• sundown69
    Dabei seit: 1247961600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1326108326000

    Sind im Juli mit 7 Personen auf Mallorca in Canyamel.

    Welcher Privattransfer ist zuverlässig?

    Habe 3 gefunden. Janerbus, Resorthoppa und majorca-airport-transfer.

    Hat jemand Erfahrung? Danke.

  • Armin
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1465
    geschrieben 1326109737000

    Hallo Sundown,

     

    ich habe auf MALLORCA mit Resorthoppa sehr gute Erfahrungen gemacht (s. auch meine Bewertung) die arbeiten dort mit dem großen Unternehmen "viajes urbis" zusammen das ist ein sehr großes Busunternehmen vor Ort die auch viele Transfers für alle möglichen veranstalter durchführen. Am Airport PMI haben die auch einen großen Schalter, den Rücktransfer kannst Du online 24 Std. vorher über "confirm.viajesurbis.com" (ohne www. davor!!!) rückbestätigen, wie gesagr habe für mich und andere schon ca. 20mal RH gebucht, immer alles einwandfrei. Bei der Buchung RH Budapest allerdings sehr, sehr üble Erfahrung (s. auch dazu meine Bewertung).

     

    Es gibt dann noch das Unternehmen www.urlaubstransfers.de , das ist ein Ableger von Vtours und nur wenig teurer, außerdem hat das Unternehmen den Sitz im Gegensatz zu RH in Deutschland wo eventuelle Regressforderungen leichter durchzusetzen sind. Bei RH wird mit Kundenanliegen sehr "englisch" umgegangen (s.meine Bewertung).

     

    Viel Spaß euch auf Malle!!! Fliege selbst nach Cala Ratjada, auch über Resorthoppa...am 8.6.2012...

     

    Gruß Armin

  • sundown69
    Dabei seit: 1247961600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1326110494000

    Ja danke für die schnelle Antwort. Werde mal sehen. Bei Janerbus bzw. majorca-airport-transfer gefällt mir besser, dass man erst vor Ort bezahlen muss. Vielleicht kann ja noch jemand berichten, wie es bei dennen so läuft. Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!