• Naubis
    Dabei seit: 1161993600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1183649511000

    Hallo!

    Wir fliegen im November nach Singapur.

    Welche Sehenswürdigkeiten würdet ihr empfehlen?

    Danke!

    MfG Die Naubis www.unsereabenteuer.de
  • Isabell14
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1183670234000

    Ich empfehle dir auf alle Fälle die komplette Orchoard Road mit seinen Einkaufszentren.Auch solltest du dir das Raffles Hotel Anschauen und danach gehst du weiter nach Sun City ist auch ein Einkaufsbrunnen mit einem genialen brunnen in der Mitte.Wenn du mehrere Tage in Singapur bist kann ich dir auf alle Fälle auch den Zoo empfehlen ist echt eine einmalige Sache, da leben z.B. die Affen frei und du siehst sie in den bäumen oder wenn sie gerade gefüttert werden siehst du sie quasi direekt vor dir sitzen.ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß in Singapur.Solltest du noch Fragen haben melde dich einfach,aren in den letzten 3 jahren jedes jahr mal da.

  • Der_Harzbär
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1183837329000

    Hi,

    Chinatown, Bootsfahrt durch die City, Nachttour im Zoo, Little India, und das must: einen Singapur Sling im Raffles trinken, tolle Atmosphäre, hier trifft sich die Welt, der botanische Garten ist auch ganz schön und und und

    Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1183891091000

    Hallo, ich würde am Abend eine Bootsfahrt auf dem Singapore River machen. Ist toll wegen der eindrucksvollen Kulisse. Dann würde ich abends am Boat Quay oder am Clarke Quay schlendern gehen, dort sind viel Bars, Kneipen und Restaurants. Das ist am Singapore River.

    Dann würde ich die Insel Sentosa besuchen und unbedingt ins Underwater World gehen. Nach Sentosa würde ich mit der Seilbahn fahren. Start ist am Mount Faber. Die Strecke führt über ein Teil vom Hafen und durch ein Gebäude durch dirket nach Sentosa.

    Gruß Marco

    Gruß Marco
  • Rumreisender
    Dabei seit: 1179014400000
    Beiträge: 685
    geschrieben 1183938002000

    Wenn du zeit hast ist es auch schön an den Reservoirs spazieren zu gehen. Dort sieht man viele Wasserschildköten, Vögel und Affen.

    Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
  • Casuarina
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 202
    geschrieben 1183991692000

    Kuck mal in die Reisetipps zu Singapore.

    Hab da auch einiges schon selbst eingestellt und auch festgestellt, dass alles Geschmackssache ist...

    Viel Spaß!

    Bin selbst im Oktober dort... *freu*

  • ebual
    Dabei seit: 1167609600000
    Beiträge: 441
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1183991940000

    Hallo erstmal, du kannst doch deine Anfrage direkt an den dafür zuständigen Zielexperten für Singapur (Skyline) senden, dafür gibt es doch Zielexperten..soll nur ein netter Tip sein

    EBI

    ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1183996431000

    Jetzt stell Dir mal vor jeder richtet seine Anfragen nur noch an die Ziel Experten. Die kommen dann vor lauter Anfragen zu nichts mehr.

    Und hier bekommt er viel mehr Antworten und Möglichkeiten genannt.

    Gruß

    Gruß Marco
  • Rumreisender
    Dabei seit: 1179014400000
    Beiträge: 685
    geschrieben 1184063419000

    Eben.. diese Ziel experten wissen bei weitem nicht alles zum Ziel... wie ich gemerkt habe

    Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
  • Martina02
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 231
    geschrieben 1184175746000

    - Chinatown mit den Shop Houses

    - Little India

    - Clarke Quay, Boat Quay (wunderbar um abends dort zu essen und zu schlendern)

    - Raffles (Im Raffles befindet sich ein kleines interessantes Museum über das Hotel)

    - Bum Boat Tour ab Clarke Quay

    - Night Safari (absolut super wie ich finde und einmalig)

    - Sentosa mit der Seilbahn - dort zB Strandtag einlegen

    - Tagesausflug nach Melakka/Malaysia

    LG Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!