10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
anex tour - Transfer nach Side mit Zwischenstop
Und diese Verkaufs Stopps, thematisierten wir schon im Sammelthread zum Airport Transfer.
Taxi vom Flughafen zum Hotel
Es ist verboten ein Taxi für den Transfer zum Hotel zu nehmen ?
Visum Ägypten Teil III.
Dann hast Du aber noch einen sehr langen Transfer, da hätte ich lieber Hurghada, Makadi Bay oder Soma Bay gewählt.
Transfer inklusive - nur Mietwagen
Die Suchmaske bei Holidaycheck bietet unter Transfer die Auswahl zwischen:
-beliebig
-mit Transfer
-ohne Transfer
-mit Mietwagen
Wenn du also in der Rubrik Transfer, warum auch immer (ohne Führerschein) die Option 'Mietwagen' ausgewählt und damit angenommen hast entfällt natürlich ein Transfer durch den Veranstalter.
Edit:
Ich ergänze sorgfältig lesen zusätzlich mit sinngemäßem Erfassen.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Das ist mir auch aufgefallen, da ich im Januar meine Maledivenreise gebucht hatte.
Es war etwas mühsam, die verschiedenen Angebote zu vergleichen.
Da ich keine Pauschalreise gebucht hatte, musste ich im Details schauen, ob der Transfer auf die Insel inkludiert ist oder nicht.
Auf der Homepage bei Dertour "nur Hotel" waren die Angebote alle inklusive Transfer, die ich gesehen hatte.
Die GreenTax stand zwar mit 12€/Tag p.p in den Details, auf Nachfrage sagte mir eine freundliche Mitarbeiterin, dass diese Kosten im Reisepreis bereits enthalten sind. Dies habe ich mir dann noch schriftlich bestätigen lassen.
Die Kosten für den Transfer für 4 Peronen + GreenTax können mit über 2.000€ zu buche schlagen.
Schauinsland Teil II
Da hast du Recht, die infos zum Transfer sind wirklich zu allgemein gehalten.
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
@Araber1961 sagte:
RV muß für den Transfer sorgen ! Transfer kann aber auch die Übernahme der Taxikosten sein ! Transfer bedeutet nicht immer Bus !
Das ist nicht zwingend bei jeder Pauschalreise vorauszusetzen, es gibt durchaus Veranstalter, die Pauschalreisen ausdrücklich ohne Transfer verkaufen.
Ifuru Island - Hausriff Erfahrungen
Bei Meier's Weltreisen steht bei "Zimmerdetails"/"Angebotsdetails" im Abschnitt "Lage":
Transfer per Inlandsflug (ca. 30 Flugminuten) auf den inseleigenen, sehr wenig frequentierten, kleinen Flughafen (inkludiert)
Transfer per Wasserflugzeug, Dauer ca. 45 Minute/n, (zubuchbar)
Ihr werdet also in MLE nachdem ihr euer Gepäck habt am Ausgang von einem Vertreter von Ifuru empfangen und zum Inlandterminal begleitet. Er wird euch dann auch alles erklären, wie es weitergeht.
Transfer vom Miami Flughafen nach Miami Beach/ Auto mieten oder nicht / Parkgebühren
Hallo,
meine Freundin und ich fliegen Anfang März für 10 Tage nach Miami und übernachten im Beach Paradise in Miami Beach.
Wir sind am überlegen, ob es sich lohnt für die Tage ein Auto zu mieten, oder ob ein Auto für eine Woche reicht. Wir wollen auf jeden Fall nach Key West und so wie ich gelesen habe sind die Malls auch weiter entfernt und mit dem Auto besser zu erreichen.
Was könnt ihr mir also eher empfehlen?
Lieber die ganze Zeit ein Auto und die Parrkgebühren bezahlen, wobei mich noch interessieren würde, ob es irgendwo in Nähe Ocean Drive die Möglichkeit gibt das Auto kostengünstig abzustellen?
Oder lieber nur für drei Tage ein Auto um nach Key West zu kommen und sich ansonsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen, wobei mich dann auch wieder interessieren würde, ob man die Malls bequemlos mit diesen erreichen kann?
Fragen über Fragen, aber ich hoffe mir kann hier jemand sagen, welches die kostengünstigste Variante ist. :0)
Vielen lieben Dank im voraus!!!