2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Urlaub 06/07
...mal zwei kleine Tipps:
Malta, Hotel Maritim Antonine & Spa 4* DZ/HP
Weiterempfehlung: 96%.
27.12. ab Hannover 1 Woche 636 Euro
Luft 20°, Wasser 19°
Ägypten, Hostmark Grand Sea Resort 4,5* DZ/HP
Weiterempfehlung: 90%.
31.12. ab Hannover 1 Woche 727 Euro
Luft 26°, Wasser 26°
schau sie Dir an, vielleicht ist es ja was
Hipotel Cala Millor Park
Es gibt aber dennoch Hotels, die das rigoros handhaben. So gesehen auf Zypern und Malta.
Ich verstehe allerdings auch nicht, warum diese Kleiderordnung einige Männer so sehr stört, tragen doch auch viele Frauen - und auch im Hochsommer - zum Abendessen lange Hosen.
Und... es gibt in den Speisesälen - wie im gesamten Hotel - eine Klimaanlage...
Welches Reiseziel für Pärchen im Herbst?
Hi,
ich möchte mit meiner Partnerin einen Bade- oder Städteurlaub verbringen. Wir würden vom 28.10. bis 02.11. verreisen.
Unsere Anforderungen:
- Sonne/warm
- kein Regen
- Falls Badeurlaub: warmes Meer
- Falls Städtetrip: Interessante Stadt
- Budget p.P. max 1000€
Wir hatten an Andalusien, Kapverden, Malta oder Marrakesch gedacht aber sind uns wegen dem Wetter unsicher.
Habt ihr Tipps?
Malta - wann und wo?
Warum wollt ihr nicht auf Gozo wohnen? Erstens ist man da fern von Partytouris und auch weitgehend von besagten Reisegruppen, die Buffets stürmen. Solche Hotels findet man auf Malta nicht. Beispielsweise das Cornucopia in Xaghra, das Ta Cenc in Sannat oder das Kempinski in San Lawrenz. Im September/Oktober ist die Hauptsaison so gut wie vorbei und die Preise entsprechend günstig.
Die Busverbindungen von Gozo zum Hafen nach Mgarr und die 25 minütige Überfahrt sind leicht zu bewältigen und sehenswerter ist Gozo meines Erachtens auch. Um einen Eindruck von Malta zu bekommen reicht meiner Ansicht nach ein Tag in Valletta evtl. mit den Three Cities Birgu (Vittoriosa), Bormla (Cospicua) und L-Isla (Senglea). Dann ein Tag mit dem Hop on Hop off Bus über die Insel. Aber das ist Geschmacksache. Gozo hat für mich Heimvorteil, weil ich dort viel Zeit im Jahr verbringe.
Es ist ruhiger, authentischer und landschaftlich schöner als Malta und an Sehenswürdigkeiten fehlt es auch nicht. Man kann dort herrlich wandern, die Natur genießen, durch die kleinen Gassen von Victoria bummeln, auf der Zitadelle über ganz Gozo sehen, am Azure Window den Wind und die Wellen genießen und/oder mit kleinen Booten vom Inland Sea in Dwejra durch Felsenhöhlen aufs offene Meer schippern lassen und und und ....
Gozo hat der Massentourismus noch nicht wirklich entdeckt. Ja, ich glaube so kann man sagen.
Wie gesagt, Geschmacksache zu welcher Insel man tendiert, aber wenn man Ruhe, Erholung und eine gediegenere Unterkunft sucht ist man mit Gozo zwangsläufig besser beraten. Die og. Hop on Hop off Busse verkehren auch auf Gozo.
Tipps gebe ich gerne und Fragen ..... her damit!
Sowohl auf Malta als auch auf Gozo kommt man hervorragend ohne organisierte Touren aus. Stressfreier, günstiger und individueller.
Malta- Maritim Antonine
Hallo,
bin gerade eine Woche wieder von Malta zu Hause. Es hat mir total gut gefallen.
Wenn du das Maritim Antonine Resort&Spa meinst, das muss sehr schön sein, wir haben auf dem Rückflug Leute getroffen die in dem Hotel waren, und die waren ganz begeistert.
Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle da kommst du überall hin. Lass das lieber mit dem Mietwagen, der Vekehr ist chaotisch. Der Strand von Mellieha ist einen km entfernt, runter kann man gut laufen, aber zurück ist es sehr anstrengend, steil bergauf.(Kann man mit dem Bus fahren). der Dtrand ist schön, da es aber nicht viele Strände gibt etwas überlaufen.
Kulturell ist Malta absolut spitze, lohnt sich auf jeden Fall. Auch Gozo ist toll.
Wir waren im Barcelo Riviera Resort& Spa, das lag sehr abseits und ruhig, war aber für uns genau richtig.
Trockene Fernreiseziele Juni und Juli
Hallo Fnd.
Wir waren mehrmals im Juli / August in der Karibik auf Martinique, wobei dort ja von Juni bis November Regenzeit angesagt ist. Wir hatten in jeweils 14 Tagen nicht mehr als 2x einen kräftigen Guss, 1x auch einen stürmischen. Das war's dann auch. Es war um die Zeit allerdings sehr schwül, nicht jedermanns Ding. Schön ist auch Guadeloupe. Beide Inseln kann ich voll empfehlen. Landschaftlich schön, Dschungel, usw.
Wobei natürlich für Juni / Juli die Mittelmeer-Region ideal ist. Da passt alles auf Zypern, Kreta, Rhodos, Sizilien, Malta, usw. usf. Schöne Inseln sind dort ja keine Mangelware.
Singles
Hallo, Edith,
ich glaube, in unserem Alter gibt es einfach nicht so viele Leute, die alleine verreisen...
Ich war alleine auf Malta, sonst in verschiedenen deutschen Mittelgebirgen, auch Städtereisen mache ich gerne mal alleine.
Und sonst melde ich mich bei Gruppenreisen an, z.B. www.wikinger-reisen.de. Da sind in der Regel auch andere "mittelalte Singles" dabei.
Schöne Grüße
Cornelia