10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
FERIEN Touristik und Coral Travel
@gutefee207 sagte:
Die Beschwerde kann ich nicht nach vollziehen. Es ist doch völlig normal, vom sog. Reiseleiter nur dann etwas mit zu bekommen, wenn man ein Problem hat, es sei denn, man geht zu deren Infotreff, der allerdings tatsächlich mehr eine Verkaufsveranstaltung ist. Ich meine, eine Pauschalreise ist doch keine Seniorenbustour mit Besichtigungsprogramm, sondern die Essentials stehen fest. Flug, Ankunft, ggf. Transfer, Hotel, Abholung. Rückreise. Die nötigen Infos kennt auch die Hotelrezeption.
Das macht noch nicht mal mehr die TUI, ständig in Hotels käme viel zu teuer. Reiseleiter haben die höchstens noch in den TUI Flaghotels. Und die sind dann auch für andere Hotels zuständig.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Gestern Flüge und mal das Anantara Rasananda gebucht. Es ist alles ziemlich teuer geworden muss ich sagen.
Flüge ab Wien direkt nach BKK und Weiterflug nach USM am 5.3.2026 für 2 Personen: EUR 1.955
6.3. bis 13.3. Anantara Rasananda (direkt beim Hotel gebucht, da beser Preis): EUR 2.850,-
Speedboot-Transfer Samui-Phangan-Samui: EUR 217,- (direkt beim Hotel mitgebucht)
Samui bin ich mir noch nicht sicher was ich nehmen werde (13.3. - 21..3.). Ich habe mir wieder mal das Centara Reserve angesehen.
Kostet noch mehr wie das Anantara . Verrückt.
Alle guten Hotels auf Samui sind preislich ziemlich rauf gegangen. Bin sehr unschlüssig was ich auf Samui buchen werde...
welcher Transfer Flughafen Palma zum Hotel?
Vielleicht wirst Du hier fündig:
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
RV muß für den Transfer sorgen ! Transfer kann aber auch die Übernahme der Taxikosten sein ! Transfer bedeutet nicht immer Bus !
Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel
Nur eine Preisinfo für alle, die es interessiert:
Privat-Transfer im PKW für Nov. 25 gebucht über suntransfers.com.
Flughafen Hurghada nach Safaga (ca. 45 km) und wieder zurück für jeweils 13,85 Euro pro Fahrt.
Ich buche immer diesen Transfer: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, absolut zuverlässig, ordentliche Fahrzeuge, einfaches Handling über die Webseite und Zahlung mit Paypal möglich.
Hurgada Transfer
Kennt jemand einen guten Fahrservice für den Transfer in Hurgada?
Getränke in Flaschen oder Dose
1-2 Stunden Transfer mit Kindern?
Warst Du schon in Ägypten?
Rückflug gibt es nicht
Wir sind jetzt gut heim gekommen.
Das kann ich leider nicht sagen wie es bei anderen Urlaubern gewesen ist, da wir einen privaten Transfer hatten damit wir nicht 100 andere Hotels anfahren müssen und ewig warten müssen.
der Reiseleiter meinte dann mehr oder weniger dass er nicht für uns zuständig war weil wir keinen Transfer mit ihnen hatten. Meiner Meinung nach hat aber der Transfer mit den restlichen Aufenthalt der Gäste nichts zu tun.
ja unsere Flugnummer war SEK6496
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Morgen Keksin,
wer macht den Transfer? Hast du die Reiseleitung gesehen?