5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Wann kann man für April 2009 buchen?
Hallo Puffel,
also wenn ich mich nicht täusche: Condor ist draußen, Singapur-Airlines, Air Berlin zum Teil ...
Ich warte auf die Thai, die kommt auch Ende April. Ich liege im Startloch.
Aufgepasst :rofl: :rofl:
AIDA - Transasia - Ausflüge
Wer kann Ausflugtipps zu
Cochin, Colombo, Penang, Port Klang, Singapur, Ho Chi Minh Stadt und Bankog geben?
Welcher AIDA-Ausflug lohnt sich, wo sollte man selbt aktiv werden und was gibt es dort zu sehen?
Einreise UND Transit Verbot für Deutsche in Singapur ab 15. März 2020 23.59 Uhr
Die MS Albatros liegt z.Z. in Singapur und die Passagiere einschließlich Besatzungsmitglieder dürfen das Schiff nicht verlassen.
Kann man selber nachlesen in dem man bei Google nach MS Albatros sucht.
Links sind hier ja unerwünscht.
Mit Finnair nach Thailand ?
Hallo
Bangkok Airways fliegt auch von Hong Kong und Singapur sowie von Phuket aus nach Koh Samui. Das bedeutet dass man mehrere Optionen hat um von Europa aus nach Koh Samui zu kommen.
Gruß dannytr
Geld tauschen für Stopover?
Hallo zusammen,
wir fliegen im November nach Bali und haben auf diesem Weg
2 Std. Aufenthalt in Singapur. Tipps für den Aufenthalt? Sollten wir etwas Geld umgetauscht haben?
Freu mich schon sooooo....
Liebe Grüße Deanie
Nur-Flug nach Bali
Eine günstige Alternative kann auch sein, "nur" einen Flug bis Singapur buchen und ab SIN dann mit AirAsia nach Bali & retour.
Wenn man sowieso Stop-Over macht, geht sich das mit den getrennten Tickets gut aus.
Hotel Auswahl
Dachte wir machen zuerst mal eine Stadtrundfahrt und dann mal sehn. Habe die Reisetipps auch noch gar nicht gelesen. Ich glaube, beim Park Regis machen wir nichts falsch.
Warst du schon öfters in Singapur ?
Grüße Torsten
Anfänger Fragen
Du kannst aber auch mit der Singapur-Airline fliegen und günstig Stop-over in Singapur machen mit Stadtrundfahrt usw.usw.
Als Strand auf Koh Samui ist auch der Boputh Beach interessant.Nicht so voll, aber auch nicht so viele Möglichkeiten zum Bummeln und Essen gehen wie in Chaweng.
Aber du bist in kurzer Zeit mit der Taxe oder auch meist mit dem Hotelchuttle da.
In Boputh gibt es meghrere sehr gute Restaurants, die auch noch sehr günstig sind.
In Chaweng sind die Preise alle etwas höher.
Kannst Dir ja mal meine Filme zu Singapur und Koh Samui ansehen wenn Du Lust hast.
Übrigens : Die Malediven sind einfach nur traumhaft....
zwar anders als Thailand aber obwohl wir auch gerne etwas sehen, waren wir schon 5 Mal auf den Malediven und fliegen wieder hin ( 3 Wochen).
Und was ist schon dabei wenn Du "Fridolin" mit Namen kennst
.....und tausende Begeisterte können nicht irren !
Gruß Elke
Bangkok oder Singapore ???
In Bangkok kannst du nachts auch völlig ohne Probleme durch die Straßen laufen. Sehr sicher.
Singapur hab ich bis jetzt als die mit Abstand langweiligste Stadt in Asien empfunden und das geht nicht nur mir so.