2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Malta im Oktober
Kannst Du völlig unbedenklich. Air Malta gehört zur Alliance und ist LH-Tochter. Oft sind AM Flüge Kooperations-Linienflüge mit LH. Die Verpflegung ist, so man Wert darauf legt, auf keinen Fall schlechter als bei AB, der Service ist sehr gut und man hat mehr Beinfreiheit, fand ich. Bei 1,85 achtet man auf so etwas gezwungenermaßen .
Gruß, Peter
Malta-welcher Ort übernachten
@Kourion: Danke für die Email. Kannst du mir jezt eine speziellen Tipp für eine Unterkunft geben. Wo hast du die Urlaube auf Malta immer verbracht? Und vielen vielen Dank für de Busseite. Die hilft mir echt weiter.
@frische Luft: Super 3 Wochen. Echt genial! Weißt du schon wo du übernachtest bzw kannst du mir einen Tipp geben?
Malta-welcher Ort übernachten
Ich kenne nur das Osborne und das Excelsior Grand Hotel Malta... wobei ich im Letzteren nicht gewohnt habe.
Beide liegen in ähnlicher Nähe zum Busterminal von Valletta - wirklich nicht weit entfernt.
Hab's vergessen: Ja, das Osborne gefiel mir. Würde dort jederzeit wieder buchen und werde es sehr wahrscheinlich für März oder April 15 auch tun.
Condor (DE)
@summerdays sagte:
Aber ist es mittlerweile in allen Fliegern dieser Flotte üblich, dass man die Sitze nicht zurücklehnen kann ?
In den letzten Jahren ging's auf Kurz- oder Mittelstrecken bei keiner der von mir gebuchten Airlines mehr (AB, Niki, TUIfly, Eurowings , Germania, Aegaen, Air Malta). Ich fand's gut.
Mit Condor war ich seit längerem nicht mehr unterwegs.
Westl. Mittelmeer / Landausflüge
Hallo,
Wir machen heuer im September eine Kreuzfahrt mit der MSC Splendida (Genua-Marseille-Barcelona-Tunis-Malta-Sizilien-Rom).
Da wir die Landausflüge selbst Organisieren möchten bitten wir um eine Info zu den einzelnen Häfen. Taxikosten ins Zentrum usw. Ganz besonders für Barcelona (Kathedrale-Stadion)
Wäre super wenn uns jemand zu diesem Thema eine Info geben könnte.
DANKE!!
Costa streicht Istanbul und Izmir
tja, mich hat es nun auch getroffen Costa Delizosa, Abfahrt 16.11 von Venedig, Schiff sollte 3 Tage in Istanbul liegen, und eine Freundin feiert runden Geburtstag und hat für die ganze Familie gebucht, alle wollten Istanbul. Aber die neuen Häfen sind auch nett, Korfu, Malta, Split, Kotor und zwei Häfen auf Sizilien. Saftey first!
lg
ruth
Mein Schiff 3 ab 05.07.15 wer fährt mit oder hat Tipps zu Ausflügen!!!
Hallo an alle Kreuzfahrer,
wer fährt auch am 05.07.15 mit der Mein Schiff 3 ins östliche Mittelmeer?
Kennt jemand die Route oder hat die Kreuzfahrt schon selber gemacht und kann Tipps zu Ausflügen auf Valletta (Malta), Piräus-Athen (Grichenland), Mykonos (Grichenland), Bodrum (Türkei), Catania (Sizilien, Italien), Brindisi (Italien), Dubrovnik (Kroatien), Kotor (Montenegro), Korfu (Grichenland) machen.
Gruß!
Sprache lernen für Urlaub?
@Brigitte sagte:
Ich also Bauschmerz mit Lauten und Handreibung gezeigt und gestönt und schon ging er nach hinten. Der wußte genau, was ich hatte.
....das nennt man Gebärdensprache, Brigitte
Auf Malta hatten sie in einer Apotheke einen dicken Ordner nach mehreren Sprachen sortiert mit den Beschreibungen der unterschiedlichsten Leiden und das ganze auch noch bebildert.