10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
04.10.-17.10.2026 Makadi Bay Sunrise Royal
17.10.-24.10.2026 Giftun Azur Hurghada Bungalow
Insgesamt 21 Tage
All In
Inclusive Transfer
Ab Nürnberg
Inclusive Flexoption
2 Personen
4000€ komplett
Frühbucher 2025/Sommer 2026
Ja, das wäre für Hotel und Flug separat gebucht!
Privat-Transfer ein Weg so um die 50-55 Euro!
Hin und zurück ca. 100-110 Euro!
Lg, Michael
Khao Lak
Hallo,
ich habe dieses Jahr wie auch die letzten Jahre mit "cheaper than Hotel" den Transfer gebucht.
Die Preise haben sich seit 2019 nicht verändert, 1200BHT für eine einfache Fahrt vom Airport nach Bang Niang.
Vor 6:00UHr und nach 18:00Uhr will er jetzt allerdings 100BHT zusätzlich haben, ist aber voll i.O.
Am Besten ist, wenn du ihn über Mail kontaktierst, da hast du dann alles schriftlich.
Transfer von Bodrum nach Didim
Ich benutze seit zig Jahren regelmäßig Incekar .
Problemlos buchbar über obige Homepage.
Die Chefin "Birsel" antwortet in der Regel schnell.
Preis für2 Personen pro Transfer 60 Euro (Bodrum-Didim).
Air Cairo
Hallo, am Terminal 2 gibt es keine Buden, wenn du aus dem Terminal 2 kommst dann über die Straße, da stehen die Mitarbeiter der RV mit den Infos für den Transfer.
Playa de Muro im März/aApril
Hallo,
ich würde euch auch Can Pastilla empfehlen. Ich hatte auch dort ein Hotel gebucht (Adults only) sorry
, aber dann kam Corona und die Stornierung. Leider bis heute nicht nachgeholt. Der Flughafen ist in der Nähe, kurzer Transfer. Die Nähe zu Palma ist super. Von dort kann man auch viele Ausflüge starten, auch ohne Mietwagen. Z.B. mit dem Zug nach Soller klick. Spaziergänge am Strand bieten sich an, oder auch das Aquarium klick.
LG
reiselilly
HolidayCheck-Reisen (HC Touristik)
Ich tippe mal, im Falle der Türkei , genauer der Türkischen Riviera - wird es Sinn machen, einen der vielen Transfer-Dienstleister vorab zu buchen. Wenn ich mir die aufgerufenen Preise der VA für Privattransfer anschaue ...Zumal auch die Lizenzen der Taxis oft regional beschränkt sind- diese also überhaupt nicht an den Flughafen zum Transfer düsen dürfen.Die Regularien für Transfers sind strenger gefasst worden. So muss jeder Fahrgast inzwischen,spätestens am Vorabend -- der Polizei namentlich gemeldet werden.
Zu den Vorgaben in Ägypten kann ich leider keine fundierten Angaben machen.
DERTour hat unsere Flitterwochen RUINIERT!!
Anreisetag ist kein Urlaubstag - wieso bucht man kein Taxi, wenn man weiß, dass der andere Transfer 200 Euro kostet?
Und warum sind die Flitterwochen ruiniert, wenn es an einem Tag Unannehmlichkeiten gab?
Transfer/Taxi von Ciego de Avila nach Cayo Coco und zurück
Hallo,
mache im März meine 3.Reise nach Kuba. Diesmal möchte ich keinen Mietwagen benutzen und mit dem Bus bzw. Taxi reisen. Ohne Mietwagen kommen doch Probleme auf: Wie komme ich von Ciego de Avila nach Cayo Coco und zurück und mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Ich werde mit dem Bus von Trinidad nach Ciego de Avila kommen und auf dem Rückweg von Cayo Coco von Ciego de Avila mit dem Bus nach Havanna fahren. Ich freue mich über Tipps.
Alfilela
Bentour
Hallo zusammen,
im letzten Beitrag steht: Quick-Transfer ist in jeder Pauschalreise mit Zielflughafen Hurghada...
Wenn ich hier Angebote aufrufe, gibt es welche mit Transfer und andere, wo der Quick-Transfer aufgeführt ist.
So wie ich das bei Bentour lese, soll der Quicktransfer ja immer enthalten sein. Bei einigen anderen Vergleichsportalen wird auch kein expliziter Quick Transfer aufgeführt, hier bei holidaycheck teilweise schon.
Nun meine Frage: Wenn ich ein Angebot von Bentour buche, kann ich mich auf den Quick-Transfer verlassen, auch, wenn er nicht extra aufgeführt ist?