Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

FERIEN Touristik und Coral Travel

Die Beschwerde kann ich nicht nach vollziehen. Es ist doch völlig normal, vom sog. Reiseleiter nur dann etwas mit zu bekommen, wenn man ein Problem hat, es sei denn, man geht zu deren Infotreff, der allerdings tatsächlich mehr eine Verkaufsveranstaltung ist. Ich meine, eine Pauschalreise ist doch keine Seniorenbustour mit Besichtigungsprogramm, sondern die Essentials stehen fest. Flug, Ankunft, ggf. Transfer, Hotel, Abholung. Rückreise. Die nötigen Infos kennt auch die Hotelrezeption.

Mehr lesen

LMX Teil II

Druck das aus und nehme es mit. Beim check in genügt meist der Ausweis. Das Hotel und der Rl werden die Voucher brauchen.

Der Busfahrer braucht kein Voucher, der mitfahrende Agenturmitarbeiter verteilt die Umschläge für das Begrüssungstreffen. Draussen (Parkplatz) am Kiosk von der Agentur, erfahrt ihr die Busnummer und die wollen die Voucher oder Namen f für den Transfer)

Im Forum Airlines haben wir den Corendon Thread hier entlang Diesen bitte nutzen, danke.

Mehr lesen

Blaue Lagune Sithonia

Hallo, also wenn ich den Mietwagen sparen könnte wäre das natürlich optimal. Es fährt kein Linienbus oder Taxi von unserem Hotel dorthin. Wir leihen uns ein Auto allerdings nur für 1-2 Tage und da bleiben wir am 1. Finger. Ich denke der Tui-Ausfllug ist nun eine gute Alternative. Auf get your guide ist es billiger klar, weil kein Transfer dabei ist. Ob wir dann auch zur Blauen Lagune kommen wird sich zeigen :-)

Mehr lesen

Transfer/Taxi von Ciego de Avila nach Cayo Coco und zurück

Hallo,

mache im März meine 3.Reise nach Kuba. Diesmal möchte ich keinen Mietwagen benutzen und mit dem Bus bzw. Taxi reisen. Ohne Mietwagen kommen doch Probleme auf: Wie komme ich von Ciego de Avila nach Cayo Coco und zurück und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Ich werde mit dem Bus von Trinidad nach Ciego de Avila kommen und auf dem Rückweg von Cayo Coco von Ciego de Avila mit dem Bus nach Havanna fahren. Ich freue mich über Tipps.

Alfilela

Mehr lesen

Transfer

Wir haben nun für September 2025 Belek gebucht und wollen ganz gerne einen privaten Transfer nutzen.

Unser Reiseveranstalter TUI hat nur mit Transfer angeboten. Es ging leider nicht direkt ohne Transfer zu buchen.

Nun die Frage, ob und wie man den Transfer stornieren sollte. Oder am Flughafen, wenn man die Koffer hat einfach bei Tui anmelden und direkt bescheid geben, dass wir selbst zum Hotel fahren?

Wie handhabt Ihr das ganze?

Mehr lesen

Günstiger Transfer vom/zum Flughafen zum Hotel Beirut-wer kann helfen?

Hallo-Ich fliege am Sa.den 13.01.2007 als Individualtourist nach Hurghada.

Wie komme ich am besten,bzw auch günstig vom / zum Flughafen in die Stadt

?

Bzw.-ist die nächste Hauptstrasse,an der man eine Minibus-Chattel findet weit entfernt vom F-Hafen?

Ich danke schon im Voraus für Eure Hilfe!

Boggo/ alias: Doc Holiday :disappointed: :shock1: ;)

Mehr lesen

Transfer

Hier gibt's den aktuelleren Taxi / Transfer Sammelthread - klick

Mehr lesen

Rückreise Transfer Hurgh. - Masa Alam und Abflug nach MUC 3.00 Uhr morgens???!!!

Habe leider einen Pauschalaufenthalt über Holiday check, FTI, inCitadel Azur, Hurghada, gebucht. Nun ist der Rückflug in der Nacht um 3Uhr, und man wird per Bus von Hurghada nach Marsa Alam gefahren und fliegt von dort nach München. Hat das schon einer gemacht und ist das auszuhalten?

Wenn man mal gebucht hat, ist ja leider von den Agenturen keine Hilfestellung oder entgegenkommen mehr zu erwarten.

Mehr lesen

Flüge ab Miami nach Jamaika/Mexiko und Fragen zu Transfer Miami

Hallo,

ich suche derzeit nach günstigen Flügen ab Miami nach Jamaika (Montego Bay) bzw. Mexiko (Cancun). Bisher habe ich nur die American Airlines gefunden. Gibt es denn noch andere Gesellschaften die diese Strecken im Angebot haben, die von den herkömmlichen Suchmaschinen vielleicht nicht angezeigt werden.

Außerdem werden wir ab Miami eine Kreuzfahrt machen und müssen also vom Flughafen zum Hafen und zurück. Wieviel kostet denn so eine Taxi-Fahrt ? Gibt es Festpreise ? Und wie kommt man vom Flughafen Miami am besten und günstigsten nach Fort Lauderdale und von dort zu den Everglades ?

Vielen Dank für eure Hilfe vorab.

LG

Janine

Mehr lesen

Privattransfer Flughafen Antalya-Club Grand Aqua

Hallo zusammen. Im Juli ist es bei uns wieder soweit. Wir ( 2 Erwachsene+ 2 Teenager) machen in der Türkei Urlaub. Bei unsere Buchung ist diesmal kein Transfer dabei. Also bin ich jetzt Infos am sammeln welchen Privatanbieter man nehmen kann. Leider führen hier im Forum viele Links zu dem Thema ins leere. Aber zwischendrin liest man https://www.transfer7.com/de . Auf tripadvisor hab ich noch Ella Car Transfers, Antalya Hermes Transfer, Toprak VIP Transfer gefunden und auf Instagram wurde mir noch Linda Vip Transfer Turizm angezeigt. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern.und würde diese mit mir teilen? Oder hat jemand noch andere Anbieter?

Lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!