@radfahrerin69 sagte:
Im Post steht geht nicht
Natürlich steht da "Onine Check In ist nicht möglich"
Bin selbst bisschen verwirrt
Scheints ...
@radfahrerin69 sagte:
Im Post steht geht nicht
Natürlich steht da "Onine Check In ist nicht möglich"
Scheints ...
@radfahrerin69 sagte:
Tja...was denn nun....
Im Post steht geht nicht
In den Unterlagen ist ein link wo man es machen soll.
Es sieht so aus als wenn der Versender der Unterlagen die Verwirrung stiftet.
Genau so.
Aus Erfahrung weiß ich, dass sich die Fluggesellschaft dafür nicht interessiert. Aber bei der Sicherheitskontrolle kann es verlangt werden.
Hallo zusammen, in Rahmen einer Buchung nach Ägypten im Januar ‘26 hätte ich heute schon XLeg Sitze reservieren können. Preis 52€ pro Flug und Person. Ist das echt so teuer geworden? Die Reservierung wird im Buchungsvorgang von TUI angeboten, das war mir aber zu happig…
Hallo, am besten du Reservierst über Sunexpress, klick hier
Wenn das unten stehende erscheint kannst du auf weiter klicken, ausser du brauchst mehr Freigepäck.
@ MatthiasH2: XLeg Sitplätze (Notausgang 12C und 12D) direkt bei Sunexpress gebucht für 29,99 Euro pro Person u. Flug.
(Flüge mit Air Cairo von Frankfurt nach Hurghada im November 25)
@träumerin
hattet ihr auch eine Pauschalreise gebucht? Wir haben eine Pauschalreise über Check24 gebucht und möchten gern den Hinflug Sitzplätze sprich XL Sitze reservieren. Wurde sicher schon öfters gefragt aber wäre lieb wenn ich das noch mal verlinken könntetDanke
Du kannst auch einfach ein wenig hochblätter und dem Link im Post von Haberlink (28.07.2025 21:24) direkt vor den Post von Träumerin1968 folgen...
Frag doch einfach Sophie, den Chatbot von Check24 😂
Das macht natürlich „Sinn“ auf ein anderes Reiseportal hinzuweisen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!