• kuladema
    Dabei seit: 1142467200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1338804460000

    Hallo, wir (2 Erw.+2 K.) sind im Juli für 10 Tage an der Playa de Muro. Habe Flug und Hotel separat gebucht und brauche nun noch einen Shuttle/Transfer vom Flughafen zum Hotel. Das Angebot scheint groß zu sein, nur welcher Anbieter ist auch zuverlässig bzw. seriös. Hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen und teilt mir Eure Erfahrungen dazu mit. Viele liebe Grüße Martina

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15737
    geschrieben 1338828450000

    Tag.

    Klick hier

    Grüssle

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1338833683000

    Vielleicht wirst Du hier fündig:

    Transfer Flughafen - Hotel - Mallorca

    Transfer Airport - Hotel

    Transfer Flughafen

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Sol2009
    Dabei seit: 1152057600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1406836066000

    Wir waren im Juli auf Mallorca und brauchten einen Transfer vom Flughafen zu unserem Urlaubhotel an der Ostküste. Ich fand das Angebot auch eher unübersichtlich und habe mich letztlich für einen Privattransfer (großes Taxi) mit http://www.taxitourmallorca.com/  entschieden. 

    Der Fahrer hat uns mit einem Schild in der Ankunftshalle erwartet und uns schnell und sicher zu unserem Urlaubsort gebracht. Die Bezahlung erfolgte in bar nach der Ankunft. Der Rücktransfer lief genauso zuverlässig.

    Unabhängig davon sind die beiden Fahrer super nett und hilfsbereit gewesen. Das machte sich speziell bemerkbar, nachdem wir feststellten, dass wir unsere Pässe im Hotel an der Rezeption vergessen hatten  (wir hatten das Zimmer gewechselt und das Hotel hatte unsere Pässe noch dem alten Zimmer zugeordnet, daher fiel das nicht auf beim check-out). Leider stellten wir das Fehlen der Pässe erst fest, als wir schon in Palma waren - der Fahrer (Jaime) hat dann per Handy mit der Rezeption unseres Hotels verhandelt und dafür gesorgt, dass uns die Pässe mit dem nächsten Transfer gebracht werden. Er hat mit uns am Flughafen gewartet, bis wir die Pässe in der Hand hatten und somit doch noch unseren Rückflug bekamen. Ich wollte mich mit Geld bei ihm bedanken, aber das hat er icht angenommen!!!

    Also nach dieser Erfahrung kann ich diesen Anbieter nur empfehlen!!! (auch ohne die Passgeschichte war absolut alles top)

  • Mofl
    Dabei seit: 1241222400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1406903501000

    Da kann ich meine Erfahrung auch gleich teilen. Hatte schon 2x bei http://www.majorca-airport-transfers.com/ einen Van für je 40€ die Strecke gemietet. Macht einfach Sinn bei mehreren Leute. 

    Mit dem Schild hat keiner gewartet, aber der Schalter ist direkt nach der Kofferausgabe link. Da wird dann bezahlt und los geht es. Abholung hat wie vereinbart immer pünktlich geklappt. Natürlich alles ohne Zwischenstops. Einwandfrei.

  • Mafalda28
    Dabei seit: 1295395200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1553590391797

    Hola,

    Wir fahren jedes Jahr mit ShuttleSpain - die bieten Shuttle zum guenstigen Preis oder private Transfers. Hat bis heute immer super geklappt!

    Shuttle Mallorca

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 16096
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1553604375240

    Ja klar --- und wo genau arbeitst Du denn so.... ? :smirk:

  • urlaubsbär
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1553848614843

    Nur positive Erfahrungen ShuttleDirect.com gemacht und auch heuer für die bisherigen 2 Buchungen gleich wieder gebucht. Ich finde die preiswert und zuverlässig.

  • jonluk
    Dabei seit: 1316563200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1561986095934

    Hallo zusammen,

    wir fahren schon zum 4. Mal mit Janer-Bus. Funktioniert einwandfrei. Flughafen - Playa de Palma und wieder zurück 44 €.

    Kann man nicht meckern.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 27172
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1562002253489

    Lohnt sich aber nur preislich, wenn man mit einer Kleingruppe - d.h. mehr Leute, die in ein Taxi gehen - unterwegs ist.....ansonsten kostet aktuell ein Taxi vom Airport nach PdP - ja nach Hotel - zwischen 15 - 20 Euro pro Fahrt!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!