Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Günstiger Transfer vom/zum Flughafen zum Hotel Beirut-wer kann helfen?

Hallo-Ich fliege am Sa.den 13.01.2007 als Individualtourist nach Hurghada.

Wie komme ich am besten,bzw auch günstig vom / zum Flughafen in die Stadt

?

Bzw.-ist die nächste Hauptstrasse,an der man eine Minibus-Chattel findet weit entfernt vom F-Hafen?

Ich danke schon im Voraus für Eure Hilfe!

Boggo/ alias: Doc Holiday :disappointed: :shock1: ;)

Mehr lesen

Urlaubsberatung schönes Hotel in Ägypten

Hey, wir haben es jetzt ab München vom 22.02-01.03 gebucht. Die Flugzeiten sind nach Marsa Alam in Frankfurt auf dem Rückflug und ab München auf dem Hinflug bescheiden. Dann lieber hinwärts in den sauern Apfel beißen, wir haben ja dann die ganze Woche zum ausruhen. Um kein Risiko einzugehen auf dem Hinweg noch andere Hotels abklappern zu müssen haben wir uns einen privaten Transfer gegönnt. Wir wollen einfach nur schnorcheln und Ruhe….:wink:

Für knapp 960€ über Coral Travel

Mehr lesen

Costa : Ja oder nein?

Die Kreuzfahrt mit der Costa Fortuna Sep/Okt 25 war in Ordnung.

Die Kabine war sauber und entsprach der Beschreibung.

Das Essen wie immer sehr gut, reichhaltig und vielfältig.

Ganz negativ war der Transfer der An und Abreise.

Speziell bei der Abreise bei gebuchtem Transfer und Flug

über Costa wurde man 7 Stunden vor Abflug

am Air Port abgesetzt. Verpflegung, Fehlanzeige.

Dies war nicht das erste mal bei Costa, das macht man dann

bewusst.

Die Kreuzfahrt insgesamt bekam dadurch eine ganz andere

Bewertung.

Die nächste gebuchte Costa Kreuzfahrt werde ich umgehend

stornieren.

Roland

Mehr lesen

Rückreise Transfer Hurgh. - Masa Alam und Abflug nach MUC 3.00 Uhr morgens???!!!

Habe leider einen Pauschalaufenthalt über Holiday check, FTI, inCitadel Azur, Hurghada, gebucht. Nun ist der Rückflug in der Nacht um 3Uhr, und man wird per Bus von Hurghada nach Marsa Alam gefahren und fliegt von dort nach München. Hat das schon einer gemacht und ist das auszuhalten?

Wenn man mal gebucht hat, ist ja leider von den Agenturen keine Hilfestellung oder entgegenkommen mehr zu erwarten.

Mehr lesen

Urlaubsberatung schönes Hotel in Ägypten

Hallo zusammen,

wir wollen evtl. Ende Februar in das Wady Lahmy Resort Marsa Alam. Im Grunde gefällt uns das Hotel. Das einzige was uns noch etwas abschreckt sind die Anreise Optionen. Flug von MUC nach RMF am 22.02 mit Ankunft um 00:05 Nachts und dann noch 2 Stunden Transfer, dann sind wir grob vielleicht mit Glück um 03 Uhr Nachts im Hotel. Flug am 21.02 von FRA nach HRG mit Ankunft 16 Uhr, dann sind wir vielleicht grob um Mitternacht dort oder?

Mehr lesen

Flüge ab Miami nach Jamaika/Mexiko und Fragen zu Transfer Miami

Hallo,

ich suche derzeit nach günstigen Flügen ab Miami nach Jamaika (Montego Bay) bzw. Mexiko (Cancun). Bisher habe ich nur die American Airlines gefunden. Gibt es denn noch andere Gesellschaften die diese Strecken im Angebot haben, die von den herkömmlichen Suchmaschinen vielleicht nicht angezeigt werden.

Außerdem werden wir ab Miami eine Kreuzfahrt machen und müssen also vom Flughafen zum Hafen und zurück. Wieviel kostet denn so eine Taxi-Fahrt ? Gibt es Festpreise ? Und wie kommt man vom Flughafen Miami am besten und günstigsten nach Fort Lauderdale und von dort zu den Everglades ?

Vielen Dank für eure Hilfe vorab.

LG

Janine

Mehr lesen

Schnellboot Erfahrungen?

Der einfachste Weg ist das Hotel / Guesthouse zu bitten den Transfer zu organisieren. Sie haben einen viel besseren Einblick in die örtichen Gegebenheiten, als du von hier aus je haben wirst...

Wo soll es denn hingehen?

Mehr lesen

Familienurlaub 2026- ich werde einfach nicht fündig

Danke das schaue ich mir an. Ja das mit dem Budget hab ich schon gemerkt. Da müsste man weiter nach Alanya raus. Längerer Transfer kommt aber leider nicht in frage, da mache ich lieber woanders Abstriche.

Mehr lesen

Kreta-Transfer individuell

@engeldoni

Hallo. Ich denke, ihr seid nun vor Ort in Rethymno. Rethymno ist schön.

Schreib doch mal, wenn ihr zurück seid, wie es mit dem Transfer bei euch gelaufen ist. Könnt ihr das Unternehmen weiterempfehlen ?

Schönen Urlaub . :sunny: :palm_tree:

Mehr lesen

Günstiger Transfer vom/zum Flughafen zum Hotel Beirut-wer kann helfen?

Hallo-Ich fliege am Sa.den 13.01.2007 als Individualtourist nach Hurghada.

Wie komme ich am besten,bzw auch günstig vom / zum Flughafen in die Stadt- wenn ?

Bzw.-ist die nächste Hauptstrasse,an der man eine Minibus-Chattel findet weit entfernt vom F-Hafen?

Ich danke schon im Voraus für Eure Hilfe!

Boggo/ alias: Doc Holiday :disappointed: :shock1: ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!