10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer vom Flughafen ins Hotel (Sant. Domingo/Boca Chicka)
Hallo!
Mein Freund und ich fliegen am 24.02.10 ab Frankfurt (via Philadelphia) nach Santo Domingo. Ich habe zwar schon viele Beiträge gelesen, aber leider immer noch nicht ganz herausgefunden, was denn nundie entspannteste und günstigste Art ist vom Flughafen Santo Domingo ins Hotel Dominican Bay (Boca Chica) zu kommen. Wir kommen erst gegen 22.45h in Sant. Domingo an, sofern alles glatt läuft. Wieteuer ist das Taxi bis Boca Chicka? Gibt es Richtwerte? Sollten wir in Dollar oder Pesos zahlen bzw. fährt eventl. auch ein Bus? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht die er/sie mit uns teilenmöchte? Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar!
Schönen Abend
Transfer Shanghai (PVG) - BKK - USM China Eastern / Bangkok Airways
Hallo liebe Forumsgemeinde,
wir sind im August mal wieder in Asien unterwegs - die Flüge Deutschlang - Bangkok mit der Thai sind bereits gebucht. Nun zu meiner Frage : wir würden gerne ein paar Tage in Bangkok verbringen und dann von Bangkok nach Shanghai reisen um Freunde zu besuchen. Nach drei, vier Tagen Shanghai würden wir gerne weiter auf Koh Samui Thailand.
Ich habe Flüge mit China Eastern von BKK nach Shanghai und von Shanghai zurück nach BKK in Aussicht. Weiterflug von BKK nach Koh Samui wäre dann mit Bangkok Airways.
Frage ist, kann ich das Gepäck von China Eastern von Shanghai kommend direkt nach Koh Samui (Bankgok Airways)durchchecken lassen? Muss ich in Thailand wieder einreisen (Imigration)? Oder muss ich von Shanghai kommend erst in Bankgkok imigrieren und mein Gepäck vom Band holen und wieder neu nach Koh Samui einchecken? Wäre klasse wenn Ihr mir hier weiterhelfen könnt, damit ich die Aufenthaltszeit in BKK zwischen den FLügen entsprechend planan kann.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Flughäfen Dubai, - wie den Transfer zwischen DWC und DXB bewerkstelligen???
Hallo zusammen,
ich plane einen Trip nach Singapur via Dubai.
Lt. Fluggesellschaft lande ich am Flughafen DWC Dubai World Central (DWC). Abflug ist in DXB (dem gängigen Airport). Gibt es einen Transferbus, Metro oder Sonstwas, womit ich die Strecke problemlos bewältigen kann???
Kann mir jemand sagen, was mit Terminal A, B, C und 1, 2 und 3 gemeint ist? Ich bin verwirrt ... ich möchte von DWC nach DXB.
Ist es notwendig, eine Übernachtung einzukalkulieren???
Danke für die Infos!
Stefan
Transfer vom Suvarnabhumi Airport (BKK) nach Don Muang Airport (DMK)
Hallo!
Ich plane gerade unseren Reiseverlauf von Wien über Bangkok nach Siem Reap. Flüge in Bangkok landen am Flughafen Suvarnabhumi, alle Anschlüsse nach Siem Reap fliegen aber von Don Muang weg.
Wie komme ich am besten von einem Flughafen zum anderen- Flughafenbus, Tram oder doch Taxi? Wie viel Zeit nimmt das in Anspruch? Hat jemand von euch schon so einen Umstieg "gewagt"?
Danke und lg Lisi
Jamaika - Ein paar Fragen zu Strand/Transfer/Essen
Hallo,
komme mit ein paar freundinen im Januar 2011 nach einer kreuzfahrt in Montego Bay am Hafen an. Wollen dann noch eine Woche in Jamaika bleiben.
Habe mich schon etwas informiert. Negril soll ja wohl der schönste Strand sein aber wie ist den Montego Bay und Runaway Bay im vergleich?
Kann man einfach vom Hafen aus ein Taxi nehmen und sich zum Hotel fahren lassen?
Was kostet ein Taxi nach Negril bzw. Runaway Bay? Glaube es sind jeweils um die 100 km oder?
Hab mir Gedacht gleich in Montego Bay zu bleiben, wäre halt am einfachsten, möchte aber natürlich auch das beste aus dem Urlaub rausholen
Und die letzte Frage, wenn wir ein Hotel nur mit frühstück nehmen. Wie viel muss man noch für essen gehen abends einkalkulieren?
Kommt man in einem AI günstiger weg?
Vielen Dank im vorraus
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Wir haben gestern für 2026 gebucht:
Arcanus Hotels Sorgun, 2 Erwachsene, DZ/MB/AI plus
Saarbrücken-Antalya-Saarbrücken, Hinflug 20.10.2026, 11.05 Uhr, Rückflug 30.10.2026, 15.00 Uhr
Veranstalter Schauinsland
2.358,00 € (incl. Flex Option), Cashback 120,00 €
Der Preis ist ohne Transfer, da wir einen Privattransfer buchen werden.
Transfer Washington Dulles in die City, Verkehr zum Reagan Airport
hallo, ich habe mal ein paar fragen, vielleicht weiss jemand bescheid. wir fliegen ende märz zum ersten mal in die staaten. über das einreiseprozedere hab ich mich schon umfassend hier informiert.
wir fliegen von NYC nach washington dulles, wo wir 2 nächte in der city ein hotel gebucht haben. weiss jemand eine günstige alternative zum taxi von dulles in die city?
da wir anschließend noch ein paar tage ein auto haben und vom reagan airport wieder abfliegen, eine weitere frage: findet man sich halbwegs zurecht, um den reagan airport zu finden? und wo gibt man sein auto dort ab?
sind vielleicht blöde fragen, aber für mich scheint washington anhand der karten ein schier unübersichtliches straßennetz zu haben. wobei ich mich mit anderen städten der usa noch nicht beschäftigt habe, was den straßenverkehr betrifft!
vielen dank für ein paar infos.
Transfer Flughafen -> Holiday Inn Hasbrouck Heights Meadowlands, New Jersey
Weiss jemand ob es empfehlenswert ist, sich am Airport einen Mietwagen zu nehmen und dann damit zum Hotel zu fahen?
Wir überlegen derzeit, wie wir am einfachsten zum Hotel kommen, mit der Bahn habe ich da wirklich keine Lust mit den Koffern usw..
Habe bei Dollar geguckt, dort kostet nen Mietwagen 150 Euro pro Woche, ist ganz ok finde ich, den Wagen kann man ja auch zum sonstigen Shoppen nutzen.. und wenn wir 2 mal Taxi fahren, sind wir auch bei 2 x 80 USD = 160 USD..
Nur meine Frage:
Wenn ich am Airport (JFK z.B.) nen Mietwagen nehme, muss ich dann durch New York City fahren, um zum Hotel in Hasbrouck Heights zu kommen?
Transfer Flughafen - Lido und Hotel / öffentliche Verkehrsmittel in Venedig
Hallo ,
ich und meine Frau fliegen demnächst nach Venedig. Wir haben die Tickets geschenkt bekommen
und kennen uns dort gar nicht aus.
Wir sind für eine Woche dort. Das Hotel befindet sich auf der Insel Lido (Hotel Venezia 2000).
Ankunft am Flughafen Venedig ist Mo 22:50 Uhr.
Abflug Sa. 19:15 Uhr
Dazu habe ich einige Fragen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln allgemein und auch Hin-und Rückfahrt zum Hotel in Venedig.
Nun habe ich bereits herausgefunden , dass man am besten mit dem letzten Vaporetto der Linie Alilaguna (Blaue Linie)
direkt zur Insel Lido fahren kann. Um 0:30 Uhr oder evtl. auch 0:00 fährt einer. Soll wohl ca. 15€ pro Person kosten.
Allerdings wissen wir gar nicht wie ich dann auf der Insel Lido zum Hotel komme und dann wieder später zurück zum Flughafen.
Gibts eine Buslinie auf der Insel ?
Wo kaufe ich welche Tickets ?(Bus,Vaporetti) Die Tickets der Alilaguna kaufe ich ja am Flughafen.
Kann ich gleich Hin-und Rückfahrtickets kaufen ?
Oder kann ich einmalig für eine ganze Woche kaufen ?
Kann uns da jemand bitte mal aufklären.
Vielen Dank im Vorraus !
Liebe Grüße
yamaha
Abflug 11:50 Transfer mit dem Wasserflugzeug am gleichen Tag ?
Hallo
ich bin im filitheyo Ressort und der Rückflug ist um 11:40 so müsste ich um ca . 9:30 am Flughafen sein , wisst ihr ob die Wasserflugzeuge so früh transferieren Oder ob ich ein Tag vorher abgeholt werde und somit ein Tag auf Male verbringe ?