2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
MALTA im November
Hallo.
Wir planen im Juni mit einer größeren Gruppe (Sportverein, 20 Personen) nach Malta zu gehen. Kann mir jemand sagen in welcher Gegend es am besten ist. Sprich ein paar Bars nicht all zu weit weg aber wir brauchen keinen Ballermann direkt vor der Nase.
In unserer engeren Auswahl steht:
- St. Paul´s Bay
- Mellieha
Was haltet ihr davon?
Transfer Malta-Gozo-Malta ?
Du wirst am Flughafen abgeholt. Fahrtdauer bis zu Fähre in Cirkewwa ist etwa 45 Minuten. Dann etwa 40 Minuten mit Gozo Line Fähre. Dann wieder mit dem Kleinbus bis zum Hotel. Insgesamt muss man mit 1.30 Stunden rechnen, vielleicht 2 Stunden. Gute Infos hier:
https://bustwitter.jimdo.com/2017/01/01/flughafen-malta-insel-gozo/
Gruss aus Frankfurt
Malta
Kann mir jemand sagen, wie in diesem Jahr die Öffentlichen Busticketts für 7 Tage
kosten. Seit Dezember, wie ich im Internet heraus gefunden habe gibt es neue Preise.
Blicke bei den verschiedenen Portalen nicht ganz durch. Noch eine Frage, wo kann
man die Tickets kaufen . Sind In April 1 Woche auf Malta. Vielen Dank in voraus.
Malta
Schönheitspreise muss keiner gewinnen, bei uns sass einer im Flieger der Hatte ne Art ABC-Schutzmaske auf wie bei der Bundeswehr - Sicherheit sollte über Schönheit gehen, so wars bei Einführung der Gurtpflicht im Auto, Mofahelmpflicht fanden wir alle damals doof, un halt die Masken - Malta ist ja kein 10-Stundenflug, da kommt man gut damit klar
Flug+Hotel versus Pauschalreise
@ Flagg.de
Ich verstehe nicht was du sagen willst, echt!
Meine Lufthansa Malta Flüge sind total verrückt gecancelt und umgebucht worden, Da ich aber vermute dass es sich bis Oktober noch dreimal ändern kann lasse ich es zunächst so stehen und werde Mitte September mich drum kümmern es zu ändern.
Dennoch verstehe ich nicht worauf du dich beziehst bei mir??
Westl. Mittelmeer / Landausflüge
Hallo,
Wir machen heuer im September eine Kreuzfahrt mit der MSC Splendida (Genua-Marseille-Barcelona-Tunis-Malta-Sizilien-Rom).
Da wir die Landausflüge selbst Organisieren möchten bitten wir um eine Info zu den einzelnen Häfen. Taxikosten ins Zentrum usw. Ganz besonders für Barcelona (Kathedrale-Stadion)
Wäre super wenn uns jemand zu diesem Thema eine Info geben könnte.
DANKE!!
Mein Schiff 3 ab 05.07.15 wer fährt mit oder hat Tipps zu Ausflügen!!!
Hallo an alle Kreuzfahrer,
wer fährt auch am 05.07.15 mit der Mein Schiff 3 ins östliche Mittelmeer?
Kennt jemand die Route oder hat die Kreuzfahrt schon selber gemacht und kann Tipps zu Ausflügen auf Valletta (Malta), Piräus-Athen (Grichenland), Mykonos (Grichenland), Bodrum (Türkei), Catania (Sizilien, Italien), Brindisi (Italien), Dubrovnik (Kroatien), Kotor (Montenegro), Korfu (Grichenland) machen.
Gruß!
Costa streicht Istanbul und Izmir
tja, mich hat es nun auch getroffen Costa Delizosa, Abfahrt 16.11 von Venedig, Schiff sollte 3 Tage in Istanbul liegen, und eine Freundin feiert runden Geburtstag und hat für die ganze Familie gebucht, alle wollten Istanbul. Aber die neuen Häfen sind auch nett, Korfu, Malta, Split, Kotor und zwei Häfen auf Sizilien. Saftey first!
lg
ruth
Sprache lernen für Urlaub?
@Brigitte sagte:
Ich also Bauschmerz mit Lauten und Handreibung gezeigt und gestönt und schon ging er nach hinten. Der wußte genau, was ich hatte.
....das nennt man Gebärdensprache, Brigitte
Auf Malta hatten sie in einer Apotheke einen dicken Ordner nach mehreren Sprachen sortiert mit den Beschreibungen der unterschiedlichsten Leiden und das ganze auch noch bebildert.