10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer von Dubai Flughafen nach Abu Dhabi Hotel Emirates Palace
Hallo, wir kommen am 31.03. mit Emirates um 19.15 Uhr in Dubai an und müssen anschließend ins Emirates Palace nach Abu Dhabi. Da der nächste Transferbus von Emirates erst um 00.00 Uhr fährt, werden wir uns ein Taxi nehmen. Ich habe verstanden, dass der Taxipreis bei ca. 80 bis 90 € liegen wird.
Meine Fragen: Ist es kein Problem, ohne Vorbuchung ein Taxi zu bekommen? Ist es gleichgültig, welches Taxi man nimmt? Kann die Taxirechnung mit Kreditkarte bezahlt werden? Vielen Dank!
LMX Teil II
Hallo,
ich hoffe das ist noch der richtige Thread (da der letzte Post ein Jahr alt ist).
Wir haben über LMX gebucht und jetzt jede Menge Voucher erhalten:
- Flugticket Voucher
- Transfer zum Hotel Voucher
- Hotel Voucher
Wie ist hier das weiter vorgehen?
Wir fliegen mit Corendon Airlines und ich habe die Befürchtung, dass man uns am Schalter schief anschaut wenn man mit diesen Vouchern um die Ecke kommt. Ich würde auch gerne Online einen Sitzplatz reservieren auch hier sehe ich keine Möglichkeit.
Gerade beim Transfer vom Flughafen zum Hotel habe ich am meisten Angst, dass der ägyptische Fahrer (wenn dort überhaupt jemand steht) mich verwundert anschaut wenn ich ihm den Voucher hinhalte.
Von Rio nach Sao Paulo - Frage zum Transfer + Ilha Grande
Wir sind Ende März in Brasilien unterwegs.
Da es unsere erste Südamerikareise ist, habe ich doch noch einige Fragen zum Transport.
Wir kommen in Rio an, bleiben dort die ersten Tage und möchten dann gerne an der Küste entlang weiterreisen nach Sao Paulo, um Freunde zu besuchen.
Abfahrt wäre Dienstags in Rio mit geplanter Ankunft Freitag abends in SP.
Wir hatten daran gedacht für die 4 Tage einen Mietwagen zu nehmen und damit die Küste entlang zu fahren.
DIe Ilha Grande würde uns auch interessieren, allerdings sieht es da mit den Zeiten für die Fährverbindung etwas schwierig aus. Bzw. haben wir uns gefragt, ob es da nicht besser ist ohne Mietauto hinzufahren. Fahren hier Busse?
Hat von Euch schon jemand diese Strecke bereist und kann uns eventuell Tips geben?
Lieben Dank schonmal für Eure Antworten.
Transfer von/nach Thulhagiri (sehr früher/später Flug)
Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt uns helfen, vom Hotel und RV haben wir leider bisher keine Antwort auf unsere Mails bekommen
Wir wollen im April 6 Tage auf Thulhagiri, Flug separat gebucht mit Landung 07:40 Uhr und Rückflug 23:00 Uhr (Emirates). Eigentlich dachten wir, das wären ideale Flugzeiten, weil man schon früh auf der Insel ist und am Abflugtag praktisch noch den gesamten Tag nutzen kann. Grade weil wir sowieso "nur" 6 Tage haben.
Nun stellt sich die Frage, Check-In ist erst um 14 Uhr, Check-Out um 12 Uhr. Können wir denn überhaupt vorher schon auf die Insel (so gegen 09 Uhr, also nach der Immigration und Koffer holen) bzw. noch bis Abends (so bis ca. 20 Uhr) bleiben?
Kein Problem wenn wir noch nicht aufs Zimmer können bzw. das Zimmer früher räumen müssen, wir zahlen dann auch gerne für's essen/trinken. Aber nicht dass wir bis 14 Uhr am Flughafen warten müssen und schon um 12 Uhr zurück zum Flughafen gebracht werden ?!
Weiß jemand wie das gehandhabt wird? Wann findet normalerweise der Rücktransfer per Speedboot statt (dauert nur ca. 25min, also müsste 20 Uhr ja eigentlich locker reichen)?
Würdet uns wirklich sehr helfen, vielen Dank schonmal!
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
1,968.00 EUR minus 137,76 EUR für 11 TAGE Pickalbatros Citadel/o.TF Sahl Hasheesh VOM 30.11.25 BIS 11.12.25 2 Erwachsene
ohne Transfer.
DZ Typ I Meerblick All Inclusive
Die 137,76 EUR das sind 7% vom Reisepreis werden nach der Reise durch VR-Meine Reise (Reisebüro der Volksbank) auf das Girokonto der Volksbank überwiesen.
Bentour
Hallo zusammen,
im letzten Beitrag steht: Quick-Transfer ist in jeder Pauschalreise mit Zielflughafen Hurghada...
Wenn ich hier Angebote aufrufe, gibt es welche mit Transfer und andere, wo der Quick-Transfer aufgeführt ist.
So wie ich das bei Bentour lese, soll der Quicktransfer ja immer enthalten sein. Bei einigen anderen Vergleichsportalen wird auch kein expliziter Quick Transfer aufgeführt, hier bei holidaycheck teilweise schon.
Nun meine Frage: Wenn ich ein Angebot von Bentour buche, kann ich mich auf den Quick-Transfer verlassen, auch, wenn er nicht extra aufgeführt ist?
priv. Transfer im Bereich Hanoi/Hue/Ho Chi Minh
Hallo ihr Vietnam-Fans!
Kennt jemand einen privaten zuverlässigen Fahrdienst der im Raum Hanoi, Hue und Ho Chi Minh seinen Service anbietet? Können auch ruhig unterschiedliche Anbieter sein.
Nach meiner Erfahrung sind die Transportkosten von Hotels ja immer recht teuer.
Wir sind Ende Oktober bis Mitte November auf einer inviduellen Rundreise und uns fehlen eigentlich nur noch der Transport von Hotel zum Flughafen bzw. umgkehrt.
LG, Sandmücke
Ohne Transfer gebucht:wo finde ich Buslinie nach Palma, welche Bus-Nr.?
Hallo, da ich Flug und Hotel getrennt gebucht habe, muss ich meinen Transfair nach Playa de Palma selbst organisieren. Ich hab mir gedacht, da fährt doch sicherlich irgendein Bus zum Plaza Espana. Kann mir jemand bitte sagen, welche Buslinie das ist und wo ich da hinlaufen muss, wenn ich vom Gepäckband den Koffer habe. Zu den Hotelbussen mußte man ja nach rechts gehen, aber die öffentlichen? Am Plaza Espana nehme ich dann den 15-er Bus, das weiß ich schon, wie ich von da aus weiterkomme, nur bis zum Plaza Espania bin ich noch unbeholfen. Wäre schön, wenn von euch jemand Bescheid weiß und mir helfen kann. Viele Grüße Cristina
Aida Transfer von Port Klang nach Kuala Lumpur auf eigene Faust,
Benötige Hilfe !!
Wer kann mir genaue Auskunft erteilen wie ich von Port Klang mit 4 oder 6 Personen am preisgünstigsten und schnellsten nach Kuala Lumpur Zentrum gelange. Taxi, Zug , Bus oder Aidatransferbus ( 40,00€ Hin und zurück pro Person).
Kann keine Fremdsprachen - ist es trotzdem möglich auf eigene Faust????
Wo stehen Taxen und was kosten diese? Wie komme ich zur Bahn bzw zur Bushaltestelle usw.
Danke für Antworten-
Achso AIDAtour geht am 7.1. 2013 los.
Guten Rutsch ins neue Jahr 2013 an Alle
Suche Flug/Bus-Transfer nach Bodrum - Ab Köln/Düsseldorf
Hallo Zusammen,
meine Eltern und ich möchten am 22.03.2012 nach Bodrum zu einer Hochzeit fliegen, am 25.03.2012 soll es dann wieder zurück gehen.
Die Preise nach Bodrum sind sehr sehr hoch, daher müsste man wohl zuerst nach Izmir (?) und von dort aus mit dem Bus oder sonst wie..
Da ich noch nie in der Türkei war, kenn ich mich auch nicht wirklich aus in Sachen Bustransfer etc.
Dies ist nun auch der Grund, wieso ich mich hier registriert habe.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich so günstig wie möglich nach Bodrum komme?
Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar!
Viele Grüße
besho
Edit: Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet