Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

1,968.00 EUR minus 137,76 EUR für 11 TAGE Pickalbatros Citadel/o.TF Sahl Hasheesh VOM 30.11.25 BIS 11.12.25 2 Erwachsene

ohne Transfer.

DZ Typ I Meerblick All Inclusive

Die 137,76 EUR das sind 7% vom Reisepreis werden nach der Reise durch VR-Meine Reise (Reisebüro der Volksbank) auf das Girokonto der Volksbank überwiesen.

Mehr lesen

Zu viele Wünsche? 1. Mal im Sommer 26

@detlef-m sagte:

Würde euch das Fort Arabesque in Makadi Bay empfehlen

ca. 30 min Transfer. Mit Hausriff, welches schon direkt am Strand beginnt.

Danke, hier ist in zahlreichen Bewertungen vom typischen Liegen-Kampf zu lesen, ein absolutes KO-Kriterium für uns.

Ebenfalls ein No-Go: Keine getrennten Räume fürama/Papa und Kids

Mehr lesen

Transfer inklusive - nur Mietwagen

Die Suchmaske bei Holidaycheck bietet unter Transfer die Auswahl zwischen:

-beliebig

-mit Transfer

-ohne Transfer

-mit Mietwagen

Wenn du also in der Rubrik Transfer, warum auch immer (ohne Führerschein) die Option 'Mietwagen' ausgewählt und damit angenommen hast entfällt natürlich ein Transfer durch den Veranstalter.

Edit:

Ich ergänze sorgfältig lesen zusätzlich mit sinngemäßem Erfassen.

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

@Araber1961 sagte:

RV muß für den Transfer sorgen ! Transfer kann aber auch die Übernahme der Taxikosten sein ! Transfer bedeutet nicht immer Bus !

Das ist nicht zwingend bei jeder Pauschalreise vorauszusetzen, es gibt durchaus Veranstalter, die Pauschalreisen ausdrücklich ohne Transfer verkaufen.

Mehr lesen

Transfer vom Miami Flughafen nach Miami Beach/ Auto mieten oder nicht / Parkgebühren

Hallo,

meine Freundin und ich fliegen Anfang März für 10 Tage nach Miami und übernachten im Beach Paradise in Miami Beach.

Wir sind am überlegen, ob es sich lohnt für die Tage ein Auto zu mieten, oder ob ein Auto für eine Woche reicht. Wir wollen auf jeden Fall nach Key West und so wie ich gelesen habe sind die Malls auch weiter entfernt und mit dem Auto besser zu erreichen.

Was könnt ihr mir also eher empfehlen?

Lieber die ganze Zeit ein Auto und die Parrkgebühren bezahlen, wobei mich noch interessieren würde, ob es irgendwo in Nähe Ocean Drive die Möglichkeit gibt das Auto kostengünstig abzustellen?

Oder lieber nur für drei Tage ein Auto um nach Key West zu kommen und sich ansonsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen, wobei mich dann auch wieder interessieren würde, ob man die Malls bequemlos mit diesen erreichen kann?

Fragen über Fragen, aber ich hoffe mir kann hier jemand sagen, welches die kostengünstigste Variante ist. :0)

Vielen lieben Dank im voraus!!!

Mehr lesen

BA / British Airways

Ist der Transfer von Heathrow nach Gatwick + Check-In in 3 Stunden gut zu schaffen.

Transfer mit Bus oder Taxi?

BA bietet keinen eignen Transfer an, oder?

Mehr lesen

Voucher noch erforderlich?

Zunächst mal willkommen hier im Reiseforum von HC.

Du hast doch eine verbindliche Aussage deines Reisebüros bekommen und dem ist eben auch so. Voucher gibt es schlichtweg nicht mehr. Bei zahlreichen Veranstaltern schon seit Jahren. Weder für Flug, Transfer noch Hotel.

Weitere Fragen zum Veranstalter HLX kannst du hier stellen: HLX Erfahrungen Damit bleiben alle Informationen zum VA zusammen.

Mehr lesen

Khao Lanta

Hallo!:sunglasses:

Habe meine komplette Reise von 21Tagen 2Übernachtungen in Bangkok 16Übernachtungen in Koh Lanta und Rückfahrt nochmals

2Übernachtungen in Bangkok insgesamt 3100,-Euro für 2Personen bezahlt für Dezember. Flugpreis war etwas schwieriger, pendelte

zwischen Emirates und Qatar bei 1750,-Euro 2Personen und Sitzplatz Reservierung. Gestern allerdings, ca 3:30Uhr gab es kurzfristig

ein Angebot von Emirates für 1576,-Euro. Was ich sofort gebucht habe, beinhaltet 2Personen Frankfurt-Dubai 2er Sitz. Dubai-

Bangkok Oberdeck 2er Sitz. Auf Rückflug wurde dies leider nicht mehr Angeboten, so dass wir Standard Sitzplatz auswählten.

Wäre lieber mit Qatar geflogen, aber kommen nicht an den Sonderpreis von Emirates nicht dran. Habe Transfer nach Koh Lanta über

Krabi gewählt, ob dies richtig war weiß ich leider nicht. Ist unser erster Aufenthalt in Thailand.

Andreas

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

4 Personen (2Kids a 8 Jahre)

Zeit: 21.07.2026 - 28.07.2026 8 Tage / 7 Nächte

Preis: 4137,- Euro

Hotel: Aydinbey Kings Palace

Flug

FMO - Antalya : 01:50 Sunexpress

Antalya - FMO: 20:20 Sunexpress

Privat Transfer

Preis ist schon deftig, aber teuer macht es vor allem auch der Flughafen.

Und Geld ist ja auch nicht weg, es hat nur ein anderer :wink:

Mehr lesen

Bentour

Bentour verlängert Quick-Transfer

"Er ist in jeder Pauschalreise mit Zielflughafen Antalya und Hurghada....."

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!