Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

zimmer ohne balkon und terrasse

Mal abgesehen von Stadthotels...  mein letztes Zimmer ohne Balkon und ohne MB hatte ich 2007 auf Malta / Valletta im Phoenicia (auch nur mit seitl. Meerblick :? ).

Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich mich von meinem mangelnden "Investitionswillen" habe leiten lassen. Das Zimmer war nix und ich habe den Balkon sehr vermisst.

Ist nicht wieder passiert.  ;)

Mehr lesen

Wo kann man heutzutage noch günstig Urlaub machen?

Ich würde euch auch Tunesien dann empfehlen, weil vom Preis her müsstet ihr da hinkommen, was auch noch gehen müsste wäre Rhodos , Malta aber z.B., auch Ibiza. Ich denke schon das ihr da was finden werdet wo ihr noch nicht wart. Aber Bodrum und die Lykische Küste sind wirklich sehr schön, gan anderst wie die Ecke Antalya/Alanya!

Mehr lesen

Malta

@petralala85 sagte:

XXXEdit

:arrow_down_small:

Das mit der Temperatur ist echt komisch, wenn du jetzt lange in der Sonne warst und dann einen Sonnenbrand hast, dann ist die Temperatur Automatisch höher als sonst. Was ich dir empfehlen kann und auch selber mache da ich auch ende August auf Malta bin. Man kann die Temperatur regeln mit ein paar kleinen tricks.

Mehr lesen

Adam & Eve

@'Brigitte' sagte:

"Mein" Schwimmverein fährt jedes Jahr zu den Pfingsferien nach Malta, ist auch nicht gerade billig und in den Weihn.ferien gings in den bayr. Wald.

Bayr. Wald :shock1: :shock:

Kann man da schwimmen ???

Ich geh dort immer zum ski-alpin hin. Was mache ich falsch ??

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

Mehr lesen

Malta Tipp

Darf ich dich fragen, von welchem Hotel aus du dein weichenstellendes Unterfangen starten willst? Nur so aus Interesse.

Edit: Ich habe gerade erst im Malta - wann und wo Thread gelesen, dass das schon diskutiert wurde. Auch ich kann das Comino Hotel sehr empfehlen, wenn man den Luxus des Kempinski nicht braucht. Aber Lage und Atmosphäre sind einzigartig.

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Für gutes Essen buche ich mein Lieblingsrestaurant oder lade mich bei meiner Mutter ein.

Dass die Araber erfolgreich sein sollen, naja, wer es glaubt. Für einen Vergleich müsste man identische Parameter und Bedingungen heranziehen. Welche Golf-Arline fliegt denn beispielsweise Frankfurt - Malta nonstop? Jedenfalls in der Corona-Krise hängen alle an Tröpfen und ringen ums Überleben.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

M

Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien  :laughing:   :laughing:   :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!