Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

transfer flughafen cancun nach playa del carmen

Hallo suchen noch einen Transfer für Oktober von Cun nach PDC. Zufällig jemand Empfehlungen? Kennt jemant USA Transfer, America Transfer, Canada Transfer, MyTransfer oder Suntransfer und hat Erfahrungen am Flughafen Cun damit gemacht?

Mehr lesen

Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel

Ein großer Vorteil beim Transfer über den Reiseveranstalter:

Wenn man den Rücktransfer direkt beim Veranstalter bucht und aus irgendeinem Grund zu spät am Flughafen ankommt und dadurch den Flug verpasst, übernimmt der Veranstalter in der Regel alle daraus entstehenden Kosten.

Bei einem privat gebuchten Transfer sieht das leider anders aus, da bleibt man im schlimmsten Fall auf allen zusätzlichen Kosten sitzen.

Da ich selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht habe (siehe 5 Posts zuvor), weiß ich noch nicht, wie ich es bei meinem nächsten Urlaub handhabe. Der ist nämlich auch ohne Transfer gebucht, und ich bin noch etwas unschlüssig.

Mehr lesen

Bentour

Bentour: Quick-Transfer verlängert, neue Ziele

"ür alle Buchungen bis zum 31. März 2026 für Reisen bis Ende Oktober..." usw.

Mehr lesen

Zu viele Wünsche? 1. Mal im Sommer 26

Würde euch das Fort Arabesque in Makadi Bay empfehlen

ca. 30 min Transfer. Mit Hausriff, welches schon direkt am Strand beginnt.

Mehr lesen

priv. Transfer im Bereich Hanoi/Hue/Ho Chi Minh

Hallo ihr Vietnam-Fans!

Kennt jemand einen privaten zuverlässigen Fahrdienst der im Raum Hanoi, Hue und Ho Chi Minh seinen Service anbietet? Können auch ruhig unterschiedliche Anbieter sein.

Nach meiner Erfahrung sind die Transportkosten von Hotels ja immer recht teuer.

Wir sind Ende Oktober bis Mitte November auf einer inviduellen Rundreise und uns fehlen eigentlich nur noch der Transport von Hotel zum Flughafen bzw. umgkehrt.

LG, Sandmücke

Mehr lesen

Ohne Transfer gebucht:wo finde ich Buslinie nach Palma, welche Bus-Nr.?

Hallo, da ich Flug und Hotel getrennt gebucht habe, muss ich meinen Transfair nach Playa de Palma selbst organisieren. Ich hab mir gedacht, da fährt doch sicherlich irgendein Bus zum Plaza Espana. Kann mir jemand bitte sagen, welche Buslinie das ist und wo ich da hinlaufen muss, wenn ich vom Gepäckband den Koffer habe. Zu den Hotelbussen mußte man ja nach rechts gehen, aber die öffentlichen? Am Plaza Espana nehme ich dann den 15-er Bus, das weiß ich schon, wie ich von da aus weiterkomme, nur bis zum Plaza Espania bin ich noch unbeholfen. Wäre schön, wenn von euch jemand Bescheid weiß und mir helfen kann. Viele Grüße Cristina

Mehr lesen

Aida Transfer von Port Klang nach Kuala Lumpur auf eigene Faust,

Benötige Hilfe !!!!!

Wer kann mir genaue Auskunft erteilen wie ich von Port Klang mit 4 oder 6 Personen am preisgünstigsten und schnellsten nach Kuala Lumpur Zentrum gelange. Taxi, Zug , Bus oder Aidatransferbus ( 40,00€ Hin und zurück pro Person). 

Kann keine Fremdsprachen - ist es trotzdem möglich auf eigene Faust???? 

Wo stehen Taxen und was kosten diese? Wie komme ich zur Bahn bzw zur Bushaltestelle usw.

Danke für Antworten-

Achso AIDAtour geht am 7.1. 2013 los.

Guten Rutsch ins neue Jahr 2013 an Alle

Mehr lesen

Air Cairo

Frage an Wissende:

Flug mit Air Cairo. Gibt es am Terminal 2 in Hurghada auch eine der Buden von "v-tours" oder steht da nur einer am Ausgang mit Schild in der Hand wegen Transfer?

Haben Privat-Transfer gebucht (hin/zurück zum Hotel) und ich möchte gerne Bescheid geben....habe immer einen Zettel (dank Übersetzungs-Hilfe) in Arabisch dabei, wo ich alle Daten dazu aufführe.

Vielen lieben Dank für Info....

Mehr lesen

Suche Flug/Bus-Transfer nach Bodrum - Ab Köln/Düsseldorf

Hallo Zusammen,

meine Eltern und ich möchten am 22.03.2012 nach Bodrum zu einer Hochzeit fliegen, am 25.03.2012 soll es dann wieder zurück gehen.

Die Preise nach Bodrum sind sehr sehr hoch, daher müsste man wohl zuerst nach Izmir (?) und von dort aus mit dem Bus oder sonst wie..

Da ich noch nie in der Türkei war, kenn ich mich auch nicht wirklich aus in Sachen Bustransfer etc.

Dies ist nun auch der Grund, wieso ich mich hier registriert habe.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich so günstig wie möglich nach Bodrum komme?

Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar!

Viele Grüße

besho

Edit: Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!