• Siggi1234
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 1914
    gesperrt
    geschrieben 1195318995000

    Hallo,

    hat jemand Informationen zum Hotel Coastline auf Malta beziehungsweise war schon mal da? Ich möchte nächstes Jahr dorthin fahren und würde mich freuen, wenn jemand etwas zum Hotel sagen könnte. Gruß, Peter

    Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • gutenmorgen
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 976
    geschrieben 1195319408000

    ..., hallo Peter, ich war im Frühjahr einige Tage in diesem Hotel. Ist schon in Ordnung, allerdings gefällt mir nicht so sehr die Alleinlage. Es ist zu Fuß nichts zu erreichen. Die Mülldeponie ganz in der Nähe. Aber auch die Bushaltestelle. Man kommt also weg, um Ausflüge zu machen, aber eben nichts zu Fuß

  • HAJOROLA
    Dabei seit: 1156896000000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1195497223000

    Hallo Peter!

    Da kann ich "gutenmorgen" nur zustimmen. Alleinanlage.

    Aber in Bugibba gibt es gute Hotels. Man kann abends bummeln, Essen, Trinken, an der Strandpromenade spazieren usw.

    Wenn noch Fragen, bitte.

    Gruss Hans-Joerg

    Leben und Leben lassen.
  • Siggi1234
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 1914
    gesperrt
    geschrieben 1195586937000

    Danke Euch beiden. Nach Hotel- bzw. Bewertungsangaben sind es nach Bugibba nur 20 Min. zu Fuß, und außerdem soll es einen Shuttle Service vom Hotel geben. Könnt Ihr das bestätigen? Ich persönlich finde Alleinanlagen nicht so schlimm, da ist man wenigstens genötigt, seinen im Alltagsstress vernachlässigten Körper ein wenig zu trainieren ;) . Noch eine Frage: Wie sieht es in der Vorsaison (ich fahre Anfang Februar) mit water taxis aus? Ich würde gerne einen Tag auf meiner Liblingsinsel, Comino, verbringen. Da die Insel aber um diese Zeit geschlossen ist :D (das Hotel, somit fährt auch das Comino-Boot nicht), würde ich gerne mit dem water taxi hinfahren.

    Danke+Gruß, Peter

    Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1195589663000

    Hola Peter,

    der Norden Maltas ist mir leider (noch) nicht sehr bekannt, jedoch weiß ich von meinem letzten Trip dorthin das man Auskünfte bezüglich der Wassertaxis in und um Malta auf info@maltesewatertaxis.com bekommen kann.

    Ich hoffe es hilft Dir weiter und grüß die wunderschöne Insel von mir ;)

    Hach, wie gern wär ich auch bald wieder dort .....................

    salu2

    Sabine ;)

  • HAJOROLA
    Dabei seit: 1156896000000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1195673645000

    Hallo Peter!

    Es stimmt. Zu Fuss mußt Du auf einer stark befahrene Straße, um einen Hafen (Salz) Ausläufer und bis zur City ca. 45-60 Min. laufen. Wenn Du schnell gehst auch weniger. Der Shuttle Bus fährt bis Hotel Santana. Ich glaube jede Std.bis 22°°-23°°. 5 Min vom Strand und allem was dazugehört. Anfang Februar ist vieles geschlossen. Aber ab Valletta ist einiges zu machen. Sonst fragen, man findet immer jemanden.

    Wenn noch Fragen, bitte.

    Lieben Gruss Hans-Joerg.

    Leben und Leben lassen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!