritannien

Silverstone

12.07.2009

GP von Deutschland

Nürburgring

26.07.2009

GP von Ungarn

Budapest

23.08.2009

GP von Europa

Valencia

30.08.2009

GP von Belgien

Spa-Francorchamps

13.09.2009

GP von Italien

Monza

27.09.2009

GP von Singapur

Singapur

04.10.2009

GP von Japan

Suzuka

18.10.2009

GP von Brasilien

Sao Paulo

01.11.2009

GP von Abu Dhabi

Abu Dhabi

Mehr lesen

MeinKapitän / Glückskäfer Reisen

Wir haben eine Kreutzfahrt - Asien von Singapur-Shanghai mit der Mariner of the Seas, Royal Caribbean, für März 2018 gebucht. Am Mittwoch kam der Anruf, daß die Reise wegen Mindestanzahl von der Reederei abgesagt wurde. Nachdem ich schon seit einiger Zeit die Kommentare in diesem Forum lese, sage ich Gott sei Dank !! Die Kreutzfahrt findet tatsächlich nicht statt. Die Mariner of the Seas fährt zum selben Zeitpunkt eine andere Route. Jetzt fliegen wir nur nach Singapur und wissen schon die Airline, Flugzeiten und Hotel.... da kommt auf alle Fälle mehr Vorfreude auf :grinning: Wir hoffen nur, dass die Anzahlung von 40% bald zurückgezahlt wird.

Mehr lesen

Asien-Kreuzfahrt mit Mein Schiff 1 - Welche Ausflüge kann man auf eigene Faust unternehmen?

@ MeWa

wir waren vom 7.12.-22.12.16 auf der MeinSchiff 1 und haben die Malaysia /Thailand Tour ab Singapur gemacht. Wir waren 2 Ehepaare und haben bis auf Singapur alle Landausflüge über TUI gebucht. Normalerweise sind wir keine "Herdentiere" und machen lieber alles in eigener Regie. Dieses mal haben wir uns aber für die "Organisierten" entschieden . Wir haben dadurch viel von Land und Leute erfahren. Besonders gut fanden wir die "Langkawi an einem einzigen Tag" und "Kuala Lumpurs Höhepunkte"(Port Klang) Landausflüge. Diese waren ihre € wert. Phuket und Penang kann man in Eigenregie machen. Koh Samui ist bei uns leider ausgefallen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!