10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxi Kosten Portugal (Faro / Albufeira) Alternative festgebuchter Transfer?
Hallo Forum Gemeinde,
ja ende August geht es nach Portugal.
Allerdings haben wir den Flug und Hotel extra gebucht.
Somit kommt die Frage auf, was so das Taxi kostet.
Wir müssen von Faro nach Albufeira. Im Netz habe ich schon
mal Preise von 35-45€ pro Fahrt gelesen. Habt ihr da aktuelle
Erfahrungen?
Bei einem Transferbetrieb (transferbus.net) gibt es hin und zurück
2 Personen für ~60 €...
Was meint ihr?
VG
DerOlli
Transfer Girona Airport - Lloret de Mar -> 10 Personen
Hallo leibe HC-User,
ich informiere mich gerade ein wenig über die im Juni 2009 ( also noch ein wenig Zeit bis dahin ) stattfindende Reise nach Lloret de Mar. Ich habe die Planung für einen Urlaub von 10 Personen übernommen und würde gern wissen, ob es eine günstigere Möglichkeit als den Bus-Linienverkehr gibt ( Barcelona Bus ),da ich für uns alle natürlich den günstigsten Preis und die bequemste Verbindung herrausfinden möchte.
Bei 10 Personen würde ich je Strecke 80 Euro also ings. 160 Euro zahlen müssen ( Barcelona Bus ). Gibt es private Unternehmen, die 10 Personen kostengünstiger zum Ziel bringen können ? Hab leider noch nichts entsprechendes gefunden.
Natürlich sollte das ganze zuverlässig sein ! Nicht das ich mit meinen Leuten am Flughafen stehe und der Transferbus nicht kommt. Auch die Zahlung will ich nur vor Ort vornehmen...
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Paul
Günstiger Transfer vom Flughafen Sabin Istanbul in die City?
Guten Morgen,
wir fliegen im Nov. nach Istanbul.Wie kommt mann am günstigsten vom Flughafen Sabiha, in die Altstadt von Istanbul.
Danke im voraus.
Gruß
Michael
Transfer nach Playa Del Carmen mit dem Bus - Gepäck?
Hallo zusammen,
wir suchen momentan nach einer Möglichkeit vom Flughafen Cancun gut zum Viva Wyndham Maya Resort zu kommen.
Gelesen habe ich hier bereits dass der öffentliche Bus super bis Playa Del Carmen fährt und man von dort aus mit dem Taxi weiter kann. Insgesamt für about 10€ pro Tour und Person.
Wenn ich jetzt aber an nen öffentlichen Bus denke frage ich mich was mit dem Gepäck ist. Wir kommen ja mit dicken Koffern an. Kann man die bequem über Kopf verstauen oder werden die irgendwo in nen Gepäckraum geladen und zwischendurch hält der Bus und das Gepäck ist am Ende nicht mehr da?
Woran erkennt man ferner seriöse Taxis ab Playa Del Carmen? Oder kann man da prinzipiell in alles einsteigen was da am Bus steht?
Vielleicht hat ja jemand auch noch weitere Infos zu der Busgeschichte wie ne Webseite oder ähnliches?
Besten Dank
Grüße
Daniel
Transfer von SuraThani nach Koh Tao (length 110 km)
Hallo zusammen,
wir sind im Aug./Sept. in Thailand und machen eine Rundreise in Eigenregie.
Ich hab von hier aus fast alles gebucht (3xInlandsflüge, Hotels etc.)
Jetzt hab ich fogendes Problem
Unser letzter Baustein ist die Insel Koh Tao (4xÜF)
unser Rückflug startet von Surat Thani um 15:55 Uhr.
wie komme ich pünktlich zum Flughafen? (am gleichem Tag)
Im Internet habe ich nur diese Verbindung gefunden:
Songserm Express Boat 10:00-16:30(455 baht/trip) - das wäre zu spät
Ich hab mich nach einen Speedboot erkundigt - Preis von Surat Thani nach Koh Tao 50.000 Bath (die spinnen doch)
Transfer Bangkok - Chiang Mai oder Sukhotai am 17.11. (Lichterfest)
Hallo!
Wir landen am 17.11. mittags in Bangkok Suvarnabhumi.
Nun habe ich gesehen das am 17.11. noch das Lichterfest wäre und habe mir überlegt ob wir es mit einem Anschlußflug z.b. am 17. noch nach Chiang Mai oder Sukhotai schaffen würden.... (hab leider nicht an das Lichterfest gedacht beim buchen, sonst wären wir einen Tag früher geflogen)
Weis hier jemand eine Möglichkeit wie man es noch schaffen kann?
Hab bezahlbare Flüge von Bangkok aus zwar gefungen, die gehen aber alle von dem anderen Flughafen.
Ich weiß nun eben nicht, ob das dann zeitlich noch alles so hin haut, damit wir am frühen Abend dann auch dort wären. Sonst macht das alles keinen Sinn.
Vielleicht hat hier ja jemamd noch eine Idee oder seit ihr generell der Meinung das es keinen Sinn macht (Stressfaktor)?
Transfer Punta Cana nach Bahayibe ( Hotel Be live Canoa)
Hallo zusammen,
im Sept. werden wir als Eigenanreise in die DomRep. fliegen, leider wissen wir nicht, wie wir dann am Besten vom Flughafen Punta Cana zum Hotel ( Be live Canoa/ Bahayibe) gelangen können. Bzw. kennt Ihr seriöse Transferunternehmen? Will nämlich nicht mit Koffern am Flughafen stehen und keiner holt uns ab.
Vielen Dank
Transfer von hurghada nach Luxor direkt um 3:00
Liebe Mitglieder,
in ca 6 Tagen (29.10.) lande um 2:45 in Hurghada, will aber sofort nach Luxor zu meiner Unterkunft. Kann mir jemand die Möglichkeiten eines (gerne kostengünstigen) Transfers aufzählen? Gibt es Busse, die Touristen am Flughafen abholen und nach Luxor bringen? Kann ich dann den Fahrer fragen ob mich für z.B. 20 Euro mitnimmt wenn noch Platz hat? Hat auf Cuba funktioniert... Ask-Aladin und Go-Bus sind zu der Zeit nicht verfügbar (laut Internet) und Taxi nacht soll ca 50Euro kosten?
Suche nach passender Lösung- BITTE um Hinweise und DANKE im Voraus!
Marita W
Transfer Chiang Mai Airport > Hotel Chiang Mai Taxi
Hallo,
wo finden wir offizielle Taxi zum Transport in das Hotel in Chiang Mai. Was müssen wir beachten und wieviel kostet der Transport?
Danke für eure Hilfe
Transferzeit bzw Transfer Flughafen Marsa Alam ins Jaz Solaya
Hallo ,
wir fliegen nächstes Jahr im August ins Jaz Solaya und ich überlege da wir um 16 40 Uhr landen zeitlich vielleicht ein Vorteil wäre einen Privattransfer zu buchen. Da wir am Flughafen weder Zigaretten noch SIM Karten brauchen müssten wir bestimmt noch etwas warten bis alle im Bus sind . Habt ihr da Tips bzw Erfahrungen?