Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

M

Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,

Malawi,Moldau, Melanesien

die Moldau ist ein Fluss!

Mehr lesen

Party Pfingsten 2012

Naja - also auf Malta geht im Mai schon was....war selber dort in dieser Zeit mal, da ich auf die Englisch-Schule gegangen bin - in St. Julians und Sliema war abends (eher dann am WE) immer Party angesagt.....aber eher jüngeres Publikum halt!!

Würd somit dennoch bei Playa de Palma bleiben - grad im Alter des TO von Ü25.... ;)

Mehr lesen

Erzählt doch mal.....

a) My first love: Delta Queen... fährt leider nicht mehr, ansonsten Allure of the Seas (hat die Nase gegenüber der Oasis of the Seas noch einen winzigen Ticken vorne)

b) definitiv: Antarktis!!

c) Ausflug: Schwimmen mit den Rochen auf Grand Cayman; Hafen: da gibt es viele... La Valetta / Malta oder Neapel (vor allem Capri)...

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Alternative zu Playa de Palma

Sorry,entweder man liebt die PlaYa de Palma,und bleibt da----oder man liebt sie nicht.Dann kann man "alternativurlaub" aber an jeder beliebigen Mittelmeerküste  machen,egal ob am spanischen Festland,Türkei,Griechenland,Zypern,Tunesien,Malta.... Ägypten und Israel las ich jetzt mal politisch motiviert außen vor .

Wenn spanisches Festland,dann Calpe! Wunderbahrer Ferienort! Zielflughafen ist Alicante ;-)

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo...

ich habe ebend Flüge von Berlin nach Malta mit Zwischenlandung München gebucht über LH.

Mit denen bin ich noch nie geflogen und hatte auch noch keine Zwischenlandung gehabt.Kann mir einer bitte verraten, ob ich in der Maschine drin sitzen bleiben muß/darf oder ob ich in eine andere Maschine umsteigen muß?

Hoffe auf nützliche Anworten  ;)

Mehr lesen

Malta

Ich habe auch kein Erklärung außer natürlich die Reisenden, deshalb plädiere ich dafür sich vorher testen zu lassen. Außerdem hört man immer dass Passagiere in der Flieger die Masken nicht korrekt tragen, etc..

Sonst? Weiß ich nicht ich war nur einmal, letzte Oktober in Malta und habe es nicht als Party Insel wahrgenommen.

Alles sch...

Nadine

Mehr lesen

China als Tierliebhaber eine Reise wert?

@shiyano

Dann reise bitte auch nicht in die Schweiz, denn auch dort werden in manchen Regionen Hunde und Katzen verspeist.

Und auch Südfrankreich, Malta, Italien und Zypern solltest Du besser meiden, denn dort werden Singvögel in Massen gefangen und als Delikatesse sich einverleibt.

Und damit nicht noch mehr "Hundemamas" hier auftauchen, sollte man diesen Thread lieber ganz schnell zumachen.

Mehr lesen

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)

Celebrity Equinox

Redentore-Kreuzfahrt vom 16.7. - 28.07.2013 ab Barcelona in die Adria

haben kurzfristig gebucht und freuen uns riesig.

Ist sonst noch jemand dabei oder hat Erfahrungen mit dieser Route?

Wir würden uns freuen, wenn sich Mitreisende melden, für evtl. gemeinsame

Unternehmungen oder Ausflüge. Ich war bereits in Malta, Rom und Venedig.

Ilona und Thomas

Mehr lesen

Partyurlaub im Oktober | Empfehlungen?

Hallo,

wer von euch kann mir ein paar Tipps geben für einen Partyurlaub im Oktober. Habe schon ein paar Interessante Ort gefunden, aber ist zu dieser dort noch was los, oder hat jemand noch bessere Erfahrungen gemacht?

Bsp.:

Teneriffa, Playa de las Americas

Gran Canaria, Playa de Ingles

Malta, St. Julians / Pacevile

Schöne Grüße

MasterP

Mehr lesen

Urlaub allein mit 20

Hallo Lena,

eine ganze Menge Tipps hast Du ja schon bekommen. Ich hab noch einen ganz anderen Vorschlag für Dich: wie wäre es z.B. mit einem Englischkurs auf Malta oder einem Spanischkurs (z.B. bei Malaga)? In einer Sprachschule wirst Du jede Menge junge Leute treffen, mit denen Du dann in Deiner Freizeit etwas unternehmen kannst.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!