10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotel im September für Mama, Papa und 1 Kind
Schau im Thread "Transfer vom Flughafen Antalya", dort gibt es jede Menge Hinweise
BA / British Airways
Ist der Transfer von Heathrow nach Gatwick + Check-In in 3 Stunden gut zu schaffen.
Transfer mit Bus oder Taxi?
BA bietet keinen eignen Transfer an, oder?
Überfordert mit der Wahl für das richtige Hotel
@ddosh88 Transfer sollte doch im dafür bestimmten Thread besprochen werden, hier wird es untergehen.
Überfordert mit der Wahl für das richtige Hotel
Ich empfehle Mehmet Muku Transfer, haben nur gute Erfahrungen gemacht und hat faire Preise.
Hotel Empfehlung!?!
Hallo naddel 77,
vieles ist ja ausgebucht oder nicht im Budget, aber
schau dir doch mal das The Sense Deluxe an das auch einen Steg hätte und Adultbereich.
ein Adult only Hotel wäre z.b das Süral Saray
Miramare Beach oder Sentido Trendy Verbena, Novum Garden wären auch im Budget.
In Avsallar Richtung Alanya wären das Azura Deluxe , Granada Luxury Beach, Rubi Platinum moderne Hotels mit Steg zwar etwas länger der Transfer wie in der Side Region aber mit Privattransfer kein Problem und nahe Alanya um die Region zu erkunden.
Das Susesi oder auch das Belek Beach Resort finde ich aber auch eine gute Wahl, speziell im Belek Beach Resort gibt es ja den Elitebereich ab 13 J UAI, Starbucks etc.
Vlt. wäre was dabei.
Liebe Grüße
was ist nur los dieses jahr?
...was der Transfer kostet kannst und solltest Du im Transfer-Thread eruieren.
Kuredu mit Wasserflugzeug via FTI
Ich verstehe die Frage nicht... wenn du über FTO Kuredu mit Wasserflugzeug-Transfer buchst (MLE370) und nicht mit Inlandsflug und anschließend Schnellboot-Transfer (MLE39L), solltest du einen Wasserflugzeug-Transfer bekommen und nicht einen Inlandsflug mit anschließendem Schnellboot-Transfer.
Deine Zeiten am Flughafen sprechen nicht gegen eine solchen Transfer.
Zu 2.: warum? die wirst einen Transfer zu einem Resort nur zusammen mit deinem Aufenthalt auf diesem Resort buchen können.
Zu 3.: da gibt es sicherlich sehr viele....
Transfer Fragen Antalya - Side
Hallo zusammen,
ich fliege am 24.05. um 3 Uhr nach Antalya und lande ca um 7 Uhr dort. Es geht von dort nach Side. Gebucht habe ich Pauschalreise bei Check24 über Schauinsland Reisen. Der Transfer ist auch inbegriffen.
Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem Transfer ab? Auf Check24 steht über den Treffpunkt beim Landen nur, dass ich mich beim "Reiseleiter" (wer soll das sein?) melden soll, sobald ich lande. Beim Rückflug-Transfer solle ich mich bei der Rezeption melden. Wo finde ich meinen Transferbus dort, wenn ich lande? Muss ich nach einem Schauinsland Reisen-Schild schauen, welche die beim Ausgang immer hochhalten?
Und dazu noch meine 2. Frage: Mein Rückflug ist am 31.05. um 22:55 Uhr. Kommt der Sammelbus auch passend zum Rückflug am Abend? Will ja nicht morgen früh schon zum Flughafen. Wie läuft das ganze ab? Bin noch nie mit Transfer gereist, hatte immer ein eigenes Auto bis jetzt.