10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
"Special-Meals" der Airlines
Hallo,
in kürze fliegen wir nach Kuba. Unser Flug wurde im Rahmen einer Pausschalreise bei Eurowings gebucht. Hat jemand Erfahrung mit Eurowings nach Kuba und kann mir sagen welche Verpflegung dort inklusive ist. Was bekommt man als Fluggast inklusive?
Vielen Dank im Vorraus!
Sommerzeit in Kuba?
Hola!
Werde ich sofort klären :_) Mail nach Kuba ist schon unterwegs
Thema Touristenkarte - für türkische Staatsbürger bei der Einreise nach Kuba
Juhuuuuuu, am 17.09. geht es wieder los! Ab nach Kuba
Neckermann Wanderrundreise "Der bezaubernde Osten"
Glaubst du mir auch, dass Kuba früher im Pazifik lag?
eure top 5 der lieblingreiseziele
1. Dom. Rep
2. Kuba
3. Mexico
4. Fuerte
5. Ägypten
Freunde im Ausland
Ja, haben wir. Einen in New York und einen in Kuba.
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Kuba stimmt natürlich, aber der Ort und die Kirche leider nicht.
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Den Fidel Film von Heute habe ich bei KUBA veröffentlicht.
+++++++++++
NDR Fernsehen ,11.30 Di., 08. August
Naturdokumentation
Tropenparadies Kuba
"Unter Krokodilen und Riesenschlangen"
Kuba, ein Paradies, das die Welt jahrzehntelang vergessen hatte und das heute viele nur wegen seiner Traumstrände kennen. Die größte Insel der Karibik hat allerdings viel mehr zu bieten: Kuba ist die Heimat des kleinsten Vogels, des kleinsten Frosches und des aggressivsten Krokodils der Welt. Viele Tierarten findet man nur hier, doch wie kamen sie auf die Insel?
Kubas Geschichte begann vor über 100 Millionen Jahren. Damals lag die Insel noch im Pazifik, doch im Laufe der Zeit driftete sie immer weiter nach Osten in die Karibik. Während dieser Reise veränderte sich das Gesicht Kubas immer wieder. Während der Eiszeiten war der Meeresspiegel wesentlich niedriger als heute, Kuba war damals größer und breiter, ausgedehnte Sümpfe bedeckten die flachen Küstenregionen. Stieg der Meeresspiegel, war die Insel fast vollständig überflutet, nur die Berge ragten noch aus dem Meer.
Während der langen Reise der Insel eroberten viele Tiere aus eigener Kraft Kuba, andere hat es als Schiffbrüchige hierher verschlagen. Sie alle haben die Insel zu dem gemacht, was sie heute ist - das Juwel der Karibik.
Tropenparadies Kuba - Naturdokumentation Dienstag, 08.08.2006
Beginn: 11.30 Uhr Ende: 12.15 Uhr Länge: 45 Min.
VPS: 11.30
Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.
Der Unterschied liegt in den Menschen dort - man ist dort offener - das Land ist sicherer und in der Landschaft. Kuba ist nicht bei einer Reise zu entdecken. Kuba muss man nicht nur durch *liegen* am Strand entdecken. Lass Dich überraschen !!!!!!
hilfe - es weihnachtet !!
Auf Kuba gibt es so gut wie keine Weihnachten in unserem Sinne. Und wenn dann doch mal was Weihnachtliches geschieht, ist es so kitschig, dass man am schreiend davon läuft.
Und schöne Rundreisen und nette Menschen gibt es auch noch auf Kuba.