5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Reiseunterlagen
@peppi-73 sagte:
fliegen im september nach singapur und haben schon seit wochen unsere e-tickets...
Toller Vergleich. Du kannst E-tickets net mit ner Pauschalreise vergleichen. Die kommen ja fast wenige Minuten nach der Buchung!
Sim Karte und Flug Singapur/Bali
von der webseite eines mobilfunkanbieters:
https://www.starhub.com/personal/mobile/mobile-phones-plans/prepaid-cards/happy-roam.html
die anderen mobilfunkanbieter in singapur (singtel, m1) bieten sicherlich aehnliche produkte an. schau dich auf deren webseiten um (stichwort: prepaid & roaming).
Koh Samui - Familienurlaub???
Das sind 500 Singapur-Dollars (ca. 250 Euro). Ob das der aktuelle Tarif ist, weiß ich am Samstag. Dann werd ich ein Original-Schild fotografieren, damit ich nicht mehr das aus dem Internet geklaute verwenden muss.
Medikamente in Singapur
Willkommen im Reiseforum
Sei bitte so nett und hänge Dich hier mit der Frage an.
Der Thread wird dadurch wieder aktuell und rutscht nach oben.
Malaysia
Hallo zusammen
Im Juli/August reise ich mit meiner Freundin für drei Wochen nach Malaysia.
Gibt es hier Leute welche mir bei der Route etwas helfen können?
Bis jetzt habe ich folgendes Vorgesehen:
Kuala Lumpur 4 Nächte
Cameron Highlands 2 Nächte
Taman Negara Nat.-Park 2 Nächte
Kuantan 2 Nächte
Pulau Tioman 6 Nächte
Singapur 3 Nächte
Malakka 2 Nächte
Ist im August Malakka wettermässig ein Problem?
Vielen Dank
Einreisekarte
Hallo Berry, nein, es wird keine Kopie verlangt, alles in System hinterlegt.
willst du nachlesen, Dann hier :
falls mal kein Printer da ist und man was zum vorzeigen sichern will , kann man auch Bildschirm Screenshot vom vom Handy machen und als Foto abspeichern und zeigen . Es soll ja alles papierlos sein…
lg.
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swaziland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan,San Marino,Syrien,Simbabwe....
Der EX "Bernd-Thread"
Ja, man hat praktisch 2 Langstreckenflüge hintereinander. Aber mir macht das nicht so viel aus, weil ich gerne fliege. Auf dem Hinweg werden wir auch wieder einen Stopover in Singapur machen, dann ist es nicht so schlimm.
Hotel Bali Reef Resort?
Ich würde ein Flug über Hong Kong oder Singapur nehmen und in einer der Städte einen Stopp machen.Je nach Stadt ergibt sich dann auch die Airline CX oder SQ.
Beste Reisezeit würde ich von April - November nennen.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Hi together,
Wer hat kurzfristig noch nix vor?
Wie wär's mit Cunard's Queen Elizabeth vom 20.-31.3.2017
von Kobe/Japan nach Singapur
Außenkabine ab USD 787,- plus tax &fees
Bei Interesse dann klick hier
Lg aus Ö