• Peachiii
    geschrieben 1762429288148

Hallo zusammen,

wir suchen dieses Jahr die Nadel im Heuhaufen. Ich habe schon Stunden auf diversen Buchungsseiten verbracht, werde aber einfach nicht fündig. Vielleicht hat ja jemand von euch den ultimativen Tipp.

Wir suchen für 12–15 Tage ein Hotel für 2 Erwachsene und 2 Kinder (2 und 7 Jahre) in den Sommerferien.

Ein Familienzimmer ist nicht unbedingt nötig, allerdings bieten die meisten Hotels keine Doppelzimmer an, was dann unser Budget sprengt. Dieses liegt bei 5.000 bis maximal 5.500 €.

Maximal 60 Minuten Transfer (wir nehmen privaten Transfer).

Wichtig sind uns gutes Essen und gute Getränke – unser Großer besteht auf seine Kinder-Cocktails.

Ein paar Rutschen (3–4) für den Großen wären ausreichend.

Schön wäre außerdem ein Aqua Splash Park für den Kleinen oder zumindest ein Kinderpool mit einer Rutsche.

Ich mag weitläufige Anlagen, direkt am Strand und mit viel Grün – hier muss ich aber beim Budget wohl Abstriche machen, wie ich gemerkt habe.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Geheimtipp?

Liebe Grüße

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1762444115303

Geduld. vermutlich in den nächsten zwei drei Wochen kommen dann auch die Kinderermässigungen einiger VA auf den Markt. Diese werden nur eine begrenzte Zahl Hotels anbieten, aber du kannst Dich ja dann mal orientieren.

Vielleicht hilfreich:

Wir haben in einem anderen Thread einige hilfreiche Tipps zusammengestellt- auch mit der Ausssage, dass die Haupf-Frühbucherzeit von Januar- März ist.Hier klicken zu den Tipps

Was das Budget betrifft: Deine Vorstellungen/Vorgaben bezüglich der Qualität/der Erwartungen ---diese sind im Verhältnis zum genannten Budget für die Hauptreisezeit nicht so ganz passend. Geht ja nicht nur um die Hotels,auch die Flüge die die VA einkaufen sind dann preislich höher. Und am Ende des Tages prägen auch diese den Gesamtpreis.

• Peachiii
    geschrieben 1762447178215

Danke das schaue ich mir an. Ja das mit dem Budget hab ich schon gemerkt. Da müsste man weiter nach Alanya raus. Längerer Transfer kommt aber leider nicht in frage, da mache ich lieber woanders Abstriche.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1762452005537

Hallo @Peachiii

Es ist echt frustierend wenn ich die Preise anschaue bei den Hotels die ich im Kopf habe und gehe ich zum Sparkalender denke es passt, klicke das Angebot an schwupps einiges oft extrem mehr.

Da ich keine genauen Reisedaten habe und Airport ist es schwierig ob es ins Budget passt..Auch sollte man mit den Tagen etwas spielen mit dem Budget

ein Trendy Aspendos würde im Budget liegen, eine grüne etwas noch weitläufigere Anlag die auch einiges für Kids bietet..

Club Mega Saray Belek

Blue Waters Club mehrere Spielplätze

Melas Holiday Villlage ab nächstem Jahr Melas Club Privè würde passen im Budget Wasser-Park, neuer Rutschen Park für Kleinkinder, Kids Club, Kleiner Spielplatz..

TUI Blue Palm Garden ebenfalls sehr beliebt und eine großzügige Anlage

Barut Hemera hätte auch einen kleinen Wasserspielplatz

Einfach mal de Preise beobachten , mit den Tagen spielen,auf Aktionen oder Deals Schauen im November gibt es bestimmt wieder Black Friday Deals die sich auch lohnen können..

Schau es einfach mal durch, die Fotos bei HC oder den Websites und vlt ist etwas dabei.

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1762466862446 , zuletzt editiert von vonschmeling

Club Felica Village evtl. mit einem bisher recht guten Preis/Leistungsverhältnis?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • Bienekind
    geschrieben 1762468650708

Der Vorschlag könnte an den max. 60 Minuten Transferzeit scheitern. Das dürfte auch mit Privattransfer nicht klappen.

• vonschmeling
    geschrieben 1762473006892

Dann wären aber auch einige Vorschläge von edithe unpassend :relieved:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • Bienekind
    geschrieben 1762503784341

Stimmt! Alles östlich von Kumköy fällt demnach weg. :blush:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1762504318445

Noch was zum Thema Black Friday- der würde kaum Sinn machen für touristische Angebote. Daher geht die Branche den Weg, dass sie die BlackWeek die sich in den letzten Jahre etabliert hat-- mit Angeboten befeuert. Man hat dann schon etwas mehr Zeit.

Und gerne nochmal:Ich rechne in Kürze mit Angeboten für Familien. Kinderfestpreise. Nur da gilt eben schon, dass man sich nicht zuviel Zeit lassen sollte . Das sind Angebote die mit den Hotels vereinbart und von diesen werden- limitiert.Da legt dann keiner mehr nach.

Zumal es eben auch andere Quellmärkte für die Hotels und die Veranstalter gibt. Das vergisst man gerne mal -daher noch einen Satz dazu:

Die drei Länder, aus denen die meisten Besucher nach Antalya kommen, blieben auch 2025 unverändert: Russland belegte den ersten Platz, Deutschland den zweiten, England den dritten und Polen den vierten.

• vonschmeling
    geschrieben 1762510662698

@Bienekind

Naja, TitreyenGöl schafft man mit Privattransfer gut in 45min :relieved:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!