Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@Kourion

:thanx: Bin schon ganz aufgeregt vor Freude.

Habe gelesen, dass dir der Urlaub auf Mallorca und das Hotel gefallen haben.

Das freut mich auch für dich. :D

Nun steht bei dir ein erneuter Countdown fest.

"Malta"...wirst sehen, die Zeit läuft für dich/für uns/für alle die gebucht haben .

Hab ganz viel Freude :sm3:

Mehr lesen

Flug+Hotel versus Pauschalreise

@ flaggde

Ich versuche wieder zu geben was ich verstanden habe ehrlich ich bin mir nicht ganz sicher.

Du hast meinen Beitrag über meine Flüge nach Malta die in der Tat vollkommen bekloppt umgebucht worden sind, gelesen, korrekt?

Das hat dir dazu bewegt nicht bei Lufthansa auch zu buchen , auch korrekt?

Ja mit welcher Airlines hast du gebucht denn?

Mehr lesen

Bezahlbares im Oktober mit Kindern? Malta o. Kroatien?

Das sieht schlecht aus- Malta ist inzwischen nicht mehr für das Budget zu haben.

Evtl wäre Korsika eine Option- Flüge für 900€, Quartiere aber ab Mitte Oktober schwierig.

Mein Tipp; Costa Brava mit dem Auto - da reicht das Budget auf jeden Fall. Flüge gibts nach Girona oder Barcelona, Quartiere müssten auch noch zu buchen sein.

Viel Glück!

Anita

Mehr lesen

Bedienungsfehler bei Klimaanlagen!

@Dieter, siehe mein Beitrag, ich glaube, diese (sinnvolle) Technik hat sich bislang nur in den Ländern durchgesetzt, in denen es strenge Umweltvorschriften und hohe Strompreise gibt, in anderen Worten, in den EU-Ländern, die schon länger Mitglied sind. Auf Malta hat sich das auch noch nicht herumgesprochen. Da kühlen die fröhlich das Mittelmeer :laughing:

Gruß, Peter

Mehr lesen

Hotel Coastline / Malta

Hola Peter,

der Norden Maltas ist mir leider (noch) nicht sehr bekannt, jedoch weiß ich von meinem letzten Trip dorthin das man Auskünfte bezüglich der Wassertaxis in und um Malta auf info@maltesewatertaxis.com bekommen kann.

Ich hoffe es hilft Dir weiter und grüß die wunderschöne Insel von mir ;)

Hach, wie gern wär ich auch bald wieder dort .....................

salu2

Sabine ;)

Mehr lesen

Wohin im April

Frühling auf Malta ist toll, die Hotels sind noch nicht so überlaufen, schau Dir mal den Sunday-Market in La Valetta an oder in Marsaschloxx an, nehme Dir einen Leihwagen, fahre an die Ostküste zu den Klippen und mit der Fähre (oder Hubschrauber, ist total geil) nach Gozo.

"A must!" ist unbedingt La Valetta bei Nacht.

Mehr lesen

Air Berlin - seit November nur noch Nichtraucherflüge???

Hallöle! Im Alltourskatalog sind folgende Airlines aufgeführt, die alle Nichtraucherflüge haben : Air Berlin, Fly Niki, Condor, LTU, Hapag LLoyd, Air Malta, Cyprus Airways, Eurocypria, Onur Air, Sun Express, Nouvelair, Air Cairo, Sky Airlines, Martinair und Hamburg Int.

Als Nichtraucher finde ich es toll. ( Hab aber auch etwas Verständnis für die Raucher)

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@Kathrin215:

In MUC wird normalerweise eine Umsteigezeit von 45 Minuten eingeplant bzw. sollte eingeplant werden.....Falls es zu knapp wird, kriegst Du einen Direkttransfer, der Dich direkt vom Flieger zum nächsten Flieger bringt, das Gepäck (wenn Du bereits bis Malta durchgecheckt hast) wird automatisch transferiert....Aber wenn alles pünktlich läuft, wirst Du Deinen Anschlußflug schaffen, keine Sorge.... ;)

Mehr lesen

Catania

in Neapel Pompeii, oder Herculaneum oder Vesuv oder Capri kann man alles selber machen. In Neapel Hoppelbus fahren es gibt drei Linien.Aufpassen Verkehr Taschendiebe!

Malta, Hoppelbus Ticket nicht gleich beim ersten Stand kaufen etwas weiter hinten für den gleichen Bus 3 p.P. Euro weniger(Nebensaison).

In beiden Häfen früh aufstehen die Morgenstimmung ist fantastisch.

viele Cruise

Werner

Mehr lesen

Malta

Ich war da auch letzte Sommer, bin allerdings kaum aus der Hotel rausgegangen.

Diese Facebook Seite der Regierung ist sehr informativ, Leute Können kommentieren und ich könnte einen Eindruck gewinnen dass alle Restaurants offen sind:flushed:, weil viele sich beschweren.

In Malta wie auch in Griechenland sind allerdings prozentual die Anzahl von Impfung höher als in Deutschland.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!