Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Fragen zuHotel in Flughafennähe und Transfer hin und zurück

Brauche auch mal einen Tip zum Transport, haben von BKK aus über 12 Stunden Aufenthalt in Istanbul (Atatürk) habe mir jetzt dafür eine Übernachtung in Flughafennähe gesucht - Han Hostel Airport North,

Degirmenbahce Caddesi

Turgutreis Sobak No 4 Yenibosna Istanbul, es soll relativ dicht am Flughafen sein -kennt das jemand und wie komme ich am besten dahin (Taxi?) was kosten die Taxis , gibt es Taxameter oder muß man den Preis aushandeln und was wäre bis dahin ein angemessener Preis :frowning:

Mehr lesen

Transfer Abu Dhabi/Dubai/Ras Al Kaimah

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich habe bei Sonnenklar ein Reiseangebot entdeckt, das ich klasse finde. Und zwar verbringt man erst zwei Tage in Abu Dhabi, dann zwei Tage in Dubai und anschließend fährt man noch 5 Tage nach Ras Al Kaimah. Leider ist dieses Angebot dort allerdings so schon ausgebucht. Ich überlege jetzt, ob ich mir die Reise so nicht selbst zusammenbasteln kann. Flug und Hotels buchen ist ja kein Problem, aber wie ersetze ich die Transfers am Besten? D.h. wie komme ich von Abu Dhabi nach Dubai, von Dubai nach Ras Al Kaimah und anschließend wieder zurück? Habt ihr mir vielleicht einen Tip?

Vielen Dank schon vorab :-)

Mehr lesen

Hotel Staybridge Suites Times Square und Transfer JFK dorthin

1) Sehe, dass Landei50 im Februar dieses Hotel gebucht hatte - war jemand anderer auch dort und kann mir berichten? Die deutschen Bewertungen sind positiv, aber eine Amerikanerin schreibt, der Block sei nicht "desirable". Wie ist die Gegend. (Laut Hotelbeschreibung sei es nur 5 Minuten zu Fuß vom Times Square.)

2) Wir kommen spätabends JKF airport an. Ist ein Taxi zum Times Square sehr teuer? Die ausführliche Antwort von Chrily wäre einfach zu befolgen, aber 3/4x umsteigen möchte ich um diese Zeit lieber nicht (Gepäck). Im Web fand ich (Viator) ein Shuttle-Service "New York Arrival Shuttle Trasfer", Gesamtpreis für 2 Reisende (April 2010): € 28 (sofortige Bezahlung mit Kreditkarte). Hat das jemand ausprobiet, ist es vertrauenswürdig?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Mehr lesen

Transfer Flughaben - Hotel was ist besser ? / Sonstige Tipps

Hallo zusammen,

ich fliege mit meinem Freund am 14. Juli, ja ich weiß nach der EM, hoffentlich als EUROPAMEISTER :D nach Wien.

Hab mich schon umfassend informiert, weiß aufgrund der vielen Infos aber nicht mehr was denn besser ist.

Wir schlafen im Hotel "TERMINUS" , ist es besser die Wien-karte zu kaufen ? Sollen wir mit dem CAT oder dem Vienna Airport Train vom Flughaben ins Hotel und zurück fahren ?

Habt ihr sonst noch coole Tipps ? Wir schauen uns natürlich die im Reiseführer bekanntesten Sehenswürdigkeiten an.

Würde mich über INFOS sehr freuen

Viele Grüße

:D

Bianca

Mehr lesen

Visum und Transfer vom Airport HRG zum Hotel Grand Resort auf eigene Faust

hallo,

ich bin ein wenig durcheinander. ich lese im internet 100 verschiedenen darstellungen über den preis für das visum, woran liegt den das frage ich mich. der letzte stand den ich gelesen habe, war 11,50 €.

des weiteren wird auch immer ein dollar preis angegeben der gleich hochsein soll, aber dann zahl ich doch lieber 11,50 $ als euro.

und wenn das stimmt, warum empfiehlt dann niemand nur in dollar zu bezahlen ?

also es wäre sehr nett, wenn jemand mal den aktuellen preis hier posten könnte.

des weiteren habe ich gelesen, das man ärger bekommt wenn man nicht die 25€ des reiseanbieters für das visum zahlen will, die würden einen am bankschlater für das eigene visum belagern und jetzt kommt schon die nächste frage.

ich will nicht ewig warten bis der bus gefüllt ist, ich will sofort nachdem ich mir mein visum selbst besorgt habe mit den taxi zu meinen hotel fahren.

machen die mir dann stress und rücken nicht sofort nach ankunft im hotel mein zimmer raus ?

bzw wie hoch sind den die taxi kosten ? wenn ich für zwei euro 20 min taxi fahre kann ja der transfer zum hotel nicht viel teuerer sein, trotzdem stehen im internet berichte von leute die around 30 $ bezahlt haben.

auch hier muß irgendwas nicht stimmen.

wäre klasse wenn ein paar leute ihre erfahrungen berichten könnten.

ps: ich habe mir den lonely planet ägypten reiseführer gekauft. so was schlechtes habe ich nicht erwartet, kein tips und empfehlungen über trips, anbieter sind da vorhanden, wieviel kostest die fahrt von a nach z z.b. und immer wird zu den hotels verwiesen um trips zu buchen.

da frage ich mich für was ich einen reiseführer benötige.....

grüße

oliver

nachtrag: gibts irgendwas taximäßiges zu beachten, keine *******, welcher anbieter, sicherheit ?

ich danke schon mal im vorraus an alle antworten !

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Hotel: Wie kommt ihr zu eurem Hotel?

Hallo zusammen,

bei Pauschalreisen wird man ja normalerweise vom Flughafen mit dem Bus zum Hotel gebracht. Seid ihr damit zurfrieden? (Bei meiner letzten Pauschalreise waren wir für den Rückflug 4! Stunden zu früh am Flughafen.)

Wie sind eure Erfahrungen?

Welchen fahrbaren Untersatz nehmt ihr bei Flug- und Hotelbuchung in Eigenregie für die Fahrt ins Hotel?

Mietwagen, Linienbus, Taxi oder hoteleigener Bus?

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Transfer Krabi Flughafen/Koh Lanta Hotel Twin Lotus

Hallo Ihr Thailandspezialisten!

Kenn mich nicht ganz aus - stimmt das: es gibt eine Verbindung mit Minibus vom Flughafen nach Koh Lanta - da fährt man offensichtlich mit 2 Fähren, nur kurze Strecken, sonst geht alles über Land?

Und eine zweite Variante von Krabi direkt mit einer Fähre nach Koh Lanta? Hier sieht man was von der herrlichen Felsenlandschaft? Ich war schon mal in Aon Nang, aber damals nicht in Krabi.

Und ganz wichtig: die Fähre fährt nur 2x täglich, die letzte um 13.30? (wir würden im März fahren) Wie weit ist Flughafen und Hafen entfernt?

Und mit dem Minibus oder mit Privattransfer, kommt man da auch noch abends nach Koh Lanta, wenn man z.B. in Krabi um 19 h erst landet?

Oder anders gefragt: wann muss ich spätestens in Krabi landen, um noch am selben Tag nach Koh Lanta zu kommen, bzw. welche Transfermöglichkeit ist gescheiter?

Danke für Eure Hilfe!!!!

LG Sabine

Mehr lesen

transfer flughafen cancun nach playa del carmen

Hallo suchen noch einen Transfer für Oktober von Cun nach PDC. Zufällig jemand Empfehlungen? Kennt jemant USA Transfer, America Transfer, Canada Transfer, MyTransfer oder Suntransfer und hat Erfahrungen am Flughafen Cun damit gemacht?

Mehr lesen

Transfer von Phuket nach Koh Lanta und Phuket Phi PHi

Hallo,

steht vielleicht schon irgendwo aber ich komme mit der Suche nicht klar.

Wollen entweder Phuket und Phi Phi oder noch lieber Phuket und Koh lanta kombinieren.

Kann mir da jemand etwas über die Transfermöglichkeiten sagen?

Finde die Info darüber nicht mehr

Gruss

klipspringer

Mehr lesen

Transfer für 5 Personen vom Flughafen BKK in die Stadt?

Hallo zusammen,

nächste Woche gehts endlich wieder nach Thailand. Zuerst Bangkok Hotel Siam@Siam, danch Khao Lak.

Wir sind fünf Erwachsene.

Frage: Kann man sich am Airport Bkk auch einen Minibus bekommen, mit dem wir zu fünft Platz haben, denn ich denke mit Gepäck wird es auch bei zwei Taxen sehr eng.

Bei unserem letzten Aufenthalt zu zweit sind wir mit dem Taxi gefahren, da passte ein Koffer in den Kofferraum, der zweite stand neben dem Fahrer auf dem Beifahrersitz.

Was darf ein Minibus denn kosten. Preise für ein Taxi liegen ja so bei ca 300BHT.

Vielen Dank.

Die Hotels in BKK und Kho Lak werden natürlich auch bewertet...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!