Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

EC-Karte!!

EC-Eurocheque-Karten gibts doch seit Jahren nicht mehr. EC steht inzwischen für "Electronic Cash" und die Zahlungen werden über das weltweit gültige Maestro-System abgewickelt. Ob da Kuba angeschlossen ist weiß ich allerdings nicht, das kann aber ein einfacher Anruf bei der Hausbank sehr sinnvoll klären.

Bitte also keine laienhaften Fehlinformationen verbreiten!

LG Adriana

Edith: Lt. Auswärtigem Amt wird Maestro auf Kuba nirgends angenommen.

Mehr lesen

Urlaubsziele die Süchtig machen ?!

Könnt ihr euch vorstellen?!?

Ich bin süchtig nach einer Insel auf der ich noch nicht war!! :D

KUBA

Wir wollen unbedingt 2007(sparen sparen sparen) nach Kuba

und schon jetzt suche ich nach Hotelbewertungen und Urlaubsbilder, vergleiche Preise und hab sogar schon 2-3 Hotels in die engere Auswahl genommen.

Ich finde Kuba hat so viel Charme und so viel Flair

Bekloppt nicht wahr ;)

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

@JörkR:

Zur Ausreisesteuer findest Du neben Informationen im allg. Hinweis-Thread auch im Diskussions-Thread "Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort" im Kuba-Forum entsprechende Informationen und kannst dort ggf. gerne weitere Fragen stellen, ich denke, daß Dir dort besser geholfen werden kann. ;)

Mehr lesen

Internet

Wie sieht es denn aktuell mit Internet auf Kuba aus? Ich ziehe die Insel für meinen nächsten Urlaub in Erwägung. Aber natürlich nur, wenn ich auch kommunizieren kann ((Video-)Telefonie über Hangouts, Broker, Banken usw.). Normalerweise kaufe ich dafür eine lokale Prepaid-SIM, geht das inzwischen auch auf Kuba? Auf https://prepaid-data-sim-card.fandom.com/wiki/Cuba ist Kuba noch graylisted.

Würde mich über Erfahrungen aus neuerer Zeit freuen.

Beste Grüße

PV

Mehr lesen

Presse: Viele Tote bei Tropensturm - NOEL

Falls du mal nach Kuba fahren solltest- da kannst du auch Zangen und Nägel mitnehmen :D oder besser :(

In Kuba fehlt alles.

In der DomRep sehen die Supermärkte so aus wie bei uns.

In Cuba so ähnlich wie dieser:

http://www.therealcuba.com/Empty%20bodega.JPG

Mehr lesen

Guardalavaca und Umgebung

Hallo,wenn du noch nicht weg bist(Kuba) unbedingt Katamaranausflug buchen und Delphinschwimmen mitmachen(unvergesslich)-war schon 2x in kuba --santa Lucia und Cayo Guillermo nächtes  gehts es auch nach Guardalavaca ins Club Amigo Atlantico schreib mir mal wie das Hotel ist          Gabi

Mehr lesen

"Special-Meals" der Airlines

Hallo,

in kürze fliegen wir nach Kuba. Unser Flug wurde im Rahmen einer Pausschalreise bei Eurowings gebucht. Hat jemand Erfahrung mit Eurowings nach Kuba und kann mir sagen welche Verpflegung dort inklusive ist. Was bekommt man als Fluggast inklusive?

Vielen Dank im Vorraus!

Mehr lesen

Familienurlaub-Puerto Plata? Oder doch Punta cana?

@Stephie,

willkommen im HC Reiseforum  :D

...schaue bitte mal in diesen Thread er sollte schon hilfreich sein.

In der Dominikanischen Republik gibt es nur diese beiden von Dir genannten Aqua-Parks. Bin mir nicht sicher,glaube aber man kann auch auf Kuba mit Delphinen schwimmen..

Edit:

Schwimmen mit Delphinen auf Kuba

Mehr lesen

spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung

Es muß eine extra abgeschlossene Reisekrankenversicherung sein. Die normale private KV reicht für Kuba NICHT aus. Ich gehöre ja auch in den Kreis der Privatversicherten. Und obwohl ich Krankheiten im Ausland zu 100% von der KV erstattet bekomme interessiert das für Kuba nicht, da es sich hierbei nicht um eine Reisekrankenversicherung handelt. Diese muß auch auf dem Versicherungsnachweis als solche deklariert sein, sonst muß man (sollte man kontrolliert werden) in Kuba eine machen und diese direkt vor Ort bezahlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!