2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Städtereise mit Strand verbinden
Das hatte sie leider nicht geschrieben und dachte ich mir auch schon - aber aber auf Malta sind wir immer mit den Bussen gefahren - war sehr einfach und günstig....noch erwähnenswert wäre die Amalfiküste - Flug nach Neapel und dort ein Hotel auf der Haltinsel Sorrent viell.....Ausflüge nach Capri+Ischia ebenso - natürlich auch die Küste entlang ....
Smartlynx
@haberling sagte:
Ab mitte Januar löst Air Belgium mit A330-900 SmartLynx Malta bei Condor ab.
The reason, as expected, is the miserable conditions at Smartlynx, both on feedback from customers and from crews.
Jaja Haberling --das war der Beitrag 22.31aber da fehlt auch Wamos Und ne Quellenangabe, übrigens auch. Dann wüssten wir Bescheid woher
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
M
Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien
Wetter Auf Malta im Oktober
Ich war zwar noch nicht im Juni aber dafür im Oktober auf Malta. Wir hatten alle 7 Tage Sonne und blauen Himmel, das Wasser war aber schon etwas sehr frisch. An den besonders warmen Tagen konnte man sich aber dennoch sonnen und in der Blue Lagoon vor Comino war auch immernoch die Hölle los.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Danke für deine lieben Urlaubsgrüße. :sm3:
Ja, ich freue mich schon sehr auf die mir unbekannte Stadt.
auch bei dir geht's bald los, prima
Malta/Valletta? Da denke ich schon seit letztes Jahr drüber nach :rolleyes:
Mh...müßte im Nov. die Gunst der Stunde nutzen + nach ein paar Tipps fragen
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
So wie es aussieht wurde beim AA und in der IT des RKI die Nacht durchgearbeitet...
Die Infos zu den einzelnen Ländern sind aktuell und die Datenbank der Einreiseanmeldung wurde auch aktualisiert.
Wer also schnell sehen möchte wie sein Reiseland heute eingestuft ist: www.einreiseanmeldung.de
Spoiler: Griechenland, Türkei, Malediven, Malta, Frankreich sind keine Risikogebiete mehr.
BigXtra Teil II
Ich kann nicht genau sagen, in welchem Forum ich diese Frage stellen soll. Ich mache es einfach einmal hier.
Lage:
Wir haben bei Sonnenklar TV eine Reise nach Malta gebucht. Die AGPs haben wir dann von FTI bekommen und die Buchungsbestätigung von BigXtra.
Alles kein Problem. Wussten wir, dass es so läuft. In der Buchungsbestätigung, den Reiseunterlagen und in der Rechnung werden die vorläufigen Flugzeiten am 10.04. mit Linienflug (Linienflug steht in den Buchungsunterlagen) Air Malta, Flug KM377, mit 21:15 Uhr angegeben.
Für den Rückflug am 17.04. mit Air Malta wird der Abflug für Flug KM376 mit 17:35 Uhr angegeben.
Wir können nun schauen, wo wir wollen. Diese Zeiten, für diese Flüge, sind nirgends zu finden. Bei allen Anbietern, dabei auch Air Malta selber, werden die Abflugzeiten am 10.04. für Flug KM377 mit 11:10 Uhr und für den Rückflug am 17.04., Flug KM376, mit 07:20 Uhr angegeben.
Bei FTI und XFTI wird diese Reise mit diesen Flugnummern einmal um 11:10 Uhr und auch um 21:15 Uhr angeboten.
Beim Rückflug das Gleiche. Angebote bei gleicher Flugnummern werden zu den unterschiedlichen Zeiten, am gleichen Tag, angeboten.
Auch sind bei den Flughäfen die Zeiten für diese Flüge mit 11:10 Uhr und 07:25 Uhr angegeben.
Mit einem Anruf wollte ich diese Unklarheit beseitigen. Die Dame bei BigXtra meinte, dass es manchmal vorkommt, dass Flugnummern doppelt vergeben werden. Ich sagte ihr, dass ich der Meinung bin, dass Flugnummern an einem Tag nicht doppelt vergeben werden. Da meinte die Dame: Dann kann sie mir nicht helfen.
1. Stimmt da meine Meinung?
Daraufhin habe ich BigXtra angeschrieben. Nach fast drei Wochen keine Antwort.
2. Da ich noch einen Transfer und am Abflugort am Abflugtag eine Hotel buchen will, sind wir etwas verunsichert. Hat da jemand schon einmal Erfahrungen gemacht?
Schon jetzt Danke für eure Antworten.