• McMonnie
    geschrieben 1206820981000

@Bielefelder_Reisender sagte:

Ferien sind von Ende September (um den 27.rum) bis Mitte Oktober ca. 13.10. ... ;)

Vielleicht die Kanaren - es gibt einen Thread auf Seite 5 -

Fünfte Frage auf der Seite lautet - Wo müssen Jugendliche nicht voll bezahlen. Vielleicht findest du dort noch mehr Info.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • vickymausi
    geschrieben 1206881448000

Ich würde euch auch Tunesien dann empfehlen, weil vom Preis her müsstet ihr da hinkommen, was auch noch gehen müsste wäre Rhodos , Malta aber z.B., auch Ibiza. Ich denke schon das ihr da was finden werdet wo ihr noch nicht wart. Aber Bodrum und die Lykische Küste sind wirklich sehr schön, gan anderst wie die Ecke Antalya/Alanya!

• Bielefelder_Reisender
    geschrieben 1206896124000

Ja vom Preis her würden wir wirklich hinkommen..

Das Problem ist nur meistens, dass die Hotels ganz miserable

Bewertungen haben.

Die Balearen sind sehr teuer dieses Jahr. Genauso wie die Kanaren

& Griechenland.

JEDE Tastatur verfügt über Groß-&Kleinschreibung als auch Satzzeichen. Also benutz' auch DU sie. ;)
  • Kleefeld
    geschrieben 1206902811000

Wer sucht der findet!

Das hat mich gereizt zu sehen, ob es heutzutage wirklich keine günstigen Angebote mehr gibt.

Auch in Griechenland findet man günstige Angebote: Hier im HolidayCheck, Rhodos - Faliraki eingegeben und fündig geworden.

Man kann so natürlich noch viele andere Destinationen eingeben.

Es hat noch viele ähnliche Angebote alle haben diverse Reiseanbieter und Abflughäfen.

Hotel Apollo Beach**** Falliraki Rhodos sehr gute Bewertungen

98% Weiterempfehlungen

das Hotel liegt direkt am Meer und nahe zum Shopping usw.

27. September - 11. Oktober 2008

DZ, SM= seitliche Meersicht, HP

3 erwachsene Personen Euro 3'o60.--

Das 14jährige Kind kommt noch dazu.

Wünsche Euch, dass Ihr etwas gutes, schönes findet!

Gruss ALICE

• maassiblau
    geschrieben 1206912228000

Da kann ich nur sagen nach Ungarn. Die Kinder haben da noch einen super Kinderfestpreis in manchen Hotels. Wir waren schon öfters in Siofok ganz toll. Das Club Hotel Siofok kann ich nur empfehlen. Es hat zwar keinen großen Luxus aber da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Einfach mal anschauen. Liegt auch direkt am Balaton und in der Umgebung ist auch immer was los!

;)

• McMonnie
    geschrieben 1206912661000

@Bielefelder Reisender

Also ich habe mir jetzt auch mal den Spaß gemacht und Gran Canaria HC mäßig geprüft:

DUS : 06.07.2008 14 Tage/HP im Bungi/sep. Schlafz. in der Anlage Acapulco

mit einer Empfehlungsrate von 92% für 3.144,-- / ist doch akzeptabel.

Übrigens gibt es noch mehr Bungalowanlagen nur ÜB/ unter 2.500,-- für alle 4 - Verpflegung bleiben euch dann 700,-- Euronen ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1206926117000

Also um auf die eigentliche Frage zurückzukommen

"Wo kann man heutzutage noch günstig Urlaub machen? "

Am besten zu Hause !! ;) ;) ;)

Pizzaservice, Mc Donalds, "Köfte" beim Türken oder der Chinese !!

Was will man eigentlich mehr ?? ;) :laughing: :rofl: :rofl:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • weißnix221
    gesperrt
    geschrieben 1206927764000

es ist halt die frage, was der einzelne unter günstig versteht und welchen qualitätsanspruch man hat! im mittelmeerraum bekomme ich 1woche ai im sommer auch noch für 500-700 euro, meistens nicht mal schlecht!

@papa x :laughing: wenn ich genau in dieser reihenfolge(täglich) ai die welt bereise, mit 4 personen!, 2 wochen lang, kann ich sehr weit weg fliegen! :rofl:

• Glückskind45
    geschrieben 1206987647000

Hallo Ihr Bielefelder Reisenden,

das mit dem Preis ist wirklich so eine Sache. Vor allem mit den Kids und wenn man auf die Ferienzeit angewiesen ist.

Die Türkei und Tunesien sind da doch schon die günstigsten Alternativen.

Zwei Tipps von mir.

1. Schaut doch mal auf die Internetseite von FTI, die haben immer günstige Wochenangebote, die vom Preis wirklich noch um einiges günstiger sind als die Katalogpreise. Wir haben da z. B. das Hotel "Silver" in der Türkei für 555,- € für 2 Wo. AI (Mitte September) bekommen, wo wir lt. Katalog 675,- € bezahlt hätten! Ist zwar nur ein 3 - Sterne- Hotel, hat aber ausgesprochen gute HC- Bewertungen bekommen!

Mein zweiter Tipp, versteift euch nicht zu sehr auf die Abflughäfen in eurer Nähe. Ihr könnt viel Geld sparen, wenn ihr einen Abflughafen wählt, wo die Ferien evtl. schon vorbei sind oder noch nicht begonnen haben und dadurch ein günstigerer Preis steht. Das macht oft 100,- € und mehr p.Pers. aus. Und bei einigen RV ist der Zug zum Flug im Reisepreis inbegriffen oder er kostet unter 50 € je Pers. und man kommt immer noch besser weg als wenn man vom nahegelegenen Flughafen abfliegt. Haben wir fast immer gemacht und die Zugfahrt mit einem ICE ist schon der erste Urlaubshöhepunkt, macht man ja auch nicht alle Tage, des Preises wegen. So ist es jedenfalls für uns immer gewesen.

Na dann, viel Spass bei der Suche des richtigen Hotels und dann natürlich einen schönen und erholsamen Urlaub! ;)

LG von Glückskind :D

Roland & Manuela
  • anita
    geschrieben 1206989902000

Eine Idee wäre auch, allerdings nur in den Herbstferien, Costa Brava, und zwar mit dem Auto. Ferienwohnungen gibt es da ( Nachsaison!!) schon für ca. 600€ für 2 Wochen, Verpflegen kann man sich dank Lidl und Aldi und einheimischen Supermärkten preiswert selbst. Die Fahrt kostet ca. 80 € pro Strecke an Maut, dazu kommen noch die Spritkosten. Großer Vorteil: Man hat ein Auto vor Ort und kann z.B. mal einen lohnenden Abstecher nach Barcelona machen.

anita

;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!