Die Türkei besteht nicht nur aus der türkischen Riviera. Vllt. wird man an der türkischen Ägäisküste eher fündig was den Preis betrifft.
Familienurlaub 2026- ich werde einfach nicht fündig
-
geschrieben 1762511165739"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1762519256356
@Günter, richtig das meinte ich eigentlich auch mit Black Week,ich hatte da ein gutes Angebot das sich lohnte..
Da nach weitläufigen Anlagen gefragt wurde und eh Privattransfer benutzt wird denke ich sind die Transferzeiten noch im Rahmen und evtl. machbar..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1762524701711 , zuletzt editiert von Peachiii
Danke für die Antworten, ich schaue mir die Vorschläge mal in Ruhe an, auf den ersten Blick sind sie leicht über dem Budget, bei genaueren hinsehen, liegen leider alle Hotels weit über dem Budget 7000-10000€🙈 die Preise sind einfach der Wahnsinn. Ich habe nun das Allsun Numa Side immer in die engere Wahl genommen, das passt für uns abgesehen von der Weitläufigkeit aber gut irgenwo muss man Abstriche machen
Aber vllt kommt ja da noch die Kinder Ermäßigung. Wir warten noch ein wenig, ich habe etliche Hotels auf der Favoriten Liste und hoffe auf ein gutes Angebot ☺️
Die letzen Jahre waren wir immer in Sorgun von daher passen die vorschlage mit dem Tranfer.
-
geschrieben 1762525579157
@vonschmeling sagte:
Club Felica Village evtl. mit einem bisher recht guten Preis/Leistungsverhältnis?
Leider auch bei über 6000€