5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Wer hat noch sein Herz an Asien verloren?
Es stimmt, Asiaten sind sind nicht gleich Asiaten, aber Europäer sind auch nicht gleich Europäer.
Thailand hat mir bisher auch am Besten gefallen, wobei mich Singapur und Angkor in Kambodscha am meisten beeindruckt haben!
Gruß
Aal
Deutschsprschige Ausflüge auf Transasien Kreuzfahrt???
Ok danke,wir sind zwei Tage in Singapur.Dachte man kommt in das Hotel nur rauf bzw in den Poolwenn man ein Zimmer hat?Also Singapur besser selber was machen.Langkawi auf dem Schiff buchen!
viele Grüße
Michael
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 03.12.2022
16.30 - 17.15 (phoenix)
Die Cevennen
Frankreichs unberührter Süden - F/D 21
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs im Weihnachtsland Lauscha - D 21
19.30 - 20.00 (phoenix)
Singapur
Zukunftsstadt in den Tropen - D 22
Nach Thailand trotz Atemwegserkrankung?
Du warst ja schon in Singapur, aber die Familie muß ja erst mal anreisen nach Thailand - hat somit den mind. 10stündigen Flug noch vor sich.....und da kann mit Klimaanlage etc. noch vieles sein...
Schöner Strandtag in Singapore
Überraschenderweise ist Sentosa Island sogar eine Insel
chriwi
Ganz sicher hat "Peter Kaiser" eine Menge Tipps zu Deiner Frage, oder schau mal bei diesem Link nach Public Beaches.
Singapur Privatguide
Hallo,
sind im März in Singapur und bräuchten auch einen deutschsprachigen Guide. Leider habe ich kein Facebook. Kannst du mir bitte die Mailadresse zukommen lassen? Oder eine TelNr um mit Whatsapp kommunizieren zu können.
Danke
Singapore Airlines
Singapore Airline - einfach Spitzenkasse.
Sind von Sydney nach Singapur mit dem A380 geflogen.
Ein fliegendes Hotel, unbeschreiblich und ein super Service!
Wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben, schade, dass der Flug nur 8 Std. gedauert hat!
Bali-Singapur. Umsteigezeit.
Super, vielen Dank für eure Antworten. Wir landen in Singapur und bleiben dort jetzt 2 Nächte!! Erst dann fliegen wir weiter nach Bali!!
Das mit dem Internet Check In ist ein sehr guter Tip. Vielen Dank!!
Alleine in Singapur
Hier meldet sich noch jemand zu Wort, der mkfpa und palme30 vollumfänglich beipflichten möchte Ich selbst war Anfang Mai gerade wieder einmal für sechs Tage in Singapur – und zwar alleine! Und es war wie immer großartig.
"Special-Meals" der Airlines
Und um welche Art "Special-Meal" hat es sich bei der Singapur-Airline gehandelt, welches Du beschrieben hast???? Es klang für mich nämlich als das normale Standardessen mit den üblichen zwei Auswahlmöglichkeiten......oder irre ich da????