Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Dubai und anschließend Fujairah (Le Meridien al Aqah) - Frage wg. Transfer

Hallo liebes Forum,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Wir möchten gerne im Oktober ein paar Tage Dubai mit einer Woche All-Inkl. Urlaub verbinden.

Leider gibt es in RAK einfach kein Hotel, das uns zu 100 % zusagt. jetzt sind wir auf das Le Meridien al Aqah in Fujairah gestoßen.

Aber die Entfernung ist ja doch recht weit.

Habt ihr uns einen Tip, wie wir am besten von Dubai zum Hotel und wieder zurückkommen?

Fährt da ein öffentlicher Bus? Aber selbst wenn ja, dann wahrscheinlich halt nicht bis in unmittelbare Nähe des Hotels oder?

Wäre super, wenn ihr helfen könnt.

Danke und Grüße

Nadine

Mehr lesen

Ausflüge Olympia/Transfer Korfu Stadt/Hafen zum Sissy Schloss

Hallo zusammen. Kreuzfahrt geplant. Wer kann Tipps für private Ausflüge Olympia geben?

Wer hat Erfahrungen wie man von Korfu Stadt/Hafen zum Sissy Schloss kommt?

Danke!

Mehr lesen

Transfer, Taxi, Casas & Co. - wie läuft das in Kuba so?

Hallöchen, 

ich möchte etwas neues entdecken & kennen lernen -

im Moment plane ich mit einer Freundin unsere Reise nach Kuba (16 Tage).

Von Havanna über Vinales nach Trinidad soll es gehen & zum Schluss noch eine Woche Strandurlaub in Varadero (Hotel).

Bis auf das Hotel in Varadero möchten wir in den sogennanten Casa particulars nächtigen. Wir landen um 19.05Uhr in Varadero, wollen aber am liebsten noch an dem Abend nach Havanna kommen- Viazual busse fahren leider zu dieser Zeit nicht mehr.

Ja ich habe auch Berichte über diese Jumbobusse gelesen..aber da muss man ja dann auch Glück haben & betteln können, dass er einen günstig mitnimmt.

Die Beseitzerin der ausgesuchten Casa in Havanna meinte dass sie uns gern ein Taxi schicken könnte. Normalpreis zw. 100 - 120CUC, sie könne uns eins für 90CUC organisieren , ist das fair für die Streck von Varadaero (Flughafen) nach Havanna?

Was uns sonst noch fehlt wäre ein CASA in Vinales, habt ihr Empfehlungen ( bitte mit englisch sprechenden Besitzern) ?

Danke im Vorraus & viele liebe Grüße

Nadine

Mehr lesen

Transfer von Bangkok international airport ins Zentrum von Bangkok Montien Hotel

Wer kann mir sagen wie ich am günstigsten ins Zentrum zum Hotel komme. Direkt nicht Bus mit umsteigen etc. und was kostet das?

Mehr lesen

Sommerlaub 2026

Hallo!

Bin gerade am schauen nach unserem Sommerurlaub für 2026 tendenziell die ersten 3 Wochen in den Sommerferien 26.06.26-19.07.26!

Vielleicht kennt sich ja jemand in der Preisgestaltung aus und könnte nen Tipp geben wann die beste Zeit ist um zu buchen!

Eher jetzt oder doch relativ spät! Wir wollen den Flug und Hotel getrennt buchen da wir eh nen Privat-Transfer buchen!

Lg, Michael

Mehr lesen

Frühbucher 2025/Sommer 2026

Hallo!

Bin gerade am schauen nach unserem Sommerurlaub für 2026 tendenziell die ersten 3 Wochen in den Sommerferien 26.06.26-19.07.26!

Vielleicht kennt sich ja jemand in der Preisgestaltung aus und könnte nen Tipp geben wann die beste Zeit ist um zu buchen!

Eher jetzt oder doch relativ spät! Wir wollen den Flug und Hotel getrennt buchen da wir eh nen Privat-Transfer buchen!

Lg, Michael

Mehr lesen

Transfer Bangkok nach Ko Mun Nork, Koh Chang u. Koh Kood

Hallo, wir möchten im nächsten April Richtung Koh Chang reisen und auf zwei weitere Inseln (Koh Munnork und Koh Kood) wechseln. Was haltet ihr für vernünftig? Sollen wir alle Transfers über die Veranstalter buchen? Bisher haben wir immer einen Veranstalter gewählt und unsere Wunschhotels und Orte kombiniert. Um kleinere Transfers haben wir uns dann selbst gekümmert, aber das Große haben wir vorab gebucht, was natürlich sehr viel teurer ist. Diesmal soll es in die Region Rayong/Trat gehen. Da bin ich nun doch etwas unsicher (vorallem, was Koh Munnork angeht) wegen der häufigeren Inselwechsel usw.  :shock1:

z.B. Flug bis Bangkok, dann mit Bus u Fähre? Oder günstiger Flug bis Trat, dann von da mit Taxi/Fähre weiter? Welche Insel zu erst? :frowning: Evtl erst Koh kood, Koh Chang dann Koh Munnork ? :frowning: Mir schwirrt mittlerweile der Kopf soviel habe ich schon gelesen usw.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Ecke in Thailand, kennt einer Koh Munnork? :frowning: :frowning:

Ich bin für jede Info dankbar!

Mehr lesen

Alleinreisende in der Türkei

@Hellosummer.

Hallo. Also nach HP habe ich auch schon in türkischen Hotels gesucht und nicht gefunden. Naja, jedenfalls nicht dort, wo ich hin wollte. Blieb nur wie du schreibst "diszipliniert bleiben" :smile:

Gefallen hat es mir im Paloma Pasha in Özdere / türkische Ägäis - hier klicken . Hotel liegt direkt am Strand. Flug nach Izmir = kurzer Transfer, alles schön ruhig, nicht überlaufen, manchen wahrscheinlich zu ruhig in Özdere. Ich war im Frühjahr dort.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!