2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
In MUC wird normalerweise eine Umsteigezeit von 45 Minuten eingeplant bzw. sollte eingeplant werden.....Falls es zu knapp wird, kriegst Du einen Direkttransfer, der Dich direkt vom Flieger zum nächsten Flieger bringt, das Gepäck (wenn Du bereits bis Malta durchgecheckt hast) wird automatisch transferiert....Aber wenn alles pünktlich läuft, wirst Du Deinen Anschlußflug schaffen, keine Sorge....
Malta
Ich war da auch letzte Sommer, bin allerdings kaum aus der Hotel rausgegangen.
Diese Facebook Seite der Regierung ist sehr informativ, Leute Können kommentieren und ich könnte einen Eindruck gewinnen dass alle Restaurants offen sind, weil viele sich beschweren.
In Malta wie auch in Griechenland sind allerdings prozentual die Anzahl von Impfung höher als in Deutschland.
Malta
Ja, wurde auch berichtet.
Aber da ich mir gerade zum ersten Mal seit drei Wochen (?) oder war's vor weniger Tagen (? ich meine ja) wieder die Zahlen von Malta angeschaut habe...
Ich war ja überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden, dachte, sie seien noch immer im zweistelligen Bereich. Von wegen. Da werden heute 218,6 gemeldet Was ein Elend !
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mein Schiff 3 Mittelmeer im April mit Flug und 4 Tage Urlaub 4 Sterne Hotel, in Malta.
ab rund ab 1.423,00 Euro.
Cruise Fix
Werner
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
@vonschmeling sagte:
Bei der enormen Frequenz hier ist es überaus sinnvoll, Fragen mit einem @usernamen zu versehen ...
(hab ich auch wiederholt vergeigt, gebe mir inzwischen aber echt Mühe damit!)
Oh stimmt..hab ich vergessen..macht Sinn...Fliegt jemand nach Malta im Okt... Nov.ins Labranda Premium Resort? Vieleicht kann man sich austauschen ob man das Hotel erreichen kann...
Smartlynx
Das stimmt so nicht, Condor betreibt derzeit schon vier Airbus 330-200 geleast von einem englischen Flugzeugvermieter klick hier und zwei Airbus 330-300 geleast von Smartlynx Malta, die sieht so aus, klick hier.
Die B 767-300 sind durch die Bank alle geleast.
Ach Günter, danke für das „Krustelmeisters“ wenn ich nur wüsste was das heißt?
Air Malta
Hallo
[quote]aber ich möchte halt wissen, wie es an Bord "zugeht", da ich das erste Mal fliegen werde. ]/quote]
ja dann ist das was anderes. Noch was zur air malta: Ich persönlich finde, dass die meisten Linienfluggesellschaften etwas mehr bieten, als die üblichen "Touristenbomber". (Dieser Ausdruck ist jetzt nicht abwertend gemeint). Wobei ich sagen muss, dass mir auf den kürzeren Strecken noch nirgend das warme Essen wirklich geschmeckt hat. Man isst halt vor sich hin, damit die Zeit vergeht
Da bevorzuge ich eher ein Frühstück, aber das sieht auch wieder jeder anders.
Ich wünsch dir jedenfalls nur gute Erfahrungen bei deiner Flugpremiere und freu dich auf Malta, denn es ist wirklich eine nette Insel. Und Fischliebhaber kommen dort voll auf ihre Kosten, sofern sich in den letzten Jahren nicht allzuviel geändert hat.
Gruss chepri
Gebt mir Tips wohin ich mit Freundin reisen könnte :)
Hi David,
wie siehts denn mit Malta aus? Da würdest Du mit der Kohle für eine Woche gut hinkommen. Ist fast immer schönes Wetter, kannst viel shoppen. Allerdings gibts dort fast nur Felsstrände. Und es sind jede Menge Leute in Deinem Alter da. Flugzeit: ca. 2,5 Stunden. Außerdem kannst Du Dir auch die Insel anschauen, ist nicht so groß.
Viel Spaß