• Durian
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1390956375000

    Hallo,

    wir sind im August für eine Nacht in Singapur. Habe folgende Hotels zur Auswahl.

    1.  Hotel Crowne Plaze Changi Airport

    2. Park Regis

    3. Oasia

    4. Carlton

    Was meint Ihr ? Gerne auch noch andere Vorschläge...

    Kann mich nicht so Recht entscheiden.

    Grüße Torsten

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1390982291000

    Ich würde bei so einem kurzen Aufenthalt das Hotel danach wählen, was ich in Singapore unternehmen möchte. Das hat bei Dir anscheinend keine Priorität, denn die vier Hotels sind quer über die Stadt verstreut.

    Das Oasis ist z.B. praktisch, wenn eine medizinische Behandlung geplant ist, sonst nicht. Das Park Regis wäre meine persönliche erste Wahl, da hab ich's nicht so weit ins Lau Pasat. Das Flughafenhotel würde ich nehmen, wenn der Weiterflug am frühen Morgen geht, denn Flughafenhotels beginnen morgens u.U. früher mit dem Frühstück. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Durian
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1391116078000

    Dachte wir machen zuerst mal eine Stadtrundfahrt und dann mal sehn. Habe die Reisetipps auch noch gar nicht gelesen. Ich glaube, beim Park Regis machen wir nichts falsch.

    Warst du schon öfters in Singapur ?

    Grüße Torsten

  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1391119324000

    Wir haben 2 x einen Stopover in Singapur gemacht, allerdings in anderen Hotels. Einmal im Swissotel Merchant Court, das ist ganz nach beim Park Regis.  Und einmal in einem Hotel in Little India. Ich würde das Park Regis nehmen. Die Lage ist super, du kannst viel zu Fuss unternehmen, in der Nähe gut essen gehen, ist eigentlich perfekt.

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5369
    geschrieben 1391126699000

    Ich wuerde zwischen Regis und Carlton entscheiden, mit Tendenz zum Regis. Die Lage der beiden anderen Hotels sind nicht so prickelnd wenn du Abends noch ohne Transport um die Haeuser ziehen willst.

  • Durian
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1391528044000

    vielen Dank an Euch, werde das Regis buchen. Preis wäre für 1 Nacht p.P. bei 65 Euro ohne Frühstück. Für die Lage ist der Preis doch ganz o.k. denke ich.

    Gruß Torsten

  • reisebiene23
    Dabei seit: 1179360000000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1415563641000

    Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Welches Hotel könnt ihr empfehlen? Wir sind 3 Tage in Singapur und wollen dort so viel wie möglich sehen. Also Zentral sollte es sein.

    zur Auswahl stehen das Parkhotel Clarke Quay, das Park Regis und das Holiday Inn Clarke Quay. Sind diese Hotels von der Lage alle gut? Das Parkhotel ist leicht günstiger als die anderen beiden und würde mir damit ganz gut gefallen ;-)

    oder falls noch jemand einen anderen Hoteltipp in der Preisklasse hat, dann gerne :-)

    anfang Mai wollen wir nach Singapur.

    Daaaanke!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!