Stevens Taxis, habe ich auch gerade angefragt. Hier wäre der Preis 130 Euro.
Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel
-
geschrieben 1748034479647
-
geschrieben 1754056650721
Hallo,
ich suche einen Privattransfer von Hurghada nach marsa alam. kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke
-
geschrieben 1754060320943
Siehe Post über deinem.
-
geschrieben 1756049174650 , zuletzt editiert von Veita80
Hallo zusammen,
ich möchte hier kurz meine Erfahrung mit Mydriver teilen.
Die Hinfahrt verlief absolut reibungslos. Der Fahrer wartete wie vereinbart am Flughafenausgang und brachte uns sicher ins Hotel.
Die Rückfahrt hingegen war eine Katastrophe. Am Vortag lies ich mir per E-Mail die Abholzeit nochmals bestätigt, am nächsten Morgen warteten wir jedoch über eine halbe Stunde vergeblich. Auf WhatsApp-Anrufe und Nachrichten wurde nicht reagiert. Schließlich musste ich über die Hotelrezeption ein neues Taxi bestellen, auf das wir fast eine Stunde warten mussten. Mit deutlicher Verspätung erschien dann auch noch der ursprüngliche Fahrer.
Er zeigte mir eine Nachricht seiner Zentrale, wonach er angeblich pünktlich gewesen sei. Erst danach erhielt ich eine Antwort auf meine WhatsApp Nachrichten mit der Ausrede, der Fahrer hätte die Uhrzeit verwechselt.
Fehler können passieren, das ist menschlich. Aber mich im Nachhinein anzulügen und die Verantwortung einfach auf den Fahrer abzuwälzen, finde ich für ein seriöses Unternehmen absolut unangebracht.
Für mich ganz klar, das erste und letzte Mal mit Mydriver.