• karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1439841195000

    Costa hat entschieden Istanbul und Izmir mit der NeoRomantica nicht anzufahren, dafür wird Rhodos und Piräus angesteuert. was werden wohl die anderen Gesellschaften machen.??

    Hier der italienische Bericht

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1439842392000

    was will man noch anfahren? Ägypten, Jordanien, Israel, jetzt Thailand ( Bankok)

    Istanbul (PKK) Izmir, Kos ( Flüchtlinge)

    wenn das so weiter geht bleiben nicht mehr viele Häfen übrig.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Ponta Delgada
    Dabei seit: 1321574400000
    Beiträge: 430
    geschrieben 1439845661000

    Tja, die (Reise-)Welt wird langsam wieder kleiner. Irgendwann können wir alle nur noch nach Malle fahren... :(

    Juni 2018: Amalfiküste, Capri / Juli 2018: Paris / September 2018: Westl. Mittelmeer mit AIDAprima
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1439848185000

    ja, wir fahren bald Hongkong Singapur , mit Bangkok mal sehen was RCCl macht, bin ich froh das ich dort schon 4 Mal war,

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17742
    Verwarnt
    geschrieben 1439850042000

    Glaube kaum, daß sie da was machen, oder hatten sie jetzt im Februar auch was gemacht? Dazu noch liegt der Cruisehafen doch ne gute Ecke weg und man muß in Bangkok ja nicht gerade an den Siam Square.

    Werner, schau mal in Deine PN, hätte da vielleicht was für Dich, kann Dir aber per PN wahrscheinlich frühestens morgen antworten, falls Du noch Fragen hast, da ich da momentan nur einmal am Tag reinkomme :?

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1439850109000

    Habe gerade gelesen Aida hält auch Abstand zu Istanbul. Schade und verständlich zugleich.

    Wer mag schon we in Tunesien anders als mit dem vorgesehenen Flieger zurück kehren.

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1445
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1439906078000

    tja, mich hat es nun auch getroffen Costa Delizosa, Abfahrt 16.11 von Venedig, Schiff sollte 3 Tage in Istanbul liegen, und eine Freundin feiert runden Geburtstag und hat für die ganze Familie gebucht, alle wollten Istanbul. Aber die neuen Häfen sind auch nett, Korfu, Malta, Split, Kotor und zwei Häfen auf Sizilien. Saftey first!

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • thepalatinate
    Dabei seit: 1245283200000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1439914377000

    @martinagans:

    Genau diese Tour wollten wir auch buchen, haben uns aber dann doch dagegen entschieden.

    Hat Costa irgendwas angeboten - ist ja schon eine wesentliche Änderung eines Reisebestandteiles.

    3 Tage Istanbul wäre für uns auch das ausschlaggebende Argument für diese Reise gewesen.

    Gruß,

    Peter

  • beado
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1439924010000

    xx Zitat gelöscht xx, da du auf einen Beitrag Bezug nimmst, der hier auf der Seite steht, reicht ein @ Zeichen und Username ;)

    martinagans:

    Hi, wieso wisst Ihr das schon? Seid Ihr von Costa informiert worden? Aida zackelt nämlich rum. Unsere Reise geht am 28.08.15 los und wir haben noch überhaupt keine Info. Die Umroutung gilt z.Zt. nur für die derzeit stattfindende Reise. Auf Anfrage wird man vertröstet: man entscheide nach der aktuellen Sicherheitslage.

    Ich bin total angenervt, hätte gerne eine Enscheidung damit ich Ausflüge etc. buchen kann.

    Viele Grüße

    Beate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!