10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
hilfe - es weihnachtet !!
Auf Kuba gibt es so gut wie keine Weihnachten in unserem Sinne. Und wenn dann doch mal was Weihnachtliches geschieht, ist es so kitschig, dass man am schreiend davon läuft.
Und schöne Rundreisen und nette Menschen gibt es auch noch auf Kuba.
Einreise nach Kuba - jede Art von Technik erlaubt?
Ich sehe da keine Probleme, Rechnung usw. nicht nötig.
siehe auch
www.holidaycheck.de/thema-Kein+iPhone+oder+iPad+erlaubt+mit+nach+Kuba+zu+nehmen-id_139573.html
E-Zigarette
Hallo, ich bin auch sehr interessiert an einer Antwort zur Mitnahme der IQOS nach Kuba. Bei IQOS gibt es nur den Hinweis, dass es keine E-Zigarette, sondern ein Tabakerhitzer ist und somit ja nicht unter das Verbot fällt. Wir fliegen in Kürze für drei Wochen und ich bin seit 2019 nur noch IQOS-Rauer. Kann mir nicht vorstellen für den Urlaub wieder auf normale Zigaretten zu wechseln oder gar nicht zu rauchen .
Gibt es noch keine IQOS-Raucher, die schon mal auf Kuba waren. Eine kurzfristige Antwort würde mich begeistern.
Liebe Grüße
Conny
Koffer nach Einchecken geöffnet
Ja, mir. Von Frankfurt nach Kuba jedoch.
Der EX "Bernd-Thread"
viel spass in kuba
Hier tippen und 1500€ gewinnen!
32459 Mails nächster Urlaub Mexiko oder Kuba im Juni 2016
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Steht das Pferd und der Jüngling irgend wo auf Kuba?
Kuba 2006
Hallo DeSchwal,
stöber mal ein bissl hier im Forum... bezüglich der besten Reisezeit für Kuba wirst Du mit Sicherheit fündig werden. Aber auch von mir ganz kurz nur vorweg... Oktober ist mit Sicherheit nicht das "Optimum"
Ich war bisher 3 mal auf Kuba. Zweimal mit Neckermann und einmal mit Öger. Mit Neckermann haben wir im letzten Dezember auch das erste Mal eine Rundreise gebucht (Quer durch Kuba - von West nach Ost) und wir waren sehr zufrieden. Wir hatten uns absichtlich für eine organisierte und pauschal zu buchende Rundreise entschieden, weil wir ersteinmal einen "ersten Eindruck" in Sachen Rundreisen auf Kuba bekommen wollten. Für uns war es die richtige Entscheidung und so werden wir dann unseren nächsten Kuba-Urlaub ein wenig individueller gestalten und uns aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem Mietwagen auf eine von selbst gestaltete Rundreise begeben.
Was Deine Frage nach einem Hotelurlaub bzw. Verlängerung nach einer Rundreise angeht, kommt es ganz auf den jeweiligen Geschmack an. Für mich persönlich kommt Varadero nicht in Frage, da es mir einfach zu wenig Kuba ist. Ich bevorzuge den Osten in der Region Holguin... die dortigen AI-Anlagen haben zwar mit dem "wahren Kuba" auch nur wenig gemein, aber die Hoteldichte ist sehr, sehr viel geringer und man braucht ggf. nur einige Schritte zurückzulegen und hat wieder "Kuba pur" . Aber auch die Cayos haben Ihren Reiz und sind eine tolle Sache wenn man z. B. nach einer Rundreise einfach nur noch relaxen will. Es kommt eben ganz drauf an was Ihr wollt....
Falls Ihr noch weitere Infos braucht... einfach drauf los tipseln - hier gibt's einige Kuba-Spezies, die ihr Wissen gerne weiter geben
Gruß
Feinsandige weiße Strände auf Kuba?
Hallo Summergirl,
meiner Meinung nach gibt's für dich nur eins:
Hier bei HC erst mal auf Reisebüro klicken, dann Pauschalreise Kuba,
Varadero, deine Reisezeit eingeben und dann einfach gucken,
was es in deiner Preislage für Angebote gibt.
Dir geht es ja um Sonne, weißen Strand und schönes Hotel, und nicht speziell um Kuba.
Vielleicht kommst du dann auf den Geschmack, nächstes Mal eine Rundreise vorwegzumachen - wie eigentlich von (fast) allen Kuba-Liebhabern empfohlen.
Viele Grüße
Moody
Katamarantour Kuba ab Cienfuegos
Naja, wenn man auf so etwas steht...
Wer jedoch z.B. schnorcheln gar nicht mag und auch mehr vom Landesinnere und Kuba selbst sehen will, Kuba verstehen will, ist mit so einer Tour sicherlich nicht gut beraten. Man verpasst wahrscheinlich die Highlights von Kuba wie z.B. Vinales Tal, Santa Clara (Che Guavara Mausoleum), Tabakplantagen, Trinidad, Topes de Collantes, Guanayara mit dem berühmten Wasserfall "El Rocio".....usw. Auch sind die Autobahnen nicht gerade so, das man dort wirklich schnell fahren kann