Der Ling von HABERLINK?
Air Cairo
-
geschrieben 1754225029478Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
-
geschrieben 1754232156557 , zuletzt editiert von CKolumbus
@haberling sagte:
Das macht natürlich „Sinn“ auf ein anderes Reiseportal hinzuweisen...
Eindeutig ja, wenn der Fragesteller selbst angibt, dass er bei C24 gebucht hat. Ich mag das nicht, wenn wegen ein paar Euro mehr Cashback dort gebucht und hier nachgefragt wird. Der Betrieb dieses Forums verursacht Kosten, und die werden nicht von C24 sondern HC subventioniert.
----- 13.08.25 - 23.08.25 Kgalagadi Transfrontier Park ----- 16.-19.9. Marriott Mena House, Gizeh / Nachtzug Cairo -Aswan, 20.-23.9. Sofitel Legend Old Cataract, Aswan / 23.9-08.10. Skyrock, Dahab -
geschrieben 1754234269705 , zuletzt editiert von REJBodenheim
@vonschmeling sagte:
Der Ling von HABERLINK?
......
Das Sophie ist sehr gesprächig aber auch en wenig ausschweifend finde ich...
Um XL-Sitzplätze (mit besonders viel Beinfreiheit) für Ihre Pauschalreise zu reservieren, ist eine Sitzplatzreservierung in der Regel nach der Buchung möglich. Die Verfügbarkeit und die Kosten hängen von der jeweiligen Fluggesellschaft ab. Meistens können Sie die XL-Sitze direkt über die Fluggesellschaft oder über die Reiseberatung von CHECK24 reservieren.
Am besten wählen Sie nach der Buchung Ihre Reise im Kundenbereich aus. Dort finden Sie alle Informationen zur Sitzplatzreservierung oder können direkt Kontakt zur Reiseberatung aufnehmen, um die Reservierung für Sie zu prüfen und zu veranlassen.
Soll ich Ihnen zeigen, wie Sie zu Ihrer Buchung kommen oder möchten Sie die Reiseberatung kontaktieren?
-
geschrieben 1754238353617
-
geschrieben 1754384552869Red Sea
-
geschrieben 1756308263142
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich eines Fluges mit AirCairo.
Ich habe eine Pauschalreise beim Reiseveranstalter gebucht und der Flug geht mit AirCairo. Meine Frage ist, ob es üblich ist, dass die Sitzplatzreservierung über SunExpress abgewickelt wird und nicht über AirCairo direkt und wenn ja warum das so ist? Kann man über SunExpress auch den Online Check-In für AirCairo Flüge machen oder ist das nicht möglich?
Mfg
-
geschrieben 1756311212931 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Ja, das ist üblich. Sunexpress wickelt das Ganze für Air Cairo ab. Läuft seit jahren so. Online Checkin geht aber nicht.
Weitere Infos >>> hier <<<