5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Emirates Airline Teil II
waldfrucht:
...und auch damit weiter nach Singapur.
So wie Du das formulierst, könnte man meinen, Du bist der Ansicht, die gleiche Maschine fliegt weiter nach SIN. Dem ist nicht so. Nicht umsonst hast Du unterschiedliche Flugnummern.
Singapore Airlines
Flug Frankfurt-Singapur A 380
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die economy Plätze im Oberdeck vergeben werden?
Kann man vor der festen Buchung feststellen, ob diese noch frei sind ? 2-er Sitze, sehr angenehm....
Lg
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Hi @'ll,
wir "kreuzen" schon wieder, diesmal mit der Mariner, und zwar:
vom 9.-22.4.2018 von Singapur nach Dubai und btb
vom 22.4.-7.5.2018 von Dubai nach Barcelona.
Ist wer von euch dabei?
Lg aus Ö
Impfung für Australien
Also in Singapur kann man auf jeden Fall in die Stadt, lohnt sich nur bei längerem Aufenthalt, da sie ein wenig entfernt ist (aber zum Glück nicht so eeeewig weit wie in Kuala Lumpur!!!) Ansonsten ist es ein sehr schöner, sauberer Flughafen ! Wenn man diesen verlassen möchte, muss man einen Wisch ausfüllen, mit verschiedenen Daten über einen, den bekommt man dort ausgehändigt (bzw. schon im Flugzeug und kann ihn dort bereits ausfüllen, die Stewardessen fragen, ob jemand nach Singapur rein will).
Natürlich weiß ich nicht, wieveil Aufenthalt alle Flüge in Singapur haben, aber da gibt es ja verschiedene Homepages, oder Telefonnummern im Frankfurter Flughafen, wo man nachschauen, bzw. nachfragen kann ! Habe jetzt leider nicht so viel Zeit, sonst hätte ich Dir die Links wieder besorgt, aber ich bin selbst bald weg in Urlaub...nein nicht in Australien...
Liebe Grüße
Stephan
Meine gehört zu haben, dass es im Singapurer Flughafen auch ein Schwimmbad gibt (?).
Hiilfe Routenvorschläge Thailand
Hi,
bin dieses Jahr leider viel zu spät dran brauch gaaanz dringend Eure Hilfe.
Letztes Jahr waren wir in Thailand ( Bangkok,Krabi,Koh Phi Phi,Koh Samui) hat uns super gut gefallen auch die Strände waren Top!
Dieses Jahr soll es wieder nach Thailand gehen vom 5.3.-25.3.15
Mein Plan:
6.3-10.3 Singapur mit Singapur A.ca. 650€ Hin und Zurück
Hotel: kennt ihr ein günstiges unter 300€????
10.3-17.3 mit Singapur A. 119€ nach Phuket gleich weiter nach Khao Lak
Hotel Apsara 357€ Vorschläge erwünscht wenn ihr bessere kennt?
und vom 17.3-25.3 kein Plan
Wollte eigentlich ins Layana nach Koh Lanta ist aber ausgebucht und zu teuer.
Von da aus wollten wir nach Koh Ngai 3 Tage und weiter nach Lipe glaube aber das sprengt mein Budget.Mehr als 1600-1800€ wollten wir nicht ausgeben.
Habt ihr noch andere Ideen betreffend Routen Hotel Vorschläge es ist noch nichts gebucht also bitte her damit!!!
Gruss & Dank Steffi
Singapur
Hi,
wir fliegen Ende Mai nach Singapur. Ich kann Dir auf jeden Fall danach berichten, was man gesehen haben sollte. Ich glaube, Little India und Chinatown sollen sehr interessant sein.
Liebe Grüße und frohes Fernweh
Jadzia
Singapur und Preise
also 1. Zigaretten sind in Bali sehr billig. (probiert auch mal lokale sorten mit Nelken!!)
Aber ob die Einfuhr nach SIngapur erlaubt ist weiß ich nicht.
ABer ja, Kaugummi ist verboten. Musst du wohl auf Drops ausweichen
Singapore Airlines
Hallo,
mein Mann hat`s am 3.9. auf dem Flug nach Singapur probiert und es hat leider nicht funktioniert. Woran es lag, haben wir leider nicht rausgefunden. Trotzdem war es ein sehr angenehmer Flug.
Viel Spaß
Anja
Qatar Airways
Hallo
wir fliegen am 21.mai von München nach Doha und dann weiter nach Singapur
Gebucht habe ich über gotogate. Würde jz gerne die Sitzplätze reservieren nur finde ich leider nichts. Kann mir bitte wer weiterhelfen
danke
Singapur 9 Tage zu lang?
Ich schließe mich hier auch an. 9 Tage sind keineswegs zu lang. War jetzt zwei Mal fünf Tage und werde sicher nochmal hinfliegen, da es noch viel zu erkunden gibt. Singapur ist einfach eine tolle Stadt!