2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Sehr großzügig Blues
M
Mainau, Mexiko , Malediven, Mauretanien,Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca,Meeru Islan, Mongolei,
Malaysia....
la gomera mit Kleinkind?
Um was geht es Dir genau? Welche Insel, welcher Strand? Wenn du die Finca El Cabrito auf Gomera meinst, hier deren Homepage klick mich. Und hier bei HC gibt es einige Bewertungen klick. Die bevorzugte Sprache dort dürfte wohl eher nicht überwiegend englisch sein. Vllt. schaust Du Dir z.B. mal Malta näher an, englisch ist dort, neben maltesisch, eine offizielle Sprache.
Malta im Oktober
@mirius sagte:
Na ja , irgendwas ist immer
. Ich denke auch, dass man an der Meerseite und am Meer nix mitkriegt. Und wer schaut schon hinters Hotel
.
In manchen Hotelküchen ist die Geruchsbelästigung vielleicht noch schlimmer......
Grüß Birgit
In der vom Coastline bestimmt nicht . Schreib uns mal, wenn Du wieder aus malta zurück bist, wir sind gespannt.... Feedback ist wichtig
Gruß, Peter
Erfahrung mit Jahn-Reisen ?
Da hast Du natürlich recht. Möglicherweise wird das bei AI Hotels etwas kulanter gehandhabt, zumindest ist das meine Erfahrung. In der Türkei, auf Malta und auf den spanischen Inseln hat man mir immer gleich etwas zu trinken angeboten und mir bedeutet, ich könne mir Getränke bestellen. Der Königsweg ist es aber auf jeden Fall, sich direkt beim Hotel zu erkundigen.
Kreuzfahrt für "Einsteiger"
Psst, ALICE, Reisezeitraum war Mai/Juni 2015 !
Garffield,
Sorry, Kanaren/Kapverden (liegen beide nicht im Mittelmeer) sind eine klassische Winterroute und werden im Mai/Juni nicht angefahren.
Zu der Jahreszeit gibt es im Mittelmeer eher die Westroute mit grob mal Barcelona, Neapel, Rom/Civitavecchia, Livorno, Malta, Mallorca, Marseille und ähnlichen Destinationen oder eben die Ostroute mit eher griechischen Inseln und Türkei.
Gruß
Carmen
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Air Berlin
Condor
Aero Lloyd
LTU
Lufthansa
Lan Chile
Onur Air
SunExpress
Air Canada
Royal Air Maroc
Bulgarian Air
Sky Airlines
Pegasus Airlines
Atlas
Air Alfa
Cathay Pacific
Spanair
Thai Airways
Bangkok Airways
Iberia
Alas Peruanas
Lan Peru
Air Malta
Singapore Airlines
Niki
Qantas
British Airways
Oman Air
Air Asia
Meine Favoriten: Cathay Pacific, Qantas, Oman Air
No Go: Onur Air
Aida aura Mittelmeer2 Ausflüge selbst organisieren
Hallo,
ich bin vom 21.8. bis zum 28.8. auf der Aida aura im Mittelmeer unterwegs. Wir laufen die Häfen: Marmaris, Heraklion/Kreta, Tunis und Malta an.
Wer von euch kennt sich aus und kann mir Tipps geben, was man in den einzelnen Häfen auf eigene Faust machen kann, bzw. was an Ausflügen unabhängig von Aida angeboten wird?
Über Antworten freue ich mich.
Malta
Naja, das Radisson liegt direkt in der Golden Bay. Ich habe es halt schon - hauptsächlich von Deutschen und Briten - gehört, dass die diese Bucht halt auch Ramla Bay nennen, was gerne Verwirrung stiftet. Gott sei Dank gibt es nicht allzu viele "Ramlas", sonst hätte Malta noch ein paar Pacevilles mehr Nichts dagegen - aber ein Diskodorf reicht für die kleine Insel...
Malta
War jemand schon im Hotel Labranda Riviera Resort in der Ramla Bay auf Malta. Fliegen
dort mit dem Kegelclub Mitte April für eine Woche. Wie ist das Klima oder könnte es sein,
was kann man dort unternehmen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Hotel habenwir
gebucht AI. Möchten viel sehen in der kurzen Zeit. Hat jemand Vorschläge. Vielleicht kann man ja schon baden.