so wurde es nicht gesagt! außerdem sollte man vielleicht den ganzen thread lesen! nichts weiter!
Wo kann man heutzutage noch günstig Urlaub machen?
-
geschrieben 1207075634000
-
geschrieben 1207076849000
Seid lieb zueinander hat schon Goethe gesagt
Allure of the seas -
geschrieben 1207078274000
@Messiane, ich muß mich hier nicht vor dir rechtfertigen !
Aber wenn Jürgen schon selber die Idee mit Autoanreise hatte und er das nicht macht, weil seine beiden Kinder das nicht wollen , weiß ich nicht , was dich so aufregt.
3000,- Euro ,für 4 Personen in den Ferien, finde ich nicht viel, und weil Jürgen sich darüber im Klaren ist, dass es verdammt schwer ist, für dieses Geld vernünftig zu verreisen, hat er hier die Frage gestellt, damit andere für ihn suchen und Tips geben ?
Also, bleib cool.
Ausserdem hat niemand gesagt, er soll mit dem Auto fahren, wenn er es sich nicht leisten kann zu fliegen. Fakten verdrehen finde ich absolut dämlich.
Ich habe lediglich gesagt: " lasst die Kids zuhause, wenn sie rum meckern, und fliegt für die 3000.- ausserhalb der Ferien."
Hätte mein Sohn ,mich jemals so unter Druck gesetzt, wäre er zuhause geblieben. Denn :
" Wer die Musik bezahlt, bestimmt was sie spielt "
Aber selbstverständlich bleibt das ja jedem selber überlassen.
Viele Grüße -
geschrieben 1207079335000
Genau, bleibt cool
Habe mir euer Hotel angesehen. Wirklich Top Hotel.
Allerdings werden mir keine Angebote angezeigt.
Ausgebucht
Oder Zimmerbelegung nicht möglich.
Außerdem wird nur HP angeboten..
HP würden wir nur buchen, wenn der Preis deutlich unter 3.000Euro
liegen würde, da wir ja dann zusätzlich noch Geld für Getränke etc.
ausgeben müssten. Wie schon erwähnt, würde das unser Budget
sprengen.
Habe noch ein Angebot in Side-Colakli (Hotel Sultan of Side)
für knapp über 3.000 mit Ai gefunden.
Es wird wohl in eins der Länder - Ägypten, Türkei, Tunesien - gehen,
da man nur dort günstig wegkommt, wie ich merke.
Bzw. man zahlt dort den Preis mit Ai, den man woanders mit HP zahlt.
Danke nochmal an alle, die mir Tipps gegeben haben.
JEDE Tastatur verfügt über Groß-&Kleinschreibung als auch Satzzeichen. Also benutz' auch DU sie. ;) -
geschrieben 1207135759000
Hallo,
mal ein Außenseitertip. Wir fliegen 2 x im Jahr nach Tunesien. Mahdia ( Region Monastir ) . Zuletzt sind wir vor 10 tagen da gewesen. Hotel Primasol El Mehdi hat im Frühjahr für uns ( 2 Erwachsene und 2 Kinder 5J. und 8 M. ) 1.100 Euro gekostet . In den Herbstferien fliegen wir wieder 1.485 mit AI.
Im Sommer in der teuersten Saison etwa 2.300 für 2 Erwachsene und 2 Kinder in dem Alter deines Anhangs, mit AI. Flug Air Berlin.
Mahdia ist klein aber fein. Man kann von da aus schöne Touren machen oder einfach als Badeurlaub die Seele baumeln lassen.
Schau mal ins Tunesien Forum hier.
Viele Grüße
Anke
-
geschrieben 1207237530000
Ein sehr schönes 3,5 - Sterne-Hotel hab ich auch noch anzubiete. Es hat gute Bewrtungen bei HC und wir waren vor 3 Jahren da. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen! Direkte Strandlage, sehr schöne Gartenanlage, 2 Pools, super Essen, Animation, und die Lage bei
Port El Kantaoui ist auch sehr gut!
Es ist das " El Mouradi Club Selima" !
Schaut mal da nach, ob noch was passendes zu finden ist!
LG
Roland & Manuela -
geschrieben 1207306217000
Tunesien ist in der Hauptsaison noch recht günstig zu bekommen.Dort würde ich euch Madhia mit seinen schönen Stränden empfehlen,oder Port El Kantaoui wo man Abends auch noch was unternehmen kann.
Hotels wie Kanta sowie Selena wurden da schon genannt.
Als altanative steht für mich immer noch die Türkei ,den es gibt kaum ein anderes Land was vom Preis eine Altanative wäre. Griechenland kostet mindestens einen 1000 mehr.
Ich frage mich immer wie soll eine Familie sich das noch leisten können.Es reichen kaum noch 3000€ um ein vernüftiges Hotel zu bekommen.
Unser Junge hat jetzt seine eigene Wohnung, und wir brauchen nicht mehr in der Hauptsaison fliegen,und das zahlt sich aus.
Fliege immer mitte Mai ,und das spart mir pro person mindestens 400€.
Also noch ein paar Jahre,dann wollen sie so auch nicht mehr mit,und dann macht ihr den Urlaub dort wo ihr möchtet.
Stephan
P.S. fliege nah Sarigerme (Türkei = Lyrische Küste ) ins Alinn Hotel!
-
geschrieben 1294470561000
Und mein Geheimtipp für Dich sind die Verhaltensregeln die in diesem Forum gelten.
Die bekommst Du auch für NULL €uro - die sind wirklich geschenkt und ohne versteckten Tricks und völlig legal!
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.