Hallo, die gebuchten Sitze sieht man in der App von Sunexpress bei Anmeldung mit der Buchungsnummer der Reservierung. Das IFE ist noch nicht in allen Flieger von Air Cairo verbaut, ansonsten kannst du dein Endgerät individuell mit deinen Kopfhörer verbinden.
Air Cairo
-
geschrieben 1757318956934"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1757321901102
Danke dir,
hab mir jetzt mal die App runtergeladen. Hatte über den Browser gebucht.
Leider sehe ich weder mit meiner Reisebuchungsnummer noch mit der Buhungsnummer, die mir gestern geschickt wurde etwas .
Fehlertext:
"Wir konnten Ihre Buchung nicht finden. Bitte verwalten sie ihre Buchung über Sun Express"
Wenn ich aber nochmal meine Daten angebe und bis zur Sitzplatzreservierung durchgehe, sind die Plätze als belegt angezeigt. Unwahrscheinlich, das innerhalb eines Tages exakt die vergeben wurden
Trotzdem komisch und ein ungutes Gefühl, wenn ich die nirgends stehen hab...
Sollte ich mich dann an SunExpress wenden oder AirCairo? Habt ihr da Kontaktnummern?
Zum IFE: Lassen wir uns mal überraschen. Sofern es was gibt, gibt es dort auch deutsches Programm? Und einigermaßen aktuelles?
@HABERLING : Du hast geschrieben, das ich mein Endgerät mit meinen Kopfhörern verbinden kann. Vielleicht versteh ich es falsch, aber die sind doch sowieso verbunden oder was meinst du?
Ich meinte "meine" Schnittstelle zum IFE.
-
geschrieben 1757322442167 , zuletzt editiert von HABERLING
Du verbindest dein Endgerät per WLAN mit dem IFE und dein Endgerät individuell mit deinen Kopfhörer.
Ja es gibt auch deutschsprachige Inhalte.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1757323167933
@traeumerin1968 sagte:
Im Anschluss erhälst Du auf Deine angegebene Mail-Adresse die Buchungsbestätigung mit allen gebuchten Leistungen. Dort ist Dein reservierter Sitzplatz nicht mit der genauen Bezeichnung aufgeführt. Wir haben z.B. Sitze am Notausgang gebucht (Reihe 12 C und D)....auf der Bestätigung steht aber nur Extra Legroom 29,99.
Auf der App von SunExpress dann unter Meine Buchung einloggen (mit der Buchungsnummer die oben auf der Bestätigung steht und Nachnamen)....dann sieht man die genauen Sitzplätze...
LG und viel Erfolg
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1757323667472
@ Wischbob
Nicht Deine Reisebuchungs-Nr. vom Reisebüro eingeben in der App, sondern die Buchungsnummer, die Du von Sunexpress bekommen hast als Du die Sitzpätze reserviert hast + Nachname.
Dann sollte es klappen mit der Ansicht der gebuchten Plätze in der App.
-
geschrieben 1757323909681"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1757324052902
@wischbob sagte:
Zum IFE: Lassen wir uns mal überraschen.
Ich würde eher alles mitnehmen, was zur Bespassung der Kleine für diese 4,5 Stunden erforderlich ist und mich nicht auf Air Cairo verlassen....
-
geschrieben 1757324551951
@ Wischbob
... sollte es dennoch nicht klappen und Du weiterhin beunruhigt bist....
einfach anrufen und klären: deutsche Service-Hotline SunExpress: 0049 69 310 997 97
-
geschrieben 1757325504907
Frage an Wissende:
Flug mit Air Cairo. Gibt es am Terminal 2 in Hurghada auch eine der Buden von "v-tours" oder steht da nur einer am Ausgang mit Schild in der Hand wegen Transfer?
Haben Privat-Transfer gebucht (hin/zurück zum Hotel) und ich möchte gerne Bescheid geben....habe immer einen Zettel (dank Übersetzungs-Hilfe) in Arabisch dabei, wo ich alle Daten dazu aufführe.
Vielen lieben Dank für Info....
-
geschrieben 1757346932901----- 13.08.25 - 23.08.25 Kgalagadi Transfrontier Park ----- 16.-19.9. Marriott Mena House, Gizeh / Nachtzug Cairo -Aswan, 20.-23.9. Sofitel Legend Old Cataract, Aswan / 23.9-08.10. Skyrock, Dahab